[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 544

 
Roman.:

Hier. Eigentlich soll die Suche über Google laufen: "alle schließen" site:mql4.com

Hut ab, danke!
 
Hallo. Wer weiß, wie man das Raster auf dem Diagramm an die Preise anpasst. Zum Beispiel, um jede Gitterlinie in 50pp (1.3150, 1.3200, 1.3250 ...) zu haben
 
Das können Sie nicht. Ziehen Sie nur Ihre eigenen Linien. Die Codebasis hat einen solchen Indikator.
 
Maschine
Dateien:
 
alexey999:
Hallo. Wer weiß, wie man das Raster auf dem Diagramm an die Preise anpasst. Zum Beispiel, um jede Gitterlinie in 50pp (1.3150, 1.3200, 1.3250 ...) zu haben

Versuchen Sie dies: https://www.mql5.com/ru/code/10208
 
Können Sie mir sagen, wie man Aufträge nach dem Preis auswählt? z.B. Preis Ask+2*Punkt- Sie müssen alle Aufträge auswählen, die zu diesem Preis liegen: Markt und Pending!
 

Die Anfrage wurde von einem anderen Thema neu gepostet:

svoyAlex 02.02.2012 20:10

Können Sie mir einen Indikator nennen, der alle zusammenfassenden Informationen liefert - die Anzahl der offenen Kauf- und Verkaufsaufträge für alle Währungspaare, deren Gesamtvolumen, vorzugsweise nach MagicNumber-Gruppen, zusätzlich zu den Swap-Beträgen usw.
 

Können Sie mir bitte sagen, ich kann nicht herausfinden, die MM zum Ende.... je kleiner die Einzahlung Betrag - die mehr freie Mittel?

Es stellt sich heraus, dass es für den Handel mit einem festen Lot immer profitabler ist, einen größeren Hebel zu nehmen, weil man einen größeren Pullback verkraften kann und die Einlage weniger belastet wird?

Und eine geringere Hebelwirkung als die maximal mögliche zu verwenden, ist einfach unvernünftig, denn je höher die Hebelwirkung, desto mehr freie Marge pro Lot.

 
jelizavettka:

Können Sie mir bitte sagen, ich kann nicht herausfinden, die MM zum Ende.... je kleiner die Einzahlung Betrag - die mehr freie Mittel?

Es stellt sich heraus, dass es für den Handel mit einem festen Lot immer profitabler ist, einen größeren Hebel zu nehmen, weil man einen größeren Pullback verkraften kann und die Einlage weniger belastet wird?

Und eine geringere Hebelwirkung als die maximal mögliche zu verwenden, ist einfach unvernünftig, denn je höher die Hebelwirkung, desto mehr freie Marge pro Lot.


Wenn Sie keine Probleme mit der Selbstkontrolle haben, ist es besser, ein Konto mit maximaler Hebelwirkung zu eröffnen.
 
PapaYozh:

Wenn Sie kein Problem mit der Selbstkontrolle haben, ist es rentabler, ein Konto mit maximaler Hebelwirkung zu eröffnen.
Ich danke Ihnen.