[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 535

 
DOCTORS:

Herzlichen Dank!

Für 2, können Sie mir sagen, ob Sie SetIndexStyle() verwenden können, um eine Zeile mit der gewünschten Länge zu erstellen?

Nein. Es hat nichts mit grafischen Objekten zu tun.
 


Guten Tag, viel Glück für alle in Roboter und Handel! Können Sie mir sagen, ob etwas nicht in Ordnung ist, meine Menge wächst unverständlich. Sie sollte nicht so schnell wachsen. Ich habe extern double volume=0.01; extern double volumee=volume; und schließlich, in der Schleife volumee++; habe ich es so geschrieben. Bedeutet volumee++; die Addition zu sich selbst und nicht die Addition zu einem? Bitte erläutern Sie die Syntax. Es warnt auch 2012.01.27 15:16:49 2011.03.01 00:00 ant EURUSD,M15: ungültiger Preis 1.38088000 für OrderSend Funktion, ich setze den Preis mit den normalen Befehlen Ask und
Bieten Sie entsprechend.
Oder was ist es?



 

Bitte erklären Sie mir, wie ich diesen Teil des Codes verstehe.

int poz=AufträgeSumme();

for (n=0;n<poz;n++){
if(OrderSelect(n,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true){

if (Auftragsart()==OP_BUY)

prüft alle offenen Aufträge auf offene BUY-Aufträge ? Kann sie von der ersten bis zur letzten Bestellung prüfen?

 
dkfl.zrjdktdbx:
Guten Tag, viel Glück für alle in Roboter und Handel! Können Sie mir sagen, ob etwas nicht in Ordnung ist, meine Menge wächst unverständlich. Sie sollte nicht so schnell wachsen. Ich habe extern double volume=0.01; extern double volumee=volume; und schließlich, in der Schleife volumee++; habe ich es so geschrieben. Bedeutet volumee++; die Addition zu sich selbst und nicht die Addition zu einem? Bitte erläutern Sie die Syntax.
"++" bedeutet Addition zu einer Einheit, nicht Verdopplung.
 
Ich danke Ihnen! Das werde ich jetzt wissen.
 
awega:

Bitte erklären Sie mir, wie ich diesen Teil des Codes verstehe.

int poz=AufträgeSumme();

if (OrderSelect(n,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true){

if (Auftragsart()==OP_BUY)

prüft alle offenen Aufträge auf offene BUY-Aufträge ? Und sie kann vom ersten bis zum letzten Auftrag prüfen?

Niemand verbietet es, also können wir ab der letzten Bestellung prüfen, ob wir die Schleife umkehren:

for (n = poz - 1; n >= 0; n--) {
   if (OrderSelect(n, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      if (OrderType() == OP_BUY) {
      // Какой-то код
      }
   }
}
 
Dankeschön
Reshetov:

Niemand verbietet es, also kann man es auch von dort aus tun, wenn man das Fahrrad andersherum dreht:

 
Denken Sie nur daran, dass "Erster und Letzter" in diesem Fall nichts bedeuten, da die Reihenfolge mit der Spalte übereinstimmt, nach der Sie die Aufträge im Terminal zuvor sortiert haben ;)
 

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wie viele Zeichen (Ziffern) im Feld magicnumber zulässig sind?


int OrderSend(Symbol,cmd,Volumen,Preis,Slippage,Stoploss,Takeprofit,NULL,magic=(XXXXXXXXXXXXXXX)?,0,CLR_NONE);

 
fore-x:

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wie viele Zeichen (Ziffern) das Feld "magicnumber" enthalten kann?


int OrderSend(Symbol,cmd,Volumen,Preis,Slippage,Stoploss,Takeprofit,NULL,magic=(XXXXXXXXXXXXXXX)?,0,CLR_NONE);

Die Antwort lautet: " int-Werte müssen im Bereich von -2.147.483.648 bis 2.147.483.647 liegen. Wenn der Wert einer Konstanten oder einer Variablen außerhalb des angegebenen Bereichs liegt, ist das Ergebnis des Programms undefiniert. Die Werte von Konstanten und Variablen des Typs int belegen 4 Bytes im Computerspeicher."

Magie kann also aus maximal 10 "Zeichen (Ziffern)" bestehen.