[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 468

 
danke
witalik:

Hallo. Die Antwort auf Ihre Frage zu DDE-Abfrageformaten finden Sie hier: https://forum.mql4.com/ru/27755
 
mamba5:

Guten Tag. Wenn Sie versuchen, Fibonacci-Levels auf einem Diagramm wie diesem zu zeichnen:

Beim Testen erhalte ich einen Fehler 4200, obwohl zunächst keine Fibonacci-Levels vorhanden sind und alle alten grafischen Objekte am Anfang des Codes bei der Überprüfung der Zeit gelöscht werden: Was ist das Problem, kann niemand erklären?

Warum wird anstelle des Namens des grafischen Objekts (Fibo) eine leere Zeile angezeigt? Gehen Sie folgendermaßen vor:
if(!ObjectCreate("Fibo_1",OBJ_FIBO,0,time_1,price_1,time_2,price_2))
 
n-i-k:

Warum steht anstelle des Namens des grafischen Objekts (Fiba) eine leere Zeile? Gehen Sie folgendermaßen vor:
Ich habe es beim Kopieren irgendwie übersehen.
Im Code ist es genau dasselbe )) Das Ergebnis ist jedoch das gleiche. Hier:
Dateien:
 
mamba5:
Sehen Sie nach, ob ich es beim Kopieren übersehen habe.
Im Code ist es genau dasselbe )) Das Ergebnis ist jedoch das gleiche. Hier:


Bevor Sie ein Objekt erstellen, versuchen Sie es zu löschen:

ObjectDelete("Fibo_1");
if(!ObjectCreate("Fibo_1",OBJ_FIBO,0,time_1,price_1,time_2,price_2))
 
Bitte beraten Sie, wie man einen EA in MT4 installieren, indem sie in den "Experten"-Ordner, wenn ich MT4 laufen, die ausgegrauten EA ist Zeichnung und nicht pflügen, was das Problem ist! Ich muss Sie gleich warnen, ich bin ein "Complete Dummie"!
 
Armagedon_kresh:
Bitte beraten Sie, wie man einen EA in MT4 installieren, indem sie in den "Experten"-Ordner, wenn ich MT4 laufen, die ausgegrauten EA ist Zeichnung und nicht pflügen, was das Problem ist! Ich muss Sie gleich warnen, ich bin ein absoluter Dummie.


- es ist grau, das ist normal, es bedeutet die Erweiterung .ex4 (farbiges Symbol für .mq4)
- es funktioniert nicht, also müssen Sie etwas falsch machen.
- Wenn du voll bist, bedeutet das, dass alles für dich in Ordnung sein wird! )))

 
n-i-k:


- die Tatsache, dass das Grau normal ist, bedeutet, dass die Erweiterung .ex4 (farbiges Symbol für .mq4)
- es funktioniert nicht, also müssen Sie etwas falsch machen.
- Wenn sie voll ist, wird alles gut für dich sein! )))


Chefkoch, ich danke Ihnen! Ich weiß selbst nicht, was passiert ist, aber jetzt ist alles normal. Werfen (.mq4) alles ok!!! Farbe, es funktioniert!!! Du hattest recht, wenn es "voll" ist, dann lasse ich es sein!!!

Aber ich habe eine andere Frage!!! Wo kann ich gute "Literatur", wie Sie aus dem oben genannten verstanden haben, wer ich bin in diesem Geschäft, beraten, wenn Sie wissen, alle Tutorials, Video-Tutorials auf Handel!!! A Ich nehme das ganze Internet vizde oder zu geheimnisvoll nicht für den Anfänger, oder für eine solche bash, dass der Horror!!! Vielen Dank im Voraus...

 

Seltsamer Zweig, so leid es mir tut...

Wird unten sein...

 
Svinozavr:

Seltsamer Zweig, so leid es mir tut...

Wird unten sein...


Alles in unserer Welt ist seltsam
 

Frage!!! Alle reden vom Testen des EA!!! Wofür ist der Test?! Was bewirkt es?!?