[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 349

 
scooper:

Ich habe von mir geschriebene Skripte im Editor-Navigator im Skript-Ordner. Ich kann sie auch im Navigator des MT4-Terminals sehen. Aber ich kann sie nicht auf meiner Festplatte finden! Das Gleiche gilt für Expert Advisors. Ich kann nur diejenigen sehen, die mit MT4 geliefert wurden.

Können Sie mir bitte sagen, wo sie auf meiner Festplatte gespeichert sind?


Sie werden in LocalSettings gespeichert, warum das so ist, bleibt den Entwicklern überlassen.

Ich ziehe sie in den MetaTrader, aber ich muss den Besitzer der Verzeichnisse ändern :(

 
Zhunko:
Ja, aber es ist möglich, alles mit grafischen Objekten zu machen.


Danke für die Antworten. Ich werde verschiedene Möglichkeiten ausprobieren.

Ich gehe der Frage auf den Grund, wie man es richtig macht.

Viel Glück!

 
tara:


Sie werden in LocalSettings gespeichert, es liegt an den Entwicklern, warum.

Ich ziehe sie per Drag & Drop in MetaTrader, aber ich muss den Besitzer der Verzeichnisse ändern :(

Es scheint, als hätten Sie kein XP. In diesem Fall ist es einfacher, das Terminal in das Stammverzeichnis des Laufwerks zu legen, und es gibt kein Problem mit dem Verzeichnisbesitz! Alle Dateien sind an ihrem Platz.
 
Grüße an die Forumsmitglieder. Bitte geben Sie an, wie man das folgende Problem in allgemeiner Form lösen kann: Es gibt zwei Strahlen (zum Beispiel einen mit den Koordinaten x1y1, x2y2 und einen zweiten mit den Koordinaten x3y3, x4y4). Es müssen die Koordinaten des Schnittpunkts dieser Strahlen bestimmt werden. Ich danke Ihnen im Voraus.
 
AndEv:
Grüße an die Forumsmitglieder. Können Sie mir sagen, wie man allgemein das folgende Problem lösen kann: Es gibt zwei Strahlen (zum Beispiel einen mit den Koordinaten x1y1, x2y2 und einen mit den Koordinaten x3y3, x4y4). Es müssen die Koordinaten des Schnittpunkts dieser Strahlen bestimmt werden. Ich danke Ihnen im Voraus.

Unter Beibehaltung Ihrer Notation wird der gewünschte Schnittpunkt mit den Koordinaten X0, Y0 wie folgt berechnet (mit k1!=k3):


 
Es stellt sich eine Frage.
Der Indikator soll die Preisposition relativ zu den Kanalwänden verwenden. Gemäß den Bedingungen befindet sich der Preis immer innerhalb des Kanals.
Angenommen, wir haben einen Kanal, die obere Grenze = ch, die untere Grenze = cl, nennen wir den Preis ma. Der Wert, den wir suchen, ist ein Indikator.
Wir verwendeten Ausdrücke wie:
indicator=((ma-cl)-(ch-ma))/(ch-cl);
indicator=(ma-cl)/(ch-cl);
- waren nicht so beeindruckt.

Gibt es weitere Vorschläge? Alle sind zulässig - arithmetische, trigonometrische, logarithmische usw. Vielleicht gibt es generische Lösungen für ähnliche Probleme?
 
OneDepo:

Unter Beibehaltung Ihrer Notation wird der gewünschte Schnittpunkt mit den Koordinaten X0, Y0 wie folgt berechnet (mit k1!=k3)



Danke, ich werde es auf diese Weise versuchen.
 
granit77:
Es stellt sich eine Frage.
Der Indikator soll die Preisposition relativ zu den Kanalwänden verwenden. Der Preis befindet sich immer innerhalb des Kanals.
Angenommen, wir haben einen Kanal, die obere Grenze = ch, die untere Grenze = cl, nennen wir den Preis ma. Der Wert, den wir suchen, ist ein Indikator.
Wir verwendeten Ausdrücke wie:
indicator=((ma-cl)-(ch-ma))/(ch-cl);
indicator=(ma-cl)/(ch-cl);
- waren nicht so beeindruckt.

Gibt es weitere Vorschläge? Alle sind zulässig - arithmetische, trigonometrische, logarithmische usw. Vielleicht gibt es generische Lösungen für ähnliche Probleme?

Wenn die Kanalbreite ein variabler Wert ist, geben Sie die Anzahl der Takte an, bei denen die durchschnittliche (vorzugsweise maximale) Breite ermittelt wird. Aus dieser durchschnittlichen Breite in Prozent (Untergrenze - 0, Obergrenze - 100) ergibt sich die Preisposition. Was wurde falsch geschrieben?

SZY: Wir merken uns die Höchst- und Mindestpreise des Kanals gleichzeitig.

 
granit77:
Es stellt sich eine Frage.
Der Indikator soll die Preisposition relativ zu den Kanalwänden verwenden. Je nach den Bedingungen befindet sich der Preis immer innerhalb des Kanals.
Angenommen, wir haben einen Kanal, die obere Grenze = ch, die untere Grenze = cl, nennen wir den Preis ma. Der Wert, den wir suchen, ist ein Indikator.
Wir verwendeten Ausdrücke wie:
Indikator=((ma-cl)-(ch-ma))/(ch-cl);
Indikator=(ma-cl)/(ch-cl);
Das war irgendwie unscheinbar.

Gibt es weitere Vorschläge? Alle sind zulässig - arithmetische, trigonometrische, logarithmische usw. Gibt es vielleicht typische Lösungen für ähnliche Probleme?

Ich denke, die schönste Variante ist folgende: indicator=100*(ma-cl)/(ch-cl); Minimum und Maximum im Indikator fest verankern (0 und 100 entsprechend). Dies ist die Kursposition im Verhältnis zu den Kanalwänden in Prozenten. Die Anzeige ist linear. Eine logarithmische Darstellung ist nur dann sinnvoll, wenn sich der Kurs die meiste Zeit über in einem bestimmten Bereich befindet.
 
snail09:

Wenn die Kanalbreite ein variabler Wert ist, geben Sie die Anzahl der Takte an, bei denen die durchschnittliche (vorzugsweise maximale) Breite ermittelt wird. Aus dieser durchschnittlichen Breite in Prozent (Untergrenze - 0, Obergrenze - 100) ergibt sich die Preisposition. Was wurde falsch geschrieben?

SZS: Wir merken uns gleichzeitig die Höchst- und Mindestpreise des Kanals.


FxRoller:

Ich denke, die anschaulichste Möglichkeit wäre folgende: indicator=100*(ma-cl)/(ch-cl); Legen Sie im Indikator das Minimum und das Maximum (0 bzw. 100) fest. Dies ist die Kursposition im Verhältnis zu den Kanalwänden in Prozenten. Die Anzeige ist linear. Eine logarithmische Darstellung ist nur dann sinnvoll, wenn sich der Kurs die meiste Zeit über in einem bestimmten Bereich befindet.

Nicht anders als bei der bereits vorgeschlagenen Variante