[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 68

 
In Ordnung, weiter zu besser!!!!! Mit 162 wird alles in einer Reihe geändert!
 
 
Dimka-novitsek:
Guten Tag, ich verstehe etwas nicht. Ich habe mich entschlossen, einen Trailing-Stop an meinen EA anzuhängen, aber er zeigt weiterhin den Fehler 130 an. Ich kann nichts verstehen, und gestern konnte ich es auch nicht.

Bitte sehen Sie sich die Zeile mit der Änderung an, sie enthält einen Fehler. Der Stop-Loss wird also für Bai 15 Pips höher gesetzt und umgekehrt für Sell.

Im Allgemeinen beginnt ein Trailing-Stop zu fallen, wenn der Buy-Stop und der Sell-Stop geöffnet sind und sich der Kurs um 30 Pips nach oben bewegt (oder bei einem Sell-Stop nach unten), wobei zu beachten ist, dass der Stop nicht unter dem Eröffnungswert liegt; mit anderen Worten, ich sehe keine logischen Fehler.

Ich berechne den Preis bei jedem Tick und das geht so

Die Hauptsache ist, dass die eingegebenen Werte korrekt sind.

Obwohl ich ein Codefragment ohne Plan geschrieben und nicht durchdacht habe, habe ich es trotzdem verfasst.


Möchten Sie ein eigenes Forumsthema mit dem Titel "Alphabetisierung" eröffnen?
 
Roll:

Möchten Sie einen eigenen Thread im Forum mit dem Titel "Literatey" eröffnen?


:-R Belästigen Sie den Mann nicht. Können Sie nicht sehen, dass er und sein Bruder einen Computer für zwei haben - lassen Sie ihn aussprechen... Es macht Spaß zu lesen und solche Bilder anzuschauen... :-)))

P.S...IMHO...Denn in letzter Zeit wird der Inhalt des Forums immer seichter... - Im August ist Ferienzeit?

 
Dimka-novitsek:
Ändert, aber nicht jede Bestellung auf Gewinn abgeschlossen, sondern die siebte, sechzehnte, neunzehnte, vierundzwanzigste, zweiunddreißigste - wann immer es will!!!
Welchen Code verwenden Sie jetzt?
 
Roman.:


:-R Belästigen Sie den Mann nicht. Kann er nicht verstehen, dass er und sein Bruder einen Computer für zwei haben - soll er sich doch äußern ... Es macht Spaß, solche Bilder zu lesen oder zu betrachten... :-)))

P.S...IMHO...Denn in letzter Zeit wird der Inhalt des Forums immer seichter... - Im August ist Ferienzeit?


Im neuen Thema "Alphabetisierung" wird es mehr Witze geben.
 
Roll:

In der neuen Gramotay-Filiale wird es mehr Witze geben.


Oh-oh-oh-oh, ja, in der Tat... :-)))

Ich habe es nicht gleich verstanden!!! :-)))

 

Warum bin ich noch nie darauf gestoßen, dass es möglich ist, CFDs oder amerikanische Aktien mit historischen Daten im MT4 zu testen?

Und es gibt auch keine EAs zu diesem Thema?

 

Wie kann ich hinzufügen, dass sie freitags nicht gehandelt wird?

 
d.h., Eule))