[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 72

 
IgorM:

Schon gut, das ist bei allen so, die gerade mit dem Programmieren anfangen ;)

Ich kann nicht sehen, die Volumina an der Unterseite, wahrscheinlich nicht, aber ich bin sicher, den Handel ohne Stops und auf TFs von D1

Mich verwirren die gezackten Ränder auf der rechten Seite. Das sollte so sein:


 
vovan-gogan:

Handel auf M1 mit Stops für absolut alle Aufträge

Führen Sie die gleiche, aber mit einer konstanten Menge.

Sehen wir uns auch die Statistiken an.

 
Na ja, so ganz reibungslos läuft es noch nicht
 
Vielen Dank an alle, die bei der Erstellung des Roboters geholfen haben
 
vovan-gogan:

Handel auf M1 mit Stops für absolut alle Aufträge

Sie sollten real werden, oder besser noch, verkaufen Sie den Expert Advisor - es wird sicher profitabel sein ;)

ZS: aber ernsthaft - wenn du im All-Ticks-Modus testest, besonders auf m1 - ist dir klar, dass du vielleicht gerade in "Resonanz" mit dem Tick-Generator des Testers geraten bist?

Na gut, es ist nichts. Viel Glück!

 
Swetten:

Führen Sie die gleiche, aber mit einer konstanten Menge.

Und die Statistiken im Studio.


Nein... Dort ist alles ausgeglichen. Es ist sinnlos, eine Menge zu ändern, um eine dauerhafte
 
IgorM:

Sie sollten real werden, oder besser noch, verkaufen Sie den Expert Advisor - es wird sicher profitabel sein ;)

ZS: aber ernsthaft - wenn du im All-Ticks-Modus testest, besonders auf m1 - ist dir klar, dass du vielleicht gerade in "Resonanz" mit dem Tick-Generator des Testers geraten bist?

Nun, das ist nichts. Viel Glück!


Die Sache ist, dass ich es auf verschiedenen Zeitrahmen und verschiedenen Zeitrahmen überprüft. Aus irgendeinem Grund ist es immer dasselbe.

Und auf verschiedene Währungen

 
vovan-gogan:

Die Sache ist, ich habe es auf verschiedenen Zeitrahmen und verschiedenen Zeitrahmen getestet. Aus irgendeinem Grund ist es immer dasselbe.

Dann gehen Sie zu pay.ru
 
Vinin:

Dann ist es höchste Zeit für pay.ru.

Aber im Ernst... Ich bin nur ein Anfänger in der Programmierung und ich kann nicht verstehen, wenn ich wirklich mit einem guten profitablen Expert Advisor oder gibt es eine Menge von ihnen da draußen?
 
Vinin: Dann ist es dringend notwendig zu zahlen.ru
Jep, und dann zurück hier, lesen Sie https://www.mql5.com/ru/articles/1490 und https://www.mql5.com/ru/articles/mt4/tester