[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 141

 
artmedia70:
Brauchen Sie Hilfe, um diese Funktionen selbst zu schreiben, oder sollen sie für Sie geschrieben und Ihnen präsentiert werden? Erstens können wir Ihnen helfen, wenn Sie uns zeigen, was Sie in Ihrem eigenen Code nicht tun können, und zweitens können wir sie gegen eine Gebühr schreiben...

Belohne mich :)
 

Um korrekte Pivot-Punkte zu erhalten, benötigen Sie eine "richtige" Tageskerze (GMT).

Ich habe das erste skizziert, was mir in den Sinn kam:

    if(Hour()==GMTplus && Minute()==0){    //где GMTplus - разница между GMT и серверным временем
       int Hi =iHighest(NULL,60,MODE_HIGH,24,1);
       int Lo =iLowest(NULL,60,MODE_LOW,24,1);
       HighDay=iHigh(NULL,60,Hi);
       LowDay=iLow(NULL,60,Lo);
       CloseDay= iClose(NULL,60,1); 
       OpenNewDay=iOpen(NULL,60,0);
     }

Sicherlich hat jemand etwas Besseres für diese Aufgabe parat.

Sie brauchen Hilfe. Oder kritisieren Sie diesen Code.

 
DhP:

Um korrekte Pivot-Punkte zu erhalten, benötigen Sie eine "richtige" Tageskerze (GMT).

Ich habe das erste skizziert, was mir in den Sinn kam:

Sicherlich hat jemand etwas Besseres für diese Aufgabe parat.

Sie brauchen Hilfe. Oder kritisieren Sie diesen Code.


Es muss ein Kreislauf geschaffen werden. Die Anzahl der Kerzen muss nicht 24 sein, es können auch weniger sein.
 
Vinin:

Der Zyklus muss durchgeführt werden. Die Anzahl der Kerzen muss nicht 24 sein, es können auch weniger sein.

Ja, das ist ein gutes Argument.

Was ist mit dem Zyklus?

 
О! Vielleicht können Sie sich die 24 Kerzen selbst in einer Reihe merken?
 
Vinin:

Belohne mich :)
Wie wäre es, wenn wir es teilen? :))))))
 
tym:

Hallo zusammen.

Normalerweise handle ich nur mit schwebenden Aufträgen, aber das Problem ist, dass es keinen Sinn hat, den ganzen Tag am Computer zu sitzen, und ich möchte sofort wissen, ob ein Auftrag geöffnet oder geschlossen wurde.

Die Frage ist folgende. Wir sollten drei Zeilen schreiben:

1) wenn der Auftrag geöffnet wird (dann sollten wir den SendMail-Befehl senden und eine Benachrichtigung erhalten).

2) Wenn der Auftrag durch einen Stop geschlossen wird, dann...

3) Wenn der Auftrag mit Gewinn abgeschlossen wird ...

P.S. Danke im Voraus

Ich bin es leid, den Link http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=36 zu posten.
 

Hatte jemand Probleme beim Einloggen ins Forum?

 
Nun, sie ist seit etwa einer Woche außer Betrieb.
 
chief2000:

Hatte jemand Probleme beim Einloggen ins Forum?


Ja. Ja, das haben sie.