[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 264

 
26994:

Also, meine Frage ist - ist es möglich, Skripte und Drittanbieter-EAs (aus der "don't trade yourself"-Serie) auf einer Eule, die Sie durch einen Tester laufen zu verwenden?

Wenn ich meinen Roboter im Tester ausführe, möchte ich ihm einen Augmenting Expert Advisor hinzufügen, der einen TRAL und einen Break-even-Punkt enthält.

Ist dies möglich oder muss ich mich durch den Code wühlen, um die Spur selbst einzufügen?

 
26994:

Wenn ich meinen Roboter im Tester laufen lasse, möchte ich ihm einen Augmentierungsexperten zuordnen, der einen TRAL und einen Break-even-Punkt hinzufügt.

Ist dies möglich, oder muss ich mich durch den Code wühlen, um den Pfad selbst einzufügen?

"Zwei in einem"...:-))) - das ist nicht "das" Ding... Lopattier...- :-))
 
Liebe Experten, was ist die optimale (oder durchschnittliche) Reifeerwartung von guten EAs? Ihre reine Lebenserfahrung ist von Interesse.
 
ScioMe:
Liebe Experten, was ist die optimale (oder durchschnittliche) Reifeerwartung von guten EAs? Ihre reine Lebenserfahrung ist von Interesse.

Mehr als 0
 
Figar0:

Mehr als 0
Das ist natürlich verständlich, aber im Durchschnitt? Irgendwo wird ein EA mit einer mathematischen Erwartung von 710 verkauft. Ich würde gerne wissen, ob dies eine normale Zahl ist, sollte ich sie anstreben?
 
ScioMe:
Das ist natürlich verständlich, aber was ist der Durchschnitt? Mancherorts werden Expert Advisors mit einer mathematischen Erwartung von 710 verkauft. Ich würde gerne wissen, ob dies ein normaler Wert ist oder ob ich ihn anstreben sollte.


Nichts ist für Sie klar, schauen Sie einfach mit den Fingern darauf. Es gibt 3 EAs, die keine Verlustgeschäfte zulassen:

1) Vasya hat einen Megapipsator, der 100 Trades pro Monat mit 10 Punkten Gewinn macht, der erwartete Payoff ist 10;

2) Vano hat einen Intraday Expert Advisor, der 10 Mal im Monat mit 100 Punkten Gewinn handelt, die erwartete Auszahlung beträgt 100;

3) Moisha hat einen Trade pro Monat, aber mein Expert Advisor nimmt 1000 Punkte auf einmal, die erwartete Auszahlung ist 1000;

Und nun eine Frage: Wer von ihnen (Vasya, Moisha, Vano) wird als erster das Geld für eine Insel im Meer, eine 200 Meter lange Yacht und eine schöne Frau sparen?

 
Dem Namen nach vermute ich Moisha :) Ja, und er hat die höchste Erwartungshaltung.
 
ScioMe:
Dem Namen nach vermute ich Moisha :) Ja, und er hat die höchste Erwartungshaltung.
- Der Bankier Shloma, über dessen Bank Moysha Geschäfte macht und der Moysha das Geld gegen Zinsen gegeben hat, wird am meisten verdienen...
 
Figar0:


Sie verstehen nichts, schauen Sie auf Ihre Finger. Es gibt drei Berater, die keine verlustreichen Geschäfte zulassen:

1) Vasya hat einen Megapipsator, der 100 Trades pro Monat mit 10 Punkten Gewinn macht, der erwartete Payoff ist 10;

2) Vano hat einen Intraday Expert Advisor, der 10 Mal im Monat mit 100 Punkten Gewinn handelt, die erwartete Auszahlung beträgt 100;

3) Moisha hat einen Trade pro Monat, aber mein Expert Advisor nimmt 1000 Punkte auf einmal, die erwartete Auszahlung ist 1000;

Und nun eine Frage: Wer von ihnen (Vasya, Moisha, Vano) wird als erster das Geld für eine Insel im Meer, eine 200 Meter lange Yacht und eine schöne Frau sparen?

wird alles auslaufen.
 
ScioMe:
Sehr geehrte Experten, was ist die optimale (oder durchschnittliche) Reifeerwartung eines guten Beraters? Ihre reine Lebenserfahrung ist von Interesse.
Jemand erfahrenes, ich glaube Mathemat, riet mindestens 2 Spreads mit 0,1 Lot, wenn Gewinn in Pips.