[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 400

 
artmedia70:

Warum unterrichten Sie falsches Programmieren?

Woher wissen Sie, dass der Fensterdeskriptor dieses Indikators == 1 ist?

Es ist nicht meine Aufgabe, zu unterrichten und zu betreuen, aber es ist eine andere Sache, dies vorzuschlagen.

"Können Sie mir bitte sagen, wie man einen vertikalen Balken (Histogramm) von 0 bis 4 (zum Beispiel) in einem Unterfenster (grafisches Objekt) zeichnet?

Und die Nummer des Unterfensters (aber nicht der Fensterdeskriptor, lassen Sie sich nicht verwirren) wird aus dem Namen des Indikators gesucht, der nicht vorhanden ist.

 
Wenn Sie einen Funktionsaufruf machen -
iBarShift(symb, i, TimeCurrent(), true);
- Kann ein Loch in der Geschichte entstehen? Oder werden alle fehlenden Balken, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht im Terminal vorhanden waren, nacheinander geladen?
 
fore-x:
Kann bei einem Funktionsaufruf ein Loch in der Historie entstehen? Oder werden alle fehlenden Balken, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht im Terminal vorhanden waren, nacheinander geladen?

Sie sollten dieses Problem besser selbst lösen. Sie können die Suchzeile verwenden. Zum Beispiel der Suchbegriff "Loch in den Anführungszeichen Geschichte"
 
Mislaid:

Es ist am besten, das Problem selbst zu lösen. Verwenden Sie eine Suchmaschine. Beispiel: Suchbegriff "Loch in Anführungszeichen Geschichte".

Es gibt nichts zu verstehen, es steht zwar in der Dokumentation, aber es wird nicht erwähnt, ob nur ein angeforderter Wert aktualisiert wird oder ob alle zum Zeitpunkt der Anforderung fehlenden Balken ebenfalls aktualisiert werden. Ich frage also diejenigen, die darüber Bescheid wissen, oder ist es eine geheime Information?

Группа функций, предназначенных для доступа к ценовым данным любого доступного символа/периода.

Если запрашивается информация с другого графика (название инструмента и/или значение таймфрейма отличаются от текущих), 
то возможна ситуация, что в клиентском терминале не открыт соответствующий график и необходимые данные должны быть 
запрошены у сервера. В этом случае в переменную last_error будет помещена ошибка ERR_HISTORY_WILL_UPDATED 
(4066 - запрошенные исторические данные в состоянии обновления) и необходимо через некоторое время повторить попытку запроса
 
costy_:

Wir haben keine Puffer mehr ))

Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Antwort!

Wenn ich Sie richtig verstehe? ....

1. 1 ist die Nummer des Teilfensters?

#property indicator_separate_wi
ndow
#property indicator_minimum -8
#property indicator_maximum 8
void start()  {
   ObjectsDeleteAll(1);/*Удаление всех объектов с указанным типом и в указанном подокне графика. 
                           Функция возвращает число удаленных объектов. */

Wir zeichnen einen Stab mit den Eigenschaften einer Trendlinie, für die 2 Koordinaten angegeben sind, wobei xz die Preiskoordinate des zweiten Paares ist.

ObjectCreate(i+" f",OBJ_TREND,1,iTime(0,0,i),0,iTime(0,0,i),xz);/*Создание объекта с указанным именем, тип и начальные координаты 
                          в указанном подокне графика. OBJ_TREND-Трендовая линия. Использует 2 координаты*/

3. Als Nächstes bin ich ein wenig verwirrt.

ObjectSet(i+" f", OBJPROP_RAY, 0);/*Изменение значения указанного свойства объекта.
                          

OBJPROP_RAY - Holt/Setzt das Ray-Eigenschaftsflag für Objekte wie OBJ_TREND und dergleichen, und 0 ist warum?

 
artmedia70:

Warum unterrichten Sie falsches Programmieren?

Woher wissen Sie, dass der Fensterdeskriptor dieses Indikators == 1 ist?


Guten Tag und vielen Dank für Ihre Antwort, Artyom!

der Deskriptor lautet ?????? Ich bin auf dieses Konzept nicht gestoßen oder kann mich wahrscheinlich einfach nicht daran erinnern.

 
fore-x:

Es gibt nichts zu verstehen, aber es wird in der Dokumentation darüber geschrieben, aber es ist nicht spezifiziert, ob ein angeforderter Wert aktualisiert wird oder alle zum Zeitpunkt der Anforderung fehlenden Balken ebenfalls aktualisiert werden. Deshalb frage ich diejenigen, die daran gearbeitet haben, oder ist es eine geheime Information?

Wenn im Moment (beim Öffnen des Terminals, Synchronisation mit dem Kursserver) keine historischen Daten vorhanden sind, z.B. vor 5 Minuten, dann wird das Terminal diese Daten aktualisieren und die Neuberechnung durch IndicatorCounted() senden, dirk wird verschwinden ).
 
kolyango:


Schreiben Sie den Code, und dann werden wir sehen, ob es sich lohnt... Es ist wünschenswert, es zunächst einfach zu halten...

Ich muss verstehen, wie Flaggen funktionieren, wie ihr Rückgabewert aussieht, wie sie überschrieben werden usw.

Und Kaffee bitte!
 
LOA:

Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Antwort!

Wenn ich Sie richtig verstehe? ....

1. 1 ist die Nummer des Teilfensters?

Wir zeichnen einen Stab mit den Eigenschaften einer Trendlinie, für die 2 Koordinaten gegeben sind und xz die Preiskoordinate im zweiten Paar ist.

3. Als Nächstes bin ich ein wenig verwirrt.

OBJPROP_RAY - Holt/Setzt das Ray-Eigenschaftsflag für Objekte wie OBJ_TREND und dergleichen, und 0 ist warum?

1 Ja, sie ist definiert als

int WindowFind( string name)

2 Nein, xz ist die Koordinate des Endes des Stabes (in diesem Fall 4 -4)(die vertikale Linie hat keinen Anfang und kein Ende).

3 Stellen wir die Trendlinie so ein, dass sie nicht als Strahl, sondern als Segment angezeigt wird (in den Linieneigenschaften, 0-abwählen, 1-kreuzen Sie das Feld "Strahl" an)

R.S. Sie müssen 0 Balken neu zeichnen, also entfernen Sie nur 0

#property indicator_separate_window
#property indicator_minimum -8
#property indicator_maximum 8
void start()  {
   for(int i=0;i<WindowBarsPerChart();i++){
         if(Open[i]>iMA(0,0,5,1,1,4,i))
            double xz=4;
         else xz=-4;
         //
         
         string name=Time[i]+WindowExpertName();
         ObjectDelete(name);
         ObjectCreate(name,OBJ_TREND,1,Time[i],0,Time[i],xz);
         ObjectSet(name, OBJPROP_RAY, 0);
   }
   WindowRedraw();
}
void deinit(){ObjectsDeleteAll(WindowFind(WindowExpertName()));}
 
LOA:


Guten Tag und vielen Dank für Ihre Antwort, Artyom!

Der Deskriptor ist ?????? Ich bin auf dieses Konzept noch nicht gestoßen, oder ich habe es wahrscheinlich nur vergessen.

Angenommen, Sie müssen für einen Indikator ein Tick in ein Offline-Chart einspeisen, aber der "Tekker" befindet sich auf dem Eurdol-Chart, dann müssen Sie die Existenz des Fensters über seinen Deskriptor int WindowHandle( string symbol, int timeframe) überprüfen.