[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 538

 

Ich möchte ein horizontales Segment in den Indikator aus dem angegebenen Wert ExtMapBuffer1[i] zeichnen

seitwärts um den Wert von b

(Zeitraum bei 1 Stunde b=24, bei 30 Minuten b=48, d. h. Anzahl der Balken an einem Tag)

ObjectCreate("highLine",OBJ_TREND,0,Time[i],ExtMapBuffer1[i],Time[i]+b,ExtMapBuffer1[i]);

Aber leider zieht es nicht...

 
DOCTORS:

Ich möchte ein horizontales Segment in den Indikator aus dem angegebenen Wert ExtMapBuffer1[i] zeichnen

seitwärts um den Wert von b

(Zeitraum bei 1 Stunde b=24, bei 30 Minuten b=48, d. h. Anzahl der Balken an einem Tag)

ObjectCreate("highLine",OBJ_TREND,0,Time[i],ExtMapBuffer1[i],Time[i]+b,ExtMapBuffer1[i]);

Aber leider zieht es nicht...

Zeit in Sekunden
 
DOCTORS:

Ich möchte ein horizontales Segment in den Indikator aus dem angegebenen Wert ExtMapBuffer1[i] zeichnen

seitwärts um den Wert von b

(Zeitraum bei 1 Stunde b=24, bei 30 Minuten b=48, d. h. Anzahl der Balken an einem Tag)

ObjectCreate("highLine",OBJ_TREND,0,Time[i],ExtMapBuffer1[i],Time[i]+b,ExtMapBuffer1[i]);

Aber leider zieht es nicht...

b=48*Period()*60;//and
ObjectCreate("highLine",OBJ_TREND,0,Time[i],ExtMapBuffer1[i],Time[i-b],ExtMapBuffer1[i]);

 
costy_:



Danke, aber jetzt ist das Problem nur ein Strahl statt eines Segments...d.h. vom ersten Punkt geht es seitwärts, das Problem liegt eindeutig bei der zweiten Koordinate, aber ich habe es noch nicht herausgefunden.
 
DOCTORS:

Danke, aber jetzt ist das Problem nur ein Strahl statt eines Segments...d.h. es geht vom ersten Punkt weg, das Problem liegt eindeutig bei der zweiten Koordinate, aber ich habe es noch nicht herausgefunden.
ObjectSet("highLine",OBJPROP_RAY,false);

https://docs.mql4.com/ru/objects/objectset

https://docs.mql4.com/ru/constants/objects/properties

OBJPROP_RAY10boolRuft das Ray-Eigenschaftsflag für Objekte wie OBJ_TREND und ähnliche ab bzw. setzt es

 

costy_:





Ich danke Ihnen vielmals! Puh... mein erster Truthahn :)

Nun eine Frage - welche Funktion soll ich vorschreiben, damit sie nach dem Löschen eines Indikators alle Grafiken löscht?

 

Hallo zusammen!

mein Roboter macht WindowScreenShot("shots\")

Ströme Frage:

>>> Wie kann ich diese .gif-Datei aus dem Ordner versenden?

Vielen Dank im Voraus!

 

Frage für Kenner:

Warum stimmen Bid und Ask intern nicht mit dem überein, was im Chart angezeigt wird?

Ich gebe in den Kommentaren Bid- und Ask-Werte an, die ich auf zwei verschiedene Arten abgreife.

 
Hallo! Helfen Sie mir, einen einfachen Expert Advisor zu finden! Die erste Position wurde auf der Grundlage des letzten Kerzenschlusses eröffnet, und alle nachfolgenden Positionen werden in Abhängigkeit vom Schluss der letzten Transaktion eröffnet. Wenn eine Kaufposition mit einem Stop-Loss geschlossen wurde, wird die nächste mit einer Verkaufsposition mit dem angegebenen Stop-Loss und Take-Profit eröffnet, der für beide Positionen, KAUF und VERKAUF, derselbe ist, und umgekehrt, usw. Es ist wichtig, dass die Transaktionen zur gleichen Zeit eröffnet und geschlossen werden!
 
Fachleute, ein Ratschlag. In Delphi gibt es ein solches Konzept wie IncHour, etc. Die Aufgabe besteht darin, eine beliebige Zeitspanne zu einer beliebigen Datumsvariablen hinzuzufügen, ohne dass ein Fehler auftritt. Zum Beispiel bis zum Datum der Positionseröffnung + 9 Stunden 30 Minuten, und überprüfen Sie dann, ob die Zeit vergangen ist. Gibt es so etwas auch in mql4?