[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 542

 
ilunga:
Spin über ArrayResize, oder mit einem Rand erstellen und die tatsächliche Größe daneben speichern
Ich habe es ungefähr verstanden. Danke!
 
Guten Abend, es scheint eine einfache Frage zu sein, aber ich kann nicht rechnen... Können Sie mir bitte sagen, ob diese Formel zur Berechnung des Gewinns verwendet werden kann und worin der Fehler besteht?
 ( OrderTakeProfit( )-OrderOpenPrice( ) )/Point*volumee  
 
Dimka-novitsek:
Guten Abend, es scheint eine einfache Frage zu sein, aber ich kann nicht rechnen... Können Sie mir bitte sagen, ob diese Formel zur Berechnung des Gewinns verwendet werden kann und worin der Fehler besteht?
Ihr Gewinn in Pips* multipliziert mit der Anzahl der Lots = kein Gewinn (vergessen Sie nicht, einen Handel auszuwählen)
 
Nun, ja, Gewinn in Pips* multipliziert mit der Anzahl der Lots. Wie berechnet man sie dann?
 
Dimka-novitsek:
Nun, ja, Gewinn in Pips* multipliziert mit der Anzahl der Lots. Wie berechnet man sie dann?

https://docs.mql4.com/ru/trading/orderprofit

Wie auch immer - Dokumentation ist nützlicher

 

Guten Tag an alle!

Ich weiß, dass globale Variablen in einer Datei auf der Festplatte gespeichert werden. Wird die Datei jedes Mal referenziert, wenn GlobalVariableGet aufgerufen wird? D.h., wenn GV bei jedem Tick geprüft wird, wird die GV-Datei dann ständig 4000 Mal pro Stunde geöffnet und es entsteht nicht ein Loch in der Festplatte?) Vielen Dank im Voraus, liebe Kollegen.

 
Pyro:

Guten Tag an alle!

Ich weiß, dass globale Variablen in einer Datei auf der Festplatte gespeichert werden. Wird die Datei jedes Mal referenziert, wenn GlobalVariableGet aufgerufen wird? D.h., wenn GV bei jedem Tick geprüft wird, wird die GV-Datei dann ständig 4000 Mal pro Stunde geöffnet und es entsteht nicht ein Loch in der Festplatte?) Vielen Dank im Voraus, liebe Kollegen.

Und genau in dem Moment, in dem diese Datei gelesen wird, erhöht sich die Brennleistung der Festplatte. Man muss aufpassen, wo man die Disc hinlegt. Wenn die Scheibe verbrannt wird, kann es passieren, dass der glühende Strahl beginnt, das zu verbrennen, was sich hinter der Scheibe befindet. Legen Sie die Disc nicht in die Nähe von brennbaren Flüssigkeiten!
 
Ich bin nicht besonders vertraut mit den Grundsätzen des Datenaustauschs und der Zwischenspeicherung, also frage ich das nicht wirklich ernsthaft:) Ich weiß nicht, wie es dort funktioniert. Es scheint, dass die GVs im RAM gespeichert und dann auf die Festplatte übertragen werden. Ich hatte schon einmal einen Verdacht. Wie auch immer, ich möchte verstehen, ob es in Ordnung ist, bei jedem Tick auf globale Variablen zu verweisen.
 
Pyro:
Ich bin nicht besonders vertraut mit den Grundsätzen des Datenaustauschs und der Zwischenspeicherung, also frage ich das nicht wirklich ernsthaft:) Ich weiß nicht, wie es dort funktioniert. Es scheint, dass die GVs im RAM gespeichert und dann auf die Festplatte übertragen werden. Ich hatte schon einmal einen Verdacht. Wie auch immer, ich möchte verstehen, ob es in Ordnung ist, bei jedem Tick auf globale Variablen zu verweisen.
MT4 wird entladen - die Daten werden auf der Festplatte gespeichert.
 

Zhunko


THX