[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 625

 
evillive:

Darf ich fragen, warumSie"auf 4 oder 2 Ziffern normalisieren" müssen (wenn Sie 5-stellige Anführungszeichen haben)?(wenn die Anführungszeichen 5-stellig sind)"? 5 und 3 Ziffern sollten auch funktionieren...

Es gibt viele kleine Lücken in 5-stelligen Kursen, ich habe Angst, dass der Kurs springt... Ich möchte keinen Einstieg verpassen.

Übrigens, wenn ich pip aus dem Code entferne, werden die Aufträge immer noch nicht geöffnet :(

 
Wie viel kostet es, eine Warnmeldung an ein einfaches TS mit zwei Indikatoren anzuhängen?
 
alsu:
Ihre iTime-Funktion entnimmt den i-ten Balken aus einer Datei (für jeden Tamframe separat) im Ordner tester\history, vielleicht liegen dort die History-Dateien für D1 und H1, wo der letzte Balken dem 13. Januar entspricht, von einem alten Lauf.
Was sollte ich tun? Ich scheine die Geschichte systematisch zu aktualisieren.
 
MarkTrade:

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, warum dieser Code nicht funktioniert?

Und der Alarm funktioniert nicht.

Das Protokoll ist völlig geräuschlos...

Auf dem Screenshot sehen Sie das Zusammentreffen der Bedingungen.


Der Screenshot ist ein fünfstelliges Diagramm. Mit einem Ausrutscher wie dem Ihren

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.1,Bid,2,Ask+SL*pip*Digits,Ask-TP*pip*Digits,0,0,0,CLR_NONE);

der Auftrag wird eröffnet, aber Sie müssen warten, bis die Einstiegsbedingungen zusammenfallen und - was am wichtigsten ist - der Markt sehr ruhig ist.

-----

Der Alarm wird ausgelöst, aber auf einer fünfstelligen Ebene

if (NormalizeDouble(Bid, Digits*pip)==NormalizeDouble(ma, Digits*pip)) Alert("!!!!!!!!!!!");

Sie müssen etwa zwei Jahre warten, bis es eine exakte Übereinstimmung gibt - der Preis springt gerne, springt herum, und Sie wollen, dass er auf die 5.

 
alsu:
Wenn Sie MQL verwenden, dann nur innerhalb des Ordners experts\files

Ja, die zu kopierende Datei befindet sich in experts\files.

Wie kann es mit MQL4 kopiert werden?

 
zxc:


Der Screenshot ist ein fünfstelliges Diagramm. Bei einem Ausrutscher wie dem Ihren

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.1,Bid,2,Ask+SL*pip*Digits,Ask-TP*pip*Digits,0,0,CLR_NONE);

der Auftrag wird eröffnet, aber Sie müssen warten, bis die Einstiegsbedingungen zusammenfallen und - was am wichtigsten ist - der Markt sehr ruhig ist.

-----

Der Alarm wird ausgelöst, aber auf einer fünfstelligen Ebene

if (NormalizeDouble(Bid, Digits*pip)==NormalizeDouble(ma, Digits*pip)) Alert("!!!!!!!!!!!");

Sie müssen etwa zwei Jahre warten, bis der Preis exakt sein wird - schließlich springt der Preis gerne, und Sie wollen, dass er auf die 5. Stelle genau ist.

Zu diesem Zweck normalisiere ich sie auf 4 Ziffern.

Was hat das mit Schlüpfrigkeit zu tun? Wenn das Protokoll Neuanmeldungen enthielt, ja.

Dieser Screenshot zeigt den genauen Schriftverkehr, und das Journal hat nicht einmal versucht, den Auftrag zu öffnen.

 
MarkTrade:

Deshalb normalisiere ich auf vier Ziffern.

Was hat der Schlupf damit zu tun? Wenn das Protokoll Neuanmeldungen enthielt, dann ja.

Der Screenshot zeigt die genaue Übereinstimmung, während im Protokoll nicht einmal versucht wurde, eine Bestellung zu öffnen.

Sie normalisieren falsch. Wenn Sie auf 4 Ziffern normalisieren wollen, schreiben Sie NormalizeDouble(...,4) - lesen Sie noch einmal, was der zweite Parameter bedeutet: Anzahl der Dezimalstellen. Multiplizieren Sie 3 oder 5 mit 10 - Sie erhalten 30 oder 50 Ziffern, aber nicht 4.
 
MarkTrade:

Deshalb normalisiere ich auf vier Ziffern.

Was hat der Schlupf damit zu tun? Wenn das Protokoll Neuanmeldungen enthielt, dann ja.

Der Screenshot zeigt die genaue Übereinstimmung, während im Protokoll nicht einmal versucht wurde, eine Bestellung zu öffnen.


Erlaubt dieser Kontotyp die gleichzeitige Eröffnung von Aufträgen mit Stopps?
 
atztek:

Ja, die zu kopierende Datei befindet sich in experts\files.

Wie kann es mit MQL4-Tools kopiert werden?


Es gibt keine Funktion zum Kopieren von Dateien im eigentlichen Sinne. Aber es ist möglich, zum Beispiel so:

//копирует src в dest
void CopyFile(string dest, string src )
{
   int handle1,handle2;
   handle1=FileOpen(src ,FILE_BIN|FILE_WRITE);
   handle2=FileOpen(dest,FILE_BIN|FILE_READ);
   FileSeek(handle1, 0, SEEK_END);
   FileSeek(handle2, 0, SEEK_SET);
   while(true)
   {
      string s=FileReadString(handle2,1);
      if(!FileIsEnding(handle2))
         FileWriteString(handle1,s,1);
      else break;  
   }
   FileClose(handle1);
   FileClose(handle2);
}
 
Fox_RM:
Was müssen Sie tun? Ich scheine die Geschichte systematisch zu aktualisieren.

Eigentlich ist es eine Art Fehler, es sollte nicht im Tester sein...

Versuchen Sie, an den Verlaufsdateien herumzupfuschen, löschen Sie zunächst alles im Ordner tester\history...