[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 629

 

Suchen Sie zum Beispiel nach max=0 durch Schließen (bedingt, Hauptsache, Sie verstehen den Grund, warum der Algorithmus nicht funktioniert).

Der Punkt ist, max=0, warum?

OOPS! Ich habe den Fehler gefunden!

Anstelle von

for (i=24;i<1;i-- )

brauchen

for (i=0;i<25;i++ )

P.s. Wer braucht - ein gutes Beispiel dafür, wie man nach Extremen ohne "Schwänze" sucht. ;)

double max;
int k=0;
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//----

//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
int i,j;
//----

if (Hour()>5 && (k==0) )
{
for (i=24;i<1;i-- ) <---- тут исправить..
{
if ( TimeHour(iTime(NULL,60,i))==23)

{
max=Close[iHighest(NULL,0,MODE_CLOSE,24,i)];
k=1;
}
}
}

Comment ("макс дня ",max,"\n","Время по терминалу- ",Hour());

//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

 

Ich kann das Skript nicht finden, ich erinnere mich, dass mich jemand gefragt hat, wie man OBJ_ARROW oder OBJ_TREND hinzufügt und dann mit SLEEP(.....) wieder entfernt. Ich brauche eine Schleife, die Objekte auf bestimmten Ebenen hinzufügt und sie nach einer bestimmten Zeit wieder entfernt

Suchmaschine gibt OBJ_ARROW & OBJ_TREND & SLEEP(50) - nicht gefunden oder häufige Anfragen lassen es verschwinden

 
Ich kann den Unterschied zwischen Gleichgewicht und Eigenkapital nicht verstehen. Wie unterscheiden sie sich?
 
griha:
Ich kann den Unterschied zwischen Gleichgewicht und Eigenkapital nicht verstehen. Wie unterscheiden sie sich?
Der Saldo ist der Betrag, den Sie auf Ihrem Konto hätten, wenn alle offenen Handelsgeschäfte bei Null geschlossen würden, während das Eigenkapital der Betrag ist, den Sie auf Ihrem Konto hätten, wenn alle offenen Handelsgeschäfte zum aktuellen Kurs geschlossen würden. Wenn es keine offenen Geschäfte gibt, ist der Saldo natürlich gleich dem Eigenkapital.
 
griha:
Ich kann den Unterschied zwischen Gleichgewicht und Eigenkapital nicht verstehen. Wie unterscheiden sie sich?
Verstehen Sie eines: Achten Sie nicht auf den Saldo, sondern auf das Eigenkapital. Der Saldo kann in die Millionen gehen, aber wenn das Eigenkapital gegen Null tendiert, ist ein Margin Call zu erwarten, gefolgt von einem Stop Out.
 

Hallo zusammen! Ich möchte ein OBJEKT zeichnen - ein schräges Profil mit einer endlichen Länge. Zeichnen Sie es von einem EA. Weiß jemand, wie das geht?

 
ikatsko:

Hallo zusammen! Ich möchte ein OBJEKT zeichnen - ein schräges Profil mit einer endlichen Länge. Zeichnen Sie es von einem EA. Weiß jemand, wie das geht?

OBJ_TRENDLINE zeichnen, Eigenschaft OBJPROP_RAY auf false setzen
 
alsu:
OBJ_TRENDLINE zeichnen, OBJPROP_RAY auf false setzen

Danke, ich werde es jetzt versuchen.

 
ikatsko:

Sie sollten ein OBJEKT zeichnen - ein schräges Teilstück mit einer endlichen Länge. Zeichnen Sie es von der EA...


Ein solches Objekt gibt es in MT4 nicht.
 
Roll:

Ein solches Objekt gibt es in MT4 nicht.
Warum nicht? Ja, das tut es! Wenn man alsus Rat befolgt, funktioniert alles. Nur nichtOBJ_TRENDLINE sondernOBJ_TREND