[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 630

 

Guten Tag!

Diese Konstruktion des Eintrags sehe ich oft:

limit = Bars - PeriodSMA -1 //--- PeriodSMA - какой либо период задаваемый пользователем

Was bedeutet dieser Eintrag, warum muss ich die Anzahl der Balken um die Anzahl der PeriodSMAs reduzieren?

 
ikatsko:
Warum nicht? Ja, das tut es! Wenn man alsus Rat befolgt, funktioniert alles. Nur nicht OBJ_TRENDLINE, sondern OBJ_TREND

Es gibt andere Optionen/Objekte in Mt4, um Ihr Problem zu lösen. Siehe https://docs.mql4.com/ru/constants/objects
 
Roll:

Es gibt andere Optionen/Objekte, die in Mt4 verfügbar sind, um Ihr Problem zu lösen. Siehe https://docs.mql4.com/ru/constants/objects
Die einfachste Art, ein Segment zu zeichnen, ist ein Segment zeichnen... Warum etwas anderes erfinden, wenn MQL genau das Objekt hat, das Sie brauchen, OBJ_TREND?
 
Fox_RM:

Guten Tag!

Diese Konstruktion des Eintrags sehe ich oft:

Was bedeutet dieser Eintrag, warum muss ich die Anzahl der Balken um die Anzahl der PeriodSMAs reduzieren?

Das bedeutet, dass wir für die Berechnung des Indikators auf dem aktuellen Balken eine bestimmte Anzahl vorheriger Kurswerte benötigen, in diesem Fall PeriodSMA. Wenn wir den Index des Anfangsbalkens nicht verringern, werden wir mehrere falsch berechnete Indikatorwerte ganz links im Diagramm haben.
 
alsu:
Die einfachste Art, ein Segment zu zeichnen, ist... ein Segment zeichnen... Warum etwas anderes erfinden, wenn MQL genau das Objekt hat, das Sie brauchen, OBJ_TREND?

Man sollte nur nicht etwas erfinden, das es nicht gibt. Zum Beispiel: Es gibt kein solches Objekt in MT4 - "Punkt".
 
Roll:

Erfinde nur nicht etwas, das es nicht gibt.
Was soll das heißen, es existiert nicht?))) Habe ich die neue Version von MT verpasst, bei der die Trendlinien verschwunden sind?
 
alsu:
Was meinen Sie mit nein?))) Habe ich die neue Version von MT verpasst, bei der die Trendlinien verschwunden sind?

Das ist es, was ich meine -"...OBJEKT ist eine TENDENZ mit endlicher Länge."
 
Roll:

Das ist es, was ich meine -"..."...OBJ_TREND ist ein OBJPROP_RAY=false.
Das ist es also - OBJ_TREND, mit der Eigenschaft OBJPROP_RAY=false
 
alsu:
Das ist es, was es ist - OBJ_TREND mit der Eigenschaft OBJPROP_RAY=false.


Auch OBJ_TRENDBYANGLE, OBJ_TRIANGLE und OBJ_ELLIPSE können dort eingebaut werden. Und OBJ_TREND kann als ein "Punkt" betrachtet werden. Nach dieser Logik.

Ihre Lösung ist die einfachste und daher die beste. Aber es ist nur eine Lösung für das Problem, kein MT4-Objekt - "OBJPROP_RAY of finite length".

 
Roll:


Sie können dort auch OBJ_TRENDBYANGLE, OBJ_TRIANGLE und OBJ_ELLIPSE unterbringen. Und OBJ_TREND kann als ein "Punkt" betrachtet werden. Nach dieser Logik.

Ihre Lösung ist die einfachste und daher die beste. Aber es ist nur eine Lösung für das Problem, kein MT4-Objekt - "Ein TIP mit endlicher Länge".

Die Frage wurde völlig korrekt und verständlich gestellt.

Wenn jemand nicht weiß, wie und womit er/sie ein schräges Segment von endlicher Länge auf einer Karte zeichnen kann, stellt er/sie genau diese Frage unter Verwendung der Namen, die wir alle verstehen - um ein Objekt zu zeichnen.

Die Antwort war ein Hinweis - dieses Objekt ist OBJ_TREND.

Versuchen Sie, dieselbe Frage anders zu formulieren, damit niemand sie aufgreift... ;)