[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 540

 
FAQ:

Ich danke Ihnen.
 
costy_:
Erhöhung der RAM-Kapazität, Verringerung der maximalen Balken im Fenster.
Vielen Dank, der Computer scheint viel Speicherplatz zu haben. Der Manager zeigt an, dass 1,7gb RAM belegt sind. Ich werde versuchen, den 3-Gb-Betriebssystemschlüssel zu verwenden.
 
andrius:
mozet kto podskazet pocemu nerabotajut indikatori. problema takaja v terminal zakidivajetsa no na grafik nekak neperetaskivajetsa?

Wo sind die Indikatoren? Es gibt nur zwei Indikatoren
 
Meine Herren. Ich bin ein absoluter Anfänger. Ich verwende zum Beispiel die Variable Bid, aber ich sehe nur 4 Dezimalstellen, obwohl der DC 5 unterstützt.
 

Ich habe folgende Fragen:

- Ist es möglich, die Auftragsdaten in einem Array zu organisieren (Ticket, Eröffnungspreis, Lot, SL, TP)?

- Wie einfach ist es, mit Aufträgen über ein Array zu arbeiten?

Vielen Dank an alle, die antworten werden!

 
Flick:
Meine Herren. Ich bin ein absoluter Anfänger. Ich verwende zum Beispiel eine Bid-Variable, aber ich sehe nur 4 Dezimalstellen, obwohl der DC 5 unterstützt.
Ich muss sie in eine 5-stellige Zeichenkette umwandeln. Standardmäßig sind die Variablen im Ausdruck 4-stellig.
 
Flick:
Meine Herren. Ich bin ein absoluter Anfänger. Ich verwende zum Beispiel die Variable Bid, sehe aber nur 4 Dezimalstellen, obwohl DC 5 unterstützt.
Verwenden Sie DoubleToStr().
 
Guten Tag, liebe Forumsnutzer, ich habe ein Problem mit meinem Expert Advisor. Im Test liefert es korrekte Ergebnisse, aber wenn ich es auf einem Demokonto ausführe, funktioniert es anders als auf dem Testgerät. Was könnte der Grund dafür sein? Hatte jemand Probleme damit?
 
costy_:
Schreiben Sie leserlicher, dann ist es später einfacher.

Was meinen Sie mit "besser lesbar"?!
 
Vinin:


Erlauben Sie mir, nachzufragen

Auf welcher Grundlage wird der String-Typ verwendet?


Ich musste es also auf eine knackige Art und Weise tun.