Interessant und humorvoll - Seite 16

 

3D-Zeichnungen auf Asphalt

 
 
IgorM:
durchgestrichen, wenn die Programmierer sagen, dass es hilft, wenn Mäuse sich bewegen, dann ist es auch so.
Sie sind nur schon auf die Maus fixiert....
 

- Leha, warum bist du so blass?
- Ich habe gestern einen Joghurt gegessen, der mir auf Anhieb nicht geschmeckt hat. Und es hat einen seltsamen Namen - PVA!

***

Ein Kunde kommt in die Bar und bittet den Barmann, 300 Gramm Whisky in ein 200-Gramm-Glas zu füllen.
Der Barmann ist überrascht: - Das ist unmöglich, nicht wahr?
Ein Kunde: - Dann zwei 150-Gramm-Gläser.
Der Barmann schenkt zwei 150-Gramm-Gläser ein. Er schüttet alles in ein 200-Gramm-Glas - es ist alles drin.
Barkeeper: - Bah, du bist ein Zauberer!
Nein, Sir, Sie sind der Zauberer und ich bin der Steuerprüfer!

 
valenok2003:

3D-Zeichnungen auf Asphalt


 

xxx: Windows 8 wird Spracherkennung unterstützen
yyy: vielleicht ist es besser, es nicht zu tun? es wird lernen, wie man antwortet, es wird sich streiten, wenn man versehentlich flucht, wird es beleidigt sein, es wird eine Woche lang nicht starten...

***

xxx: Ich war bei meiner Großmutter, ich habe mich bei Skype angemeldet, aus Gewohnheit habe ich mein Profil nicht abgemeldet
xxx: Und was denkst du, Oma hat sich gerade aus meinem Profil ausgeloggt und ihren Benutzernamen und ihr Passwort eingegeben?!
xxx: Nein, sie hat ihren Kontonamen verdammt noch mal von meinem in ihren geändert!!! Und das Bild!
xxx: Meine Freunde waren ziemlich überrascht...(

***

Bagheera:
- Oh, weiser Kaa! Wusstest du, dass Mowgli dich einen Regenwurm nennt?
- Ich weiß!
- Er nennt Ihnen auch ein Schimpfwort!
- Ich kann nichts dafür, dass er das tut...

***

- Die Polizei hat den Kerl aufgegriffen, der mein Auto gestohlen hat. Ich muss ihn im Gefängnis besuchen.
- Warum wollen Sie das tun?
- Warum sollte ich das tun?! Fragen Sie ihn wenigstens, wie er es geschafft hat, sie zu starten.

***

Spät in der Nacht geht eine einsame Frau durch einen Stadtpark. Plötzlich kommt ein Mann aus einer dunklen Gasse:
- Oh, Mann, du hast mich erschreckt. Ich dachte, du wärst ein Sexfanatiker.
- Du träumst, ich gehe nur mit meinem Hund spazieren.

***

- Lass uns eine virtuelle Runde drehen)) Törnt dich ein nacktes Mädchen an?
- Natürlich tut sie das.
- Ich bin völlig nackt und ziehe mich für dich aus. Wie geht es Ihrem Freund?
- Ist es Andrew? Es geht ihm gut...
Er hat sich kürzlich ein Auto gekauft, warum?

 
 
valenok2003:

Eine solche Dosis Coca-Cola würde dich auf der Stelle töten... :/
 

>