[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 58

 
artmedia70:

Haben Sie keine Angst, sich in häufigen Anfragen zu verstricken? Schließlich müssen Sie alle 15-30 Sekunden entweder eine neue Position zusätzlich zu der bereits bestehenden eröffnen oder die bereits bestehende löschen.

Sie können das Volumen einer offenen Position nicht ändern. Daher müssen Sie sie in mehrere Positionen aufteilen.

Ich interessiere mich für den EA selbst. Ja, und das Volumen des bereits offenen Handels kann durch einfaches Hinzufügen erhöht und durch teilweises Sperren verringert werden.
 
sergeev:

EA-Merkmale


17
darsey 08.08.2011 12:40
Hallo. Ist es möglich, ein EA in mql4 zu programmieren, so dass es das Los alle 15-30 Sekunden anpassen würde?

Eine Möglichkeit zur Anpassung der Partie:
Eröffnen Sie alle 15-30 Sekunden eine neue kleine Position, die Sie bei Erreichen des gewünschten Gewinns wieder schließen.
 
DhP:

Eine Möglichkeit zur Anpassung der Partie:
Eröffnen Sie alle 15-30 Sekunden eine neue kleine Position, die Sie bei Erreichen des gewünschten Gewinns wieder schließen.
Ich danke Ihnen. Ich werde darüber nachdenken. Ich habe zwei Serien mit 100%iger Korrelation, aber unterschiedlicher Volatilität. Ich muss eine Serie in eine andere umwandeln. Ich sehe keinen Ausweg aus der Situation, da nur intra-bar Frequenz Los Korrektur. Haben Sie dazu eine Meinung? Ich wünschte, ich könnte HFT zu Hause machen :(
 

Guten Tag.

Es gibt einen EA, der die Möglichkeit hat, eine Order auszuwählen, die geöffnet wurde, bevor der EA auf dem Chart erschien. Und speziell für diesen Auftrag gibt es eine Abschlussbedingung. Angenommen, wir haben einen Verkaufsauftrag und der Preis steigt bedingt, dann wird dieser Auftrag geschlossen, sobald der EA angezeigt wird. Also, alles schließt gut und wie erwartet. Aber wir kommen nicht über die Bedingung hinaus, dass es einen Scheck für den Zeitpunkt des Abschlusses gibt. Ich habe vor der Bedingung auf diese Funktion aufmerksam gemacht und sie liefert 0! Warum? In der Dokumentation steht geschrieben, dass nur "open" und "pending" den Wert Null ergeben. Warum gibt diese Funktion auch für geschlossene Einsen Null zurück? Ich habe versucht, nach dem Schließen eine Sekunde lang zu pausieren (man weiß ja nie, vielleicht sind die Daten nicht gekommen), aber es wird immer noch Null zurückgegeben. Hier ist der Code für diesen Abschnitt:

if (tempWho == 0 && pos != -1)
{
    if (OrderSelect(pos, SELECT_BY_TICKET))
    {
        ...
        //Тут закрываются ордера
        ...
            
        if (OrderCloseTime() != 0)
        {
            ...
        }
    }
}

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

 

Leute, bitte ratet mir, wie ich 2 Bestellungen auf einmal aufgeben kann. Nichts funktioniert.

// Wenn das nächste Maximum nahe am Markteintritt liegt, setzen Sie eine OP_SELLLIMIT-Order
if (max<min)
{
1 - OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,lot,cena_sell,3,sl_sell,tp_sell,"",1,0,Red);
Alert (GetLastError()); // Fehlermeldung bei Orderaufgabe
//order_opened = true; // wenn die Order ausgelöst wurde, nicht öffnen
2 - OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,lot_1,cena_sell_d_1,3,sl_sell,tp_sell_d_1,"",2,0,Red);
Alert (GetLastError()); // Meldung über Fehler beim Setzen der Order

}
else // sonst Order setzen OP_BUYLIMIT
{

OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,lot,cena_buy,3,sl_buy,tp_buy,"",5,0,Blue);
Alert (GetLastError()); // Fehlermeldung bei Auftragserteilung
//order_opened = true; // wenn der Auftrag funktioniert hat, nicht erneut öffnen

Aus irgendeinem Grund wird nur eine Bestellung geöffnet:

1 - OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,lot,cena_sell,3,sl_sell,tp_sell,"",1,0,Red);
Alert (GetLastError()); // Fehlermeldung bei Ordereinstellung

 

an sergey_r:

Was steht in den Fehlern? Wie lautet der Fehlercode im Einzelnen?

 

wenn gesetzt:

int order = OrdersTotal(); // Prüfen, ob Aufträge gesetzt sind
if (order == 0)

Es wird entweder ein Verkaufs- oder ein Kauflimit eröffnet, und ich benötige entweder zwei Verkaufslimitaufträge oder einen Kauflimitauftrag

 

an sergey_r:

Du verstehst es nicht. Was wird in Alert(GetLastError();) angezeigt?

 
Fehler 130. Verstanden, ich habe versucht, das Verkaufslimit gleich zu setzen und alles hat funktioniert, ich werde nachsehen, wo der Hund begraben ist
 

an sergey_r:

Wie Sie oben sagten, hat es mit dem zweiten StopLoser zu tun. Da rechnen Sie wahrscheinlich falsch. Prüfen Sie den Abschnitt, in dem er berechnet wird, sorgfältig.

Für alle Fälle ist hier die Fehlermeldung zu finden: https://docs.mql4.com/ru/trading/errors