[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 369

 
nemo811:

Aus irgendeinem Grund ergibt die Addition von dy und zx eine Zahl von 0,3 (in meinem speziellen Test der aktuellen Marktsituation), wenn sie mit dieser Zahl verglichen wird, ist sie nicht gleich. Das heißt, ich addiere dy+zx und erhalte 0,3. Ich vergleiche dy+zx mit 0,3 - sie sind nicht gleich.

Wenn man dy und zx mit den Zahlen vergleicht, die sie zurückgeben, funktionieren die Gleichungen wie sie sollten.

Rätsel.

Bitte um Hilfe.

NormalisierenDouble()
 
Reshetov:
NormalisierenDouble()

Ja, Sie hatten Recht - die Funktion hat korrekt funktioniert. Aber das ist natürlich ein Problem - die Anforderung, dass die Ziffern der zu vergleichenden Werte übereinstimmen müssen. Zwei Zahlen sind gleichzeitig gleich und nicht gleich.

Ich danke Ihnen.

 
Hallo. Ich schreibe einen Indikator, oder versuche es zumindest :). Ich habe eine Frage. Wie kann man feststellen, ob die vorletzte Kerze ein "Eskimo" oder ein "Kreuz" war? Sagen wir, wenn (Eskimo oder CROSS)
 
pipkin.artem:
Hallo. Ich schreibe einen Indikator, oder versuche es zumindest :). Ich habe eine Frage. Wie kann man feststellen, ob die vorletzte Kerze ein "Eskimo" oder ein "Kreuz" war? Angenommen, wenn (Eskimo oder Kreuz).

Bitte geben Sie eine Definition der Begriffe "Eskimokerze" und "Kreuzkerze", denn es ist nicht klar, worum es in der Frage geht. Ich vermute, dass es sich nicht nur um eine Kerze, sondern um eine Kerzenkombination handelt. Aber das ist nur eine Vermutung.
 

Wahrscheinlich immer noch Einzelkerzen. Eskimo ist wahrscheinlich ein hoher und gleichmäßiger Opener, der Cross ist wahrscheinlich ein enger Opener mit einem Clowes und Big Shad.

 
splxgf:

Wahrscheinlich immer noch Einzelkerzen. Eskimo ist wahrscheinlich ein hoher und gleichmäßiger Opener, der Cross ist wahrscheinlich ein enger Opener mit einem Clowes und Big Shad.


Yo porsan urdulyu lum. Das bin ich, wenn ich über einen Tittenöffner mit Gänseblümchen und großem Schatten rede. Hiba chi sho!
 
ramirez17:

Hallo, liebe Genossen!

Er stand vor einem unerwarteten Problem.

Vorgestern funktionierte das Testgerät wie gewünscht. Seit gestern Abend öffnet jede Version der Strategie im Tester einen Handel und nach einer Sekunde oder ein paar Minuten/Stunden der Geschichte, hört der Tester auf zu funktionieren. Keine Fehler, nichts.

Hat irgendjemand ein Problem damit? Bitte beraten

Schauen Sie sich das Protokoll des Testers an. Wahrscheinlich werden Sie einen Eintrag von Zero Divide sehen. Wenn ja, suchen Sie im Code nach Division durch Null und Sie werden zufrieden sein.
 
drknn:

Bitte definieren Sie die Begriffe "Eskimokerze" und "Kreuzkerze", denn es ist nicht klar, worum es in der Frage geht. Ich vermute, dass es sich nicht nur um eine Kerze, sondern um eine Kerzenkombination handelt. Aber das ist nur eine Vermutung.

Nein - es ist nur eine Kerze - ESCIMO oder CROSS - was ist nicht klar? :-)
 
pipkin.artem:
Hallo. Ich schreibe gerade einen Indikator, ich versuche es :). Ich habe eine Frage. Ich möchte wissen, ob die vorletzte Kerze ein "Eskimo" oder ein "Kreuz" war. Angenommen, wenn (Eskimo oder CROSS)


Verwenden Sie OHLC Candlestick + "Toleranz", zum Beispiel, wenn der Eröffnungskurs der Kerze = Schlusskurs + Delta (2-5 reale Punkte (auf die vier Ziffern)) - dann ist es ein CREST.

Es ist notwendig, Toleranzen zu verwenden, da es sehr selten vorkommt, dass Eröffnungs- und Schlusskurs auf einen Punkt genau übereinstimmen. Es gibt immer geringfügige Unterschiede, deren Wert in Pips nicht verhindert, dass die Kerze z.B. genau als CREST behandelt wird. ESCHIMO - in Analogie, schreiben Sie seine Bedingungen durch OHLC + Toleranzen...

Wenn Sie viele Interpretationen von Candlesticks haben - "Hanger", "Tombstone", "Doji", "Shooting Star", usw., dann ist es besser, für jede von ihnen eine boolesche f-Funktion zu erstellen, und dann, wenn Sie sie aufrufen, diese oder andere Operationen durchzuführen - sehen Sie ein Beispiel für eine boolesche Losberechnung f-Funktion im Tutorial hier - Sie werden alles analog haben... Sie rufen sie auch analog zum Tutorial auf - siehe die erste Funktion aufdieser Seite.

Der Aufruf von exp lautet if (ESKIMO) {actions}

 
pipkin.artem:
Hallo. Ich arbeite an einem Indikator, ich meine, ich versuche es zu tun :). Ich habe eine Frage. Wie kann man feststellen, dass die vorletzte Kerze ein "Eskimo" oder ein "Kreuz" war? Angenommen, wenn (Eskimo oder CROSS).

Zusätzlich:

Siehe Seite. 47 Fortrader Magazin #10 Mai 2009. "Entwickeln Sie Ihre eigenen Handelsmuster" - Beschreibung des TS zur Candlestick-Analyse.

Siehe den Trailer zum Artikel.

Dateien: