[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 342

 
ULAD:

Hilfe, Menschen guten Willens.

Für den iCustom-Indikator für mehrere Währungen (5 Währungen)

(hier die Paare "EURGBP", "EURUSD", "EURCHF", "EURJPY", "GBPUSD", "GBPCHF", "GBPJPY", "USDCHF", "USDJPY", "CHFJPY")

Brauche ich das erzwungene Laden der Historie?

Ich habe den Verdacht, dass der Indikator funktioniert, aber die Historie für einige Paare wird nicht aktualisiert, wenn der Indikator läuft.

Haben Sie einen Vorschlag?

Vorzugsweise ein Stück Code:)

Prüfen Sie GetLastError, während Sie sich auf Währungspaare beziehen, und warten Sie, wenn die Geschichte abprallt.
 
msl:

Liebe Leute, und noch wichtiger, kluge Leute, erklären Sie einem Autodidakten, welche Art von Fehler ich beim Kompilieren von Code bekomme?

\end_of_program' - Endklammer '}' erwartet

Es steht geschrieben, dass man Klammern braucht. Achten Sie darauf, wo die geschweifte Klammer nicht geschlossen ist.
 
zx5zx:

Ich vermute, dass eine Art von Schleife in den Code eingefügt werden muss. HILFE BITTE .

Mm-hmm, und unendlich.

int start(){while(true) Alert("EURUSD Close",iClose("EURUSD",PERIOD_H1,0)); }

Obwohl Ihr Code im Expert Advisor ohne Änderungen gut funktionieren würde.

 

Guten Tag,

ist es möglich, die Last zu überprüfen, wenn der Indikator läuft und wie? ein vager Verdacht, dass der Code ist schief und verlangsamt, weil dieser...

 
Ist es möglich, die Werte eines geglätteten Durchschnittswerts manuell in einem separaten Fenster eines beliebigen Indikators zu lesen, indem man die Option Vorherige Indikatoren verwendet? Wenn ja, wie?
 
splxgf:

Mm-hmm, und unendlich.

Obwohl Ihr Code im Expert Advisor ohne Änderungen gut funktionieren würde.

{while(true) Alert("EURUSD Close",iClose("EURUSD",PERIOD_H1,0)); }

Nein, machen wir uns nicht lustig (((( Wir sollten "alert" nicht jede Millisekunde ausführen, sondern jede aktuell geschlossene Kerze. Aber einmal pro Stunde, denn ich interessiere mich nur für stündliche Kerzenständer.

Dieser hängt einfach. ((

 
zx5zx:

Interessieren Sie sich für einen Indikator, ein Skript oder einen Berater?
 
Für das Drehbuch. Und auch für einen EA in der Zukunft, bitte erklären
 
zx5zx:
Für das Drehbuch. Und auch für einen EA in der Zukunft, bitte erklären

für das Skript

int start()
{int b;
  while(!IsStopped())
    {
    if(b!=iBars("EURUSD",60)){Alert("EURUSD Close: ",iClose("EURUSD",PERIOD_H1,0));b=iBars("EURUSD",60);}
    }
}

für den Berater


int b;
int start()
{
  if(b!=iBars("EURUSD",60)){Alert("EURUSD Close: ",iClose("EURUSD",PERIOD_H1,0));b=iBars("EURUSD",60);}
}
 
Techno:

für einen Berater

Es ist besser so:

int start()
{static int b;