[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 136

 
DhP:
Laden Sie die gesamte Historie, indem Sie die maximale Anzahl der Balken im Fenster "Balken im Diagramm" einstellen.
Verstanden, danke!
 
T-G:

TickSave vom Komposter verpasst einige Ticks, und auch wenn der Demoserver sich wieder verbindet, erstellt er keinen neuen Ordner und schreibt nicht in den alten

Doch was ist das beste Skript oder der beste Expert Advisor, um Ticks zu sammeln?

Kann mir jemand eine Antwort geben?
 

Bitte sagen Sie mir, ob mein Programm mit mehreren Symbolen arbeitet, zum Beispiel(EURUSD, USDCHF, GBPUSD, etc.) und eine Ordereröffnungsfunktion verwendet wird.

OrderSend(), mit Parametern wie OP_BUY, und OP_SELL mit Stopps.

Und dann kommt der Moment, in dem der Auftrag geschlossen wird. Wie kann man sich über diesen Abschluss in einem bestimmten Instrument informieren, indem man die

Alert(),

damit es eine Meldung ausgibt, dass der Auftrag in einem bestimmten Instrument, z. B. USDJPY, ausgelöst wurde?

 
Davit:

Bitte informieren Sie mich, wenn mein Programm mit mehreren Symbolen arbeitet, z.B.(EURUSD, USDCHF, GBPUSD, etc.) und eine offene Orderfunktion verwendet wird.

OrderSend(), mit den Parametern OP_BUY und OP_SELL mit ihren eigenen Stopps.

Wie können Sie sich über die Schließung eines Auftrags in einem bestimmten Instrument informieren, wenn der Auftrag geschlossen ist, indem Sie die

Alert(),

so dass eine Meldung ausgegeben wird, dass ein Auftrag in einem bestimmten Symbol, z. B. USDJPY, ausgelöst wurde?

       ticket=OrderSend(Symbol(), OP_BUY, ........);
       if (ticket>0)Alert("Symbol:",Symbol());
 
T-G:
Wird sich jemand bei mir melden?
Ich glaube, selbst wenn Sie den "perfektesten" Tick-Collector schreiben und ihn auf dem leistungsstärksten, schnellsten Computer laufen lassen, einen vierstelligen statt eines fünfstelligen Brokers verwenden und den EA auf das Paar mit der geringsten Volatilität setzen, werden immer noch Ticks verpasst.
 
MaxZ:
Ich glaube, selbst wenn Sie den "perfektesten" "Tick Collector" schreiben und ihn auf dem leistungsstärksten superschnellen Computer laufen lassen, einen vierstelligen statt fünfstelligen Broker verwenden und einen EA auf das Paar mit der geringsten Volatilität werfen, werden immer noch Ticks verpasst.
Ich behaupte nicht, dass es so sein wird - und ich kritisiere auch nicht TickSave - aber vielleicht gibt es ein bequemeres oder besseres Tool oder eine neuere Version. Ich frage mich einfach, was bequemer und besser beim Sammeln von Ticks ist.
 
DhP:

Ich mache es so, aber wenn das Geschäft abgeschlossen ist, wie soll ich eine Meldung anzeigen, zum Beispiel

die Transaktionsnummer in diesem und jenem Tool geschlossen ist?

 
DhP:
Davit:

Bitte beraten Sie mich, wenn mein Programm mit mehreren Symbolen arbeitet, z.B.(EURUSD, USDCHF, GBPUSD, etc.) und eine offene Orderfunktion verwendet wird.

OrderSend(), mit den Parametern OP_BUY und OP_SELL mit ihren eigenen Stopps.

Wie kann ich mit dieser Funktion in einem bestimmten Instrument herausfinden, wann ein Auftrag abgeschlossen ist?

Alert(),

damit es eine Meldung ausgibt, dass ein Auftrag in einem bestimmten Instrument, z. B. USDJPY, ausgelöst wurde?

       ticket=OrderSend(Symbol(), OP_BUY, ........);
       if (ticket>0)Alert("Symbol:",Symbol());

+

if (Ticket > 0 && !OrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET))
   if (OrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET, MODE_HISTORY))
   {
      Alert("Инструмент:", OrderSymbol(), ". Ордер ", Ticket, " закрыт!");
      Ticket = 0;
   }
   else
   {
      // Разве может быть? :))
   }

Die Variable Ticket ist global!!!

 
T-G:
Ich behaupte nicht, dass es sie geben wird - und ich kritisiere auch nicht TickSave -, sondern nur, dass es vielleicht ein bequemeres oder besseres Tool oder eine neue Version gibt. Ich frage mich einfach, was bequemer und besser beim Sammeln von Ticks ist.
Nehmen Sie es und schreiben Sie es selbst um. Viele Menschen werden Ihnen dafür danken. Hmm ...? :)) Oder können Sie nicht programmieren? :(
 
MaxZ:

+

Die Variable Ticket ist global!!!

Danke, ich werde es gleich ausprobieren.