Interessant und humorvoll - Seite 181

 

Eine Raute des Tages:

Putin: - Und wir haben Gas in Russland! Und was ist mit Ihnen?

Janukowitsch: - Und wir haben hier einen Putsch.

Lukaschenko: - Und wir erlauben keinen Putsch durch unser Volk!

Putin: - Und wir haben die Olympischen Spiele.
Was brauchen wir noch, um glücklich zu sein?
Und alle Menschen jubeln. So!


Janukowitsch: - Und wir haben einen Putsch. Hier...

Lukaschenko: - Aber in unserem Land
Natürlich dank mir
gibt es weder Arme noch Reiche,
Alle leben nur von ihrem Gehalt
.

Putin: - Und wir werden in Sotschi Ski fahren können
Jeder wird sich entspannen können.
Sowohl Bürokraten als auch Arbeitnehmer.
Das ist die Art von Gnade!


Janukowitsch: Und wir haben einen Putsch. Hier.

Obama: - Nun, alle Länder
schicken mir Kartoffeln, Benzin und Bananen.
Wer mir keine Bananen schickt
- es gibt einen Coup. Hier...

 
evillive:

Eine Raute des Tages:

Putin: - Und wir haben Gas in Russland! Und was ist mit Ihnen?

Janukowitsch: - Und wir haben hier einen Putsch.

Lukaschenko: - Und wir erlauben keinen Putsch durch unser Volk!

Putin: - Und wir haben die Olympischen Spiele.
Was brauchen wir noch, um glücklich zu sein?
Und alle Menschen jubeln. So!


Janukowitsch: - Und wir haben einen Putsch. Hier...

Lukaschenko: - Aber in unserem Land
Natürlich dank mir
gibt es weder Arme noch Reiche,
Alle leben nur von ihrem Gehalt
.

Putin: - Und wir werden in Sotschi Ski fahren können
Jeder wird sich entspannen können.
Sowohl Bürokraten als auch Arbeitnehmer.
Welch eine Wonne!


Janukowitsch: Und wir haben einen Putsch. Hier.

Obama: - Nun, alle Länder
schicken mir Kartoffeln, Benzin und Bananen.
Wer mir keine Bananen schickt
- es gibt einen Coup. Hier...

Cool!!!! Besonders die über Obama.... :-)))) Wir wissen, welche Bananen sie dort haben.....
 
 
 
 
 

Trollface" (im Original coolface), ein Comic mit einem abfälligen Gesicht, ist in letzter Zeit unter aktiven Social-Media-Nutzern bekannt geworden.


Aber nur wenige Menschen kennen das schreckliche Geheimnis hinter diesem harmlosen Internet-Witz.
Und nur wenige Menschen wissen, wer der wahre Autor ist.


Quelle

 

Mythos: Kein Blatt Papier kann mehr als 8 Mal in der Hälfte gefaltet werden. (Der aktuelle Rekord liegt bereits bei 12 Mal, gehalten von Brittney Gallivan). Realität: Wenn Sie ein ausreichend großes Stück Papier haben - und genug Energie, um es zu falten - können Sie es so oft falten, wie Sie wollen. Allerdings gibt es hier ein Problem: Wenn man ihn 103 Mal faltet, übersteigt die Dicke des Papierstapels die Größe des bekannten Universums - 93 Milliarden Lichtjahre. Ganz im Ernst.

Aber wie kann ein Blatt, das nur einen Zehntel Millimeter dick ist, größer werden als das Universum?

Die Antwort ist einfach: Exponentiales Wachstum. Ein durchschnittliches Blatt Papier ist 1/10 Millimeter dick. Wenn man es perfekt in der Hälfte faltet, verdoppelt sich seine Dicke. Aber dann wird es richtig interessant.

Bei einer dritten Faltung erhalten Sie die Dicke eines menschlichen Fingernagels.

Siebenmal gefaltet, erhält man ein 128 Seiten dickes Notizbuch.

10, und das Papier ist etwa so breit wie Ihre Handfläche.

23, und Sie erhalten einen kilometerhohen Papierstapel.

30 Faltungen bringen dich ins Weltall. Zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Blatt 100 Kilometer hoch sein.

Weiter falten. 42 Falten bringen Sie auf den Mond. 51 bringt Sie zur Sonne.

Spulen Sie nun zum 81. Falz vor und Sie erhalten einen Papierstapel mit einer Dicke von 127,786 Lichtjahren - das entspricht fast dem Durchmesser des Andromedanebels (der etwa 141.000 Lichtjahre groß ist).

90 Falten würden 130,8 Millionen Lichtjahre ergeben - das ist mehr als der Virgo-Superhaufen, der einen Durchmesser von etwa 110 Millionen Jahren hat. Der Virgo-Superhaufen umfasst eine lokale Galaxiengruppe, zu der der Andromedanebel, unsere eigene Milchstraße und etwa hundert weitere Galaxien gehören.

Mit dem 103-fachen erreichen Sie schließlich die Grenzen des beobachtbaren Universums, dessen Durchmesser auf 93 Milliarden Lichtjahre geschätzt wird.

Die Mathematik ist erstaunlich, Freunde. Das gilt auch für unser Universum selbst.

 

Die Rune auf dem Himmler-Ring . Finden Sie es an den Fassaden einer modernen Kirche?

 
Himmler hat die Fassaden entworfen?