[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 340

 
new-rena:
Wer kann mir das maximale Los auf Alpari sagen. Ich habe nur 110 Kaugummis
Ich hoffe, Sie testen nicht auf Minuten?
 
Gestern hat der Broker einen gleitenden Spread eingestellt. Im Tester ist er auch von Zeit zu Zeit unterschiedlich (je nachdem, wie er zu Beginn war) Ist es möglich, den Spread im Tester so zu ändern, dass er fest ist?
 
Shniperson:
Gestern hat der Broker einen gleitenden Spread eingestellt. Im Tester ist er auch von Zeit zu Zeit unterschiedlich (je nachdem, wie er zu Beginn war) Ist es möglich, den Spread im Tester so zu ändern, dass er fest ist?

https://www.mql5.com/ru/forum/119830
 
Ich danke Ihnen!
 
Mein EA zeichnet Kreise auf dem Chart, wenn er Aufträge erteilt. Wie kann ich verhindern, dass er sie platziert?
 
Alp:
Mein EA zeichnet Kreise auf dem Chart, wenn er Aufträge erteilt. Wie kann ich erreichen, dass sie nicht angezeigt werden?
Bitten Sie den Entwickler, diese Funktion zu entfernen.
 
doni89 15.11.2011 13:43


Bitte um Hilfe. Ich habe diese Strategie: wenn Gelb alle Geschäfte schließt, Rot -> kaufen und Aqua -> verkaufen. Ich habe den Indikator VininI_HMA verwendet. Und schrieb ein paar Zeilen, aber es funktioniert nicht. Was ist der richtige Weg? Bitte, geben Sie mir einen Rat.

Dateien:
 
Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, warum dies oft passiert. das Diagramm hat ein Tief und ein Hoch auf zwei verschiedenen Bars... wenn Sie nur subtrahieren, erhalten Sie 21 Punkte zwischen ihnen. und wenn Sie innerhalb der EA-Code subtrahieren, werden Sie oft einen Punkt kurz. wie man damit umgehen.

Hochachtungsvoll. Vielen Dank.

 

int tiket[]

int funk1(){

Größe=ArrayResize(tiket,n);

for (i=0;i<=Size;i++) {

tiket[i]=AuftragSenden();

Print(tiket[i]) ;}

}

int funk2(){

for (i=0;i<=Size;i++) {

Print(tiket[i]);}

int init() {}

int start() {

funk1();

funk2();}

Print in der ersten Funktion erzeugt Tikets, hier ist alles in Ordnung, aber es erzeugt Nullen in der zweiten Funktion - warum? Was ist der Grund dafür?

 

Hallo an alle, gibt es einen Indikator oder ....., die ein Raster in MT4 nicht zufällig, sondern nach 100, 500 Pips machen würde???