[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 628

 
Ivn:

Ja, im Strategy Tester handelt der Expert Advisor auf der Demo nein
Was steht im Protokoll?
 

ping fehlgeschlagen - ich habe das Netzwerk deaktiviert

 
Ivn:

ping fehlgeschlagen - ich habe das Netzwerk deaktiviert


siehe die Registerkarte Experten...
 
Roman.:

siehe die Registerkarte Experten...


erklären?

 
Ivn:


erklären?


Ihr Bildschirmfoto zeigt die letzte geöffnete Registerkarte im Terminalfenster. Öffnen Sie die vorletzte Registerkarte.
 
zxc:

In Ihrem Screenshot ist die letzte Registerkarte des Terminalfensters geöffnet. Öffnen Sie die vorletzte Registerkarte.

Das ist richtig.
 
zxc:

In Ihrem Bildschirmfoto ist die letzte Registerkarte im Terminalfenster geöffnet. Öffnen Sie die vorletzte Registerkarte.


Ich habe es geöffnet und es gibt nichts, die Geschäfte werden von EA gemacht, nachdem ich service-settings-advisors-allow to trade eingegeben habe.

Aber als ich den EA auf den Chart zog, ließ ich ihn handeln.
das zweite Problem ist, dass es keine Screenshots macht.

Die Screenshot-Funktion ist die vorletzte im Algorithmus.

Dateien:
adx_2.mq4  8 kb
 

Beim Speichern der Registerkarte "Optimierungsergebnisse" in "Als Bericht speichern" werden die "Eingabeparameter" nicht gespeichert. Ich wähle also "Alles kopieren" und füge es in Excel ein. Gibt es einen zivilisierteren Weg?

Vielen Dank an alle für die bisherigen Antworten!

 
Gibt es ein Plugin zum Anhalten des Testers? Das Ändern der Prozesspriorität im Leerlauf hilft nicht.
 
Ivn:


Dort öffnete sich nichts, der EA begann zu handeln, nachdem ich in Service-Einstellungen-Berater-Handel zulassen ging.

Obwohl, wenn ich den EA auf den Chart gezogen habe, habe ich ihm erlaubt, zu handeln.
Bei der Ausführung im Testprogramm wurde der Ordner "tester-files" erstellt und die Screenshots wurden dort abgelegt.

Sieben Minuten nachdem der ADX_IVN Expert Advisor an den 1-Minuten-EURUSD-Demochart (Demokonto im Demomodus) angehängt wurde, wurde ein BUY-Trade ausgeführt und ein Screenshot mit dem Namen MyEA_11_EURUSD_OPEN_BUY erstellt und im entsprechenden MyEA-Ordner unter ...\experts\files abgelegt.

Der Screenshot zeigt den ADX-Indikator (im Demo-Modus).

Bilder:

Protokoll:

MyEA_11_EURUSD_OPEN_BUY:

MyEA_screen:

Dateien:
adx_ivn.mq4  6 kb