Interessant und humorvoll - Seite 229

 
Als ich morgens zur Arbeit fahre, sehe ich einen Hund, der versucht, die Straße auf dem Zebrastreifen zu überqueren.
Ich hupte. Der Hund hüpfte auf den Bürgersteig, hob den Kopf und sah sich das Kreuzungsschild genau an.
Dann setzte er sich hin und sah mich vorwurfsvoll an.
Ich wünschte, ich hätte ihn durchgelassen...
 
granit77:
Als ich morgens zur Arbeit fahre, sehe ich einen Hund, der versucht, die Straße auf dem Zebrastreifen zu überqueren.
Ich hupe. Der Hund hüpfte auf den Bürgersteig, hob den Kopf und schaute aufmerksam auf das Kreuzungsschild.
Dann setzte er sich hin und sah mich vorwurfsvoll an.
Menschenskind, ich hätte sie lieber durchgelassen...

Sie sind auch "Menschen" ;) Übrigens sind manche Hunde in der Stadt viel aufmerksamer auf den Straßen unterwegs als manche Fußgänger. Ich habe schon oft gesehen, wie Hunde an Fußgängerüberwegen auf grünes Licht warten und Menschen bei Rot rennen oder vor den Überwegen dreist unter die Räder kommen.

Sie haben eine Killerpriorität eingeführt. Manche Leute nehmen das wörtlich - ich werde auf der Straße biwakieren - ihr Schlampen müsst auf mich warten, sonst springen sie überall auf das Auto - ich habe Recht, aber du, Bastard, hebst die Gesetze der Trägheit auf... Und er hat keine Ahnung, dass er sich irrt und dass man eine halbe Tonne kaum mitten auf der Straße anhalten kann, wenn plötzlich 10 Meter vor dem Fahrer ein Behinderter auftaucht und es in absehbarer Zeit keinen Fußgängerüberweg gibt.

 
artmedia70:

Sie sind auch "Menschen" ;) Übrigens sind manche Hunde in der Stadt viel aufmerksamer auf den Straßen unterwegs als manche Fußgänger..............................

Wollte nur darüber schreiben............. auch schon oft beobachtet. Warum weit gehen, mein Sher von turkenev Rasse, von Kindheit an mit mir in den Geschäften, auf den ersten saß er in der Nähe der Beine-Warten auf Befehle, und dann lernte er die Regeln-grün vor mir.......... einmal gab es keinen Verkehr und ich ging auf rot, und er blieb sitzen...........Ich schämte mich.
 
artmedia70:

Sie sind auch "Menschen" ;) Übrigens sind manche Hunde in der Stadt viel aufmerksamer auf den Straßen unterwegs als manche Fußgänger. Ich habe oft gesehen, wie Hunde an Fußgängerüberwegen auf grünes Licht warteten und Menschen bei Rot über die Straße liefen oder vor Übergängen dreist unter die Räder gerieten.

Einführung einer Killerpriorität. Manche Leute nehmen es wörtlich - ich werde ein Biwak auf der Straße machen - ihr Schlampen seid verpflichtet, auf mich zu warten, oder sie springen dreist auf das Auto an irgendeiner Stelle der Straße - ich habe Recht, und du, Bastard, hebst die Gesetze der Trägheit auf... Und er hat keine Ahnung, dass er sich irrt und anderthalb Tonnen nicht sofort mitten auf der Straße gestoppt werden können, wenn ein Zurückgebliebener plötzlich 10 Meter vom Fahrer entfernt auf der Fahrbahn auftaucht und es in absehbarer Zeit keinen Fußgängerüberweg gibt.

Ich füge hinzu:

1. Hunde haben ein Konzept für einen Weg. Es ist ein Ort, an dem andere Tiere spazieren gehen. Sie ist auch in unbekanntem Terrain leicht am Geruch zu erkennen. Örtliche Wanderwege sind bereits seit langem bekannt.

2. Menschen, die als Fußgänger unterwegs sind, sind vermutlich einzigartig - sie setzen sich Kapuzen auf, damit sie nichts sehen, setzen Kopfhörer auf, damit sie nichts hören, und gehen über die Straße, wo es kürzer ist. Ich vermute, dass sie auf diese Weise einfach weniger Angst haben.

3. Ich selbst lasse Fußgänger (sogar auf dem Zebrastreifen) selektiv passieren, wobei ich viele Bedingungen berücksichtige: meine und ihre Geschwindigkeit, können wir uns gegenseitig sehen, ist ein Armenier in einer "Kopeke" hinter mir, usw.

4. Im Falle eines Unfalls wird der Fahrer reflexartig den Weg mit den geringsten Verlusten wählen - ich würde einem Fußgänger, der überleben will, raten, dorthin zu laufen (dort zu bleiben), wo sich die meisten Menschen aufhalten.

 
moskitman:


3. Ich selbst lasse Fußgänger (sogar auf dem Zebrastreifen) selektiv passieren, wobei ich viele Faktoren berücksichtige: meine und ihre Geschwindigkeit, ob wir uns gegenseitig sehen können, ob ein Armenier in einer "Kopeke" hinter uns ist usw.


Diese Selektivität wird von den Verkehrspolizisten sehr gut behandelt.

 

Enthüllungen eines Schauspielers von Joba:

 
Contender:

Diese Selektivität wird von der Verkehrspolizei sehr gut behandelt.


Sie heilen nichts. Sie heilen nichts.
 
Vielleicht werden sie in Ihrem Land nicht behandelt. In unserem Land werden "selektive" Fahrer an fast jeder Kreuzung erwischt.
 

cool

Bald können wir das Haus heizen, Wasser aufbereiten und das Auto auftanken,

eine Schwarzbrennermaschine kaufen (Wasserstoff)

und alle Ihre Probleme sind gelöst,

und vielleicht sogar zu Hause Strom erzeugen

)

 
artmedia70:
Ich denke jedoch, dass unsere Kindheit ohne Smartphones, Laptops und andere Gadgets viel interessanter und erfüllender war.
+++)))