[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 79

 
Dem Protokoll nach zu urteilen, wurde die Bestellung auch beim zweiten Versuch nicht vor der Erfrischung geöffnet. Es besteht der Verdacht, dass mit dem DC etwas nicht stimmt.
 
grell:
Nach dem Protokoll zu urteilen, wurde der Auftrag auch beim zweiten Versuch nicht vor refreshRates geöffnet. Ich habe den Verdacht, dass mit dem DC etwas nicht stimmt.

Es ist auch möglich. Aber ich sehe keine Verbindung zwischen Ihrem Code und RefreshRates()... :|

Worauf basieren übrigens die Signale Ihres EAs?
 
Ein selbst erstellter Multi-Currency-Maker, nämlich die Kreuzung von Währungslinien, weshalb die Marktinformationen überall im Code zu finden sind.
 

Hallo Oldtimer!

Neulich habe ich zum ersten Mal den Fehler 138 (requotes) vom Händler auf EURUSD, MT4 build 402, gefangen, und die Position wurde nicht eröffnet, obwohl die Slippage 1000 war. Den Händlerprotokollen zufolge bewegte sich der Kurs nur um 30 Punkte in die bessere Richtung.

Daher ist die Frage, ob ich Händler Fehler oder Terminal-Fehler oder meine eigene Dummheit beim Schreiben der Expert Advisor haben. Es ist klar, dass Fehler behandelt werden müssen, aber ich dachte naiverweise, dass Slippage=1000 mich vor Requotes bewahren würde und Positionen zu jedem Preis eröffnet werden würden.

 
kott:

Hallo Oldtimer!

Neulich habe ich zum ersten Mal den Fehler 138 (requotes) vom Händler auf EURUSD, MT4 build 402, gefangen, und die Position wurde nicht eröffnet, obwohl die Slippage 1000 war. Den Händlerprotokollen zufolge bewegte sich der Kurs nur um 30 Punkte in die bessere Richtung.

Daher ist die Frage, ob ich Händler Fehler oder Terminal-Fehler oder meine eigene Dummheit beim Schreiben der Expert Advisor haben. Ich verstehe, dass Fehler behandelt werden müssen, aber ich dachte naiverweise, dass Slippage=1000 mich vor Requotes bewahren würde und eine Position zu jedem Preis eröffnet werden würde

Suchen, suchen und nochmals suchen...

Hier ist eines der Suchergebnisse: https://www.mql5.com/ru/forum/104990/page5.

 
MaxZ:

Suchen, suchen und nochmals suchen...

Hier ist eines der Suchergebnisse: https://www.mql5.com/ru/forum/104990/page5.

Ich habe vorher gesucht - es gibt so viel, dass man es nicht in einer Woche lösen kann :)

Ihr Link hat nur eines zu sagen - Slippage funktioniert in einem langsamen Markt und nicht in einem schnellen :)

daher die 1 - Frage - was ist ein schneller Markt und was nicht? Ich handele nicht nach den Nachrichten, also berufe ich mich nicht auf diese Option :)

Das letzte Mal wurde die Position 9 Ticks nach der Anfrage und mit 10 Pips Unterschied eröffnet - ist das wie ein langsamer Markt? Und Re-Quotes habe ich nach 10 Ticks und bei einer Preisdifferenz von 30 Pips erhalten - ist es ein schneller Markt?

Und zweitens wird der Schlupf von einem Händler kontrolliert und der Händler kann darauf "setzen", wenn er will - was ist dann der Sinn dieses Parameters, funktioniert er dann nicht, und er muss sowieso manuell von 138 gehandhabt werden?

 
kott:

So wie der Händler den Kunden behandelt, so wird der Kunde den Händler behandeln! :)))

Niemand legt irgendetwas "auf die Goldwaage". Es gibt eine Schwelle für eine angemessene Abweichung. Es hat keinen Sinn, sie zu überschreiten.

Wenn die Volatilität hoch ist, ist es sehr schwierig, einen Auftrag zu einem angegebenen Preis zu eröffnen. Auch Kurssprünge von 3-5 Punkten (4-stellige Notierungen) und mehr sind möglich.

Und warum haben Sie so lange Anträge (9, 10 Häkchen)? Ist es ein echtes Konto? Sind die Anführungszeichen 5-stellig?

 
MaxZ:

So wie der Händler den Kunden behandelt, so wird der Kunde den Händler behandeln! :)))

Niemand legt irgendetwas "auf die Goldwaage". Es gibt eine Schwelle für eine angemessene Abweichung. Es hat keinen Sinn, sie zu überschreiten.

Wenn die Volatilität hoch ist, ist es sehr schwierig, einen Auftrag zu einem angegebenen Preis zu eröffnen. Auch Kurssprünge von 3-5 Punkten (4-stellige Notierungen) und mehr sind möglich.

Und warum haben Sie so lange Anträge (9, 10 Häkchen)? Ist es ein echtes Konto? Sind die Anführungszeichen 5-stellig?

Ich habe absichtlich Slippage=1000 eingestellt, um dem Server mitzuteilen, dass es mir egal ist, wohin sich der Preis bewegt hat, dass es mir egal ist, ob es sich um einen schnellen oder einen langsamen Markt handelt - ich möchte dem Markt entsprechend eröffnen. Wer ignoriert also den Schlupf - der Server des Händlers oder das Terminal?

Ja, mein Konto ist echt, der Kurs ist 5-stellig auf EURUSD. Ich verstehe nicht, warum es so lange dauert, die Bestellungen selbst zu bearbeiten. Ich achte nicht auf die Zeit und die Anführungszeichen vor der Wiederholung.

Ich öffne am Ende der Kerze. Der Expert Advisor scheint nicht sehr lang zu sein.

Wenn ich requotes gefangen, der Preis glatt genug für 10 Ticks (4 Sekunden) ging von 1,42212 bis 1,42242 (Bid, fragte ich zu verkaufen)

 
MaxZ:

Und lassen Sie es zu beidem kommen! :)))))

Ein Beispiel dafür, wie großer, schwer zu lesender Code auf zehn Zeilen optimiert werden kann...

Obwohl:

p.s.: Ich würde ein solches Tralling nie verwenden, aber es entspricht der Logik von Dimka-novitsek.


Ich danke Ihnen!!!
 
kott:

Wer ignoriert also den Schlupf - der Server des Händlers oder das Terminal?

Ich weiß es nicht.

kott:

Ich weiß auch nicht, warum die Bearbeitung von Anfragen so lange dauert.

Ich handle mit einem echten Konto.

kott:

Ich öffne mich am Ende einer Kerze. Der Expert Advisor ist nicht sehr lang.

Wenn ich requotes der Preis glatt genug für 10 Ticks (4 Sekunden) ging von 1,42212 bis 1,42242 (Bid, fragte ich zu verkaufen).

Ich werde einen Code in den EA einfügen müssen, um Requotes zu behandeln. Offensichtlich war es zu diesem Zeitpunkt eine starke Bewegung. Und vielleicht ist das Maklerunternehmen so besonders.

Mehr habe ich nicht zu sagen. Ich glaube nicht, dass ich ein Profi bin, aber es ist schwer, an diesem Thema vorbeizukommen. Lassen Sie andere Menschen ihre Meinung sagen. Es wird interessant zu lesen sein. Heute ist ein Feiertag und die Volatilität in diesem Forum ist sehr gering...