Interessant und humorvoll - Seite 228

 
artmedia70:

Vitja, du solltest den Provokateur eine Woche lang in ein Badehaus stecken. Was hält Sie davon ab? Und der Provokateur könnte sicherlich eine kleine Pause gebrauchen. Nur sind es immer die falschen Leute, die es verdienen.

Das ist einfach... Ich sage es nur. Rhetorik...

Wenn Sie mich meinen, hilft eine Woche nicht weiter - ich schreibe hier weniger oft. Fragen Sie nach mehr.

Übrigens schreiben "Männer, die etwas auf sich halten", nicht so, und wenn sie es doch tun, nennen sie die "Provokateure" wenigstens offen beim Namen. Deshalb war ich gestern überrascht - warum haben Sie plötzlich angefangen, in ihrem Namen zu schreiben.....

 
granit77:
Ich habe den Thread gekürzt, damit er besser zum Namen passt. Keine Repressalien, nur die Zeit der Moderatoren in Anspruch nehmen und sich aufregen.
Wenn der Vorstand sagt, dass es keine Politik gibt, dann hat das einen Grund. Das Forum braucht keinen Ärger.

Vitya, das Mädchen bittet darum, dass ich dauerhaft per IP gesperrt werde, damit sie sich gut fühlt.

Ja, und ich langweile mich hier schon.

 
Demi:

Vitya, das Mädchen bittet darum, dass ich dauerhaft per IP gesperrt werde, damit sie sich gut fühlt.

Und ich langweile mich hier schon.

Siehst du wie ein Mann aus? Wie ein Alley-oop... ...du bringst einen dummen Schnitt und Makarevich heraus und denkst, du bist cool?

Langweilig, kommen Sie nicht rein. Oder juckt es Sie?

 
Demi:

Wenn Sie mich meinen, hilft eine Woche nicht weiter - ich schreibe hier weniger oft. Fragen Sie nach mehr.

Übrigens schreiben "Männer, die etwas auf sich halten", nicht so, und wenn sie es doch tun, nennen sie die "Provokateure" wenigstens offen beim Namen. Deshalb war ich gestern überrascht - warum haben Sie plötzlich angefangen, in ihrem Namen zu schreiben.....

Du bist nur ein billiger Troll. Uninteressant, leer und dumm, mit einem völlig leeren Profil(Demi Moore) und einem Totenkopf. Moralisch klein, und außerdem ein Verlierer, weil du so wütend bist. Na ja... wie ein schnüffelnder kleiner Hund. Bilden Sie sich weiter, Junge.

Es gibt hier normale Menschen, mit denen man reden kann. Warum stören Sie sich daran, wenn Männer reden? Husch.

Das ist das Letzte. Ich werde dich einfach ignorieren... du Trottel, ich merke es nicht...

 
Ihr solltet alle für mindestens eine Woche gesperrt werden, ohne Unterschied des Geschlechts oder des Alters, deshalb verstehe ich euch alle nicht. Links und rechts. Bender wird es nicht zulassen :))
 
granit77:
Ihr solltet alle für mindestens eine Woche gesperrt werden, ohne Unterschied des Geschlechts oder des Alters, deshalb verstehe ich euch alle nicht. Links und rechts. Bender wird es nicht zulassen :))
Zarathustra wird es nicht zulassen :)
 
Wer ist Bender?
Ein männlicher Bender?
 
Ungelernt.
 
 
Tara, warum kommst du nicht in die Zweigstelle?