[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 200

 
Guten Abend zusammen! Bitte sagen Sie mir, wie ich einen Code schreiben kann, Bedingung - wenn High[1]-Low[1]> High[2]-Low[2] dann BUY. Ich verstehe, dass dies mit NormalizeDouble() geschrieben werden muss. Vielen Dank im Voraus.
 
Können Sie mir sagen, welche Schleife durch alle Werte eines doppelten (Preis) eindimensionalen Arrays mit BPs Dimension gehen kann, um seine Werte durch Bedingung auf Null zu setzen, DANKE!
 
isaev-av:
Guten Abend zusammen! Bitte sagen Sie mir, wie man einen Code korrekt schreibt, Bedingung - wenn High[1]-Low[1]> High[2]-Low[2] dann BUY. Ich verstehe, dass dies mit NormalizeDouble() geschrieben werden muss. Vielen Dank im Voraus.

NormalizeDouble ist unter dieser Bedingung absolut unnötig.
 
Operr:
Können Sie mir sagen, welche Schleife durch alle Werte eines doppelten (Preis) eindimensionalen Arrays mit BPs Dimension gehen kann, um seine Werte durch Bedingung auf Null zu setzen, DANKE!

Welche Schleifen kennen Sie?
 

über horizontale Linien


Avatar
5
yllh2005 21.09.2011 21:47

Hilfe, bitte!

Wie zeichne ich horizontale Linien, die den niedrigsten und den höchsten Preis des Tages darstellen?

 
sergeev:

Welche Zyklen kennen Sie?
for und while, aber fragen Sie anders, das Array hat Preisstufenwerte ExtUpFractalsBuffer[], nur die kaputten Stufen müssen gelöscht werden
 
sergeev:

NormalizeDouble ist in diesem Fall völlig unnötig.

Dann sagen Sie mir, wie man es richtig macht. Oder geben Sie mir wenigstens einen Link zu einem Expert Advisor, um ein Beispiel zu sehen.
 
isaev-av:

Dann sagen Sie mir, wie man es richtig macht. Oder geben Sie mir wenigstens einen Link zu einem Expert Advisor, um ein Beispiel zu sehen.
Beispiele dafür finden sich in jedem Expert Advisor, in der Hälfte davon ganz sicher. Natürlich müssen undefinierte Variablen deklariert und initialisiert werden, und die Fehlerbehandlung beim Öffnen der Datei muss dem Geschmack entsprechen.
int ticket;
if (High[1]-Low[1]> High[2]-Low[2])
{
   ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,NormalizeDouble(Ask,Digits),3,NormalizeDouble(Ask-StopLoss*Point,Digits),NormalizeDouble(Ask+TakeProfit*Point,Digits),OrderComment,Magic,0,Green);
   if(ticket<0)
   {
      Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());
      return(0);
   } 
}

 
Operr:
for und while, aber meine Frage ist anders. Das Array enthält Preisstufen ExtUpFractalsBuffer[], ich brauche, um nur die gebrochenen Stufen zu löschen


Es ist nicht klarer geworden. So wie ich es verstehe, sind jedoch Variationen möglich (insbesondere bei gebrochenen Ebenen und Fraktalen):

for (int i=0; i<Bars; i++)
{
 if(array[i]<PriceLevel) array[i]=0;
}

Vielleicht suchen Sie nur nach Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, davon gibt es viele. Ich hatte ein gutes Angebot von Vinin, meins sollte hier irgendwo sein, und es gibt Dutzende, wenn nicht Hunderte von ihnen.

 
Figar0:
Beispiele in praktisch jedem EA, die Hälfte davon ganz sicher. So in etwa, natürlich müssen undefinierte Variablen deklariert, initialisiert und die Fehlerbehandlung nach Belieben geöffnet werden.

Ich danke Ihnen. Und die Ziffern sollten auf 4 oder 5 geändert werden, je nach DC?