[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 406

 
Roman.:

Ich teste meinen TS auf Limits und Pullbacks des Kurses auf seinen CC-Wert.

Ich teste TS auf Limits auf Preisumkehr zu seinem MA-Wert, rate flattish (konventionelle) Instrumente, neben USDCHF, EURGBP, EURCHF, CHFJPY...

Ich danke Ihnen.

Vielleicht berechnen Sie sie automatisch, z. B. das Verhältnis zwischen dem durchschnittlichen Tagesbalken und dem Spread: je höher das Verhältnis, desto volatiler das Instrument und umgekehrt, je niedriger das Verhältnis, desto mehr flache Strategien sind anwendbar.
 
forexnew:
Vielleicht könnte ich sie automatisch berechnen, z.B. das Verhältnis von durchschnittlichem Tagesbalken zu Spread: je höher das Verhältnis, desto volatiler das Instrument und umgekehrt, je niedriger das Verhältnis, desto mehr flache Strategien sind anwendbar.


Ja, ich habe gehört, dass sich dieses Verhältnis von Zeit zu Zeit ändern kann, ich möchte eine BASE-Flat... :-)

Natürlich sind auch sie für die rückläufigen Trends nicht auszuschließen! :-) Ich bereite einen glamourösen Trend-Flat-Schalter (Filter) vor, um sie zu filtern...

 

Hallo zusammen, eine Frage für Fachleute:

Bitte erläutern Sie, wie MT4 funktioniert.

Meine Vision:

Das Terminal läuft, das Internet ist verbunden, in der Marktübersicht laufen einige Instrumente, von denen einige Charts geöffnet sind. Betrachten wir ein Instrument, das ein offenes Diagramm hat, sagen wir, es tickte hin und her und der Balken schloss. Der Zeitpunkt ist unklar:

Entspricht der letzte gebildete Balken, den ich in meinem Diagramm sehe, dem Balken auf der Seite des Brokers, da ein Teil der Ticks übersehen werden könnte, oder gibt es eine vollständige Synchronisierung mit der Ankunft jedes Ticks?

Wie oft wird meine Historie mit der Historie des Brokers synchronisiert?

 
Wie kann man dieses Problem im mql-Code lösen...

Ich habe 3 Kauflimit-Aufträge mit 50 Pips Take-Away gesetzt: 1-Lot 0.1, 2-Lot 0.2, 3-Lot 0.3
wenn 1 auslöst und mit Take-Profit schließt, werden 2 andere gelöscht.
wenn 1 auslöst und 2 auslöst und Take-Profit auf 2 Aufträgen, dann schließen Sie den ersten offenen Auftrag, und 3 löschen.
Wenn die 1st Trigger und 2 Trigger und 3 Trigger und Take Profit auf 3, dann alle offenen Aufträge zu schließen.

oder vielleicht hat jemand ein EA als Beispiel für dieses Prinzip?
so etwas wie dieses, wenn ich es klar gemacht)))
 

Fachleute, bitte um Rat. Ich habe einen EA geschrieben und teste ihn gerade. Meine Gleichgewichtskurve ist rückläufig. Ich habe 80 % profitable Geschäfte, aber sie sind klein, und die Verluste sind groß. Infolgedessen verliere ich meine Einlage innerhalb mehrerer Monate während der Prüfung.

Nur aus Interesse habe ich meine Teilnahmebedingungen geändert. Mein Ziel ist es, den gleichen großen Take Profit anstelle eines großen Stop Loss zu verwenden. Logischerweise sollte der Saldo wachsen, aber er verliert immer noch.

Irgendwo habe ich etwas falsch verstanden.

 
chuvee:

Fachleute, bitte um Rat. Ich habe einen EA geschrieben und teste ihn gerade. Meine Gleichgewichtskurve ist rückläufig. Ich habe 80 % profitable Geschäfte, aber sie sind klein und die Verluste sind groß. Infolgedessen verliere ich meine Einlage innerhalb mehrerer Monate während der Prüfung.

Nur aus Interesse habe ich meine Teilnahmebedingungen geändert. Mein Ziel ist es, den gleichen großen Take Profit anstelle eines großen Stop Loss zu verwenden. Logischerweise sollte der Saldo wachsen, aber er verliert immer noch.

Irgendwo habe ich etwas missverstanden.

Wurden die Swap-Spreads bei den Überlegungen berücksichtigt?
 
forexnew:

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich verhindern kann, dass der Expert Advisor mit dem Parameter "Tool" (_OrderSymbol) Wiederholungen in die Datei schreibt. Ich habe auf dem Forum gesehen, wie Wiederholungen https://forum.mql4.com/ru/5814 in einem Array zu löschen, aber ich habe nicht herausgefunden, wie man es auf meine Situation anwenden. Ich verstehe nicht wirklich, wie man das in meiner Situation anwenden kann, aber selbst eine Schleife fängt an, 200 identische Zeilen in eine Datei mit Duplikaten zu stanzen.

Ich habe schon lange nicht mehr mit csv gearbeitet, aber ich erinnere mich, dass es für mich einfacher war

    int handle=FileOpen("aaa.xls",FILE_READ|FILE_WRITE,'\t');

Es gibt zwei Möglichkeiten (die mir sofort einfallen)

1 Verwendung von static oder glob.perm in der Funktion zum Speichern und Vergleichen von "tool", wenn es bereits einen Empfänger gab

2 Öffnen Sie die Datei zum Lesen, verschieben Sie sie um zwei Zellen nach hinten und vergleichen Sie sie mit den Daten, die Sie lesen möchten if == - return

warum ständig die Datei öffnen (lange), um sie zu schließen (Zeit soll gespart werden))

zy "hat" Rekord einmal

       if(FileSize(handle)==0)
       FileWrite(handle,"Дата","Время","Инструмент","Баланс оптимальный"); 
 
LOA:

Was könnten die Gründe sein, worauf sollte ich achten?

Was ist der Grund dafür?
 
costy_:

Ich habe schon lange nicht mehr mit csv gearbeitet, aber ich erinnere mich, dass es für mich einfacher war

Es gibt zwei Möglichkeiten (die mir sofort einfallen)

1 Verwenden Sie static oder glob.perm in der Funktion save und vergleichen Sie "tool", wenn es bereits einen Rückkehrer gab

2 Öffnen Sie die Datei zum Lesen, verschieben Sie sie um zwei Zellen nach hinten und vergleichen Sie sie mit den Daten, die Sie lesen wollen; wenn ==, müssen Sie neu abstimmen

warum ständig die Datei öffnen (lange), um sie zu schließen (Zeit soll gespart werden))

zy "hat" Rekord einmal

Toll!!! Vielen Dank dafür, ich habe mich gequält und überlegt, wie ich das machen könnte.
 
Roman.:


Ja, ich habe gehört, dass sich dieses Verhältnis von Zeit zu Zeit ändern kann, ich möchte eine BASE-Flat... :-)

Natürlich kann man sie auch nicht als No-Trend ausschließen! :-) Ich bereite einen glamourösen Trend-Flat-Schalter (Filter) vor, um sie herauszufiltern...

BASE abgeflacht... :-)

und auch ein BASE-Trendschalter ))

wenn der eur und der dol fallen, flach