[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 463

 
001:
Ich weiß nicht, wie man (Close[1]-Open[1])+(Close[2]-Open[2]) usw. für N Perioden zusammenzählt (gilt für den Indikator).
Und was meinen Sie mit Zeitraum? N Candlesticks oder N Chartperioden?
 

Guten Tag. 2 Fragen mit Ihrer Erlaubnis:

1) OrderSelect(0,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY); - wähle ich auf diese Weise den Auftrag aus, den ich gerade geschlossen habe?
2) Ich schrieb eine ziemlich einfache Martingale-basierte EA, es funktioniert gut in der Tester, aber wenn ich es auf Live-Charts laufen, es öffnet nur Trades ... Woran liegt es, dass der EA im Strategietester gut funktioniert, aber auf einem Demokonto nicht? Der Code ist genau derselbe

 
artmedia70:
und was meinen Sie mit Zeitraum? N Kerzen oder N Chartperioden?

In N Kerzenständer. Die Idee ist, dass man durch den Vergleich der Summe der Längen der bullischen Kerzen und der Summe der Längen der bärischen Kerzen in (sagen wir) 30 Kerzen durch einen Code verstehen kann, um welche Art von Bewegung es sich handelt.
 
CLAIN:

Guten Tag. Zwei Fragen mit Ihrer Erlaubnis:

1) OrderSelect(0,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY); - ich wähle also den Auftrag, den ich gerade geschlossen habe?
2) Ich schrieb eine ziemlich einfache Martingale-basierte EA, es funktioniert gut in der Tester, aber wenn ich es auf Live-Charts laufen - es öffnet nur Trades ... Woran liegt es, dass der EA im Strategietester gut funktioniert, aber auf einem Demokonto nicht? Der Code ist genau derselbe


1. Ja

2. Was sind Eröffnungsgeschäfte? Vielleicht haben Sie keine CLOSE-Bedingung?

 
Wie funktioniert OrderSwap? Gibt diese Funktion nur den vom Makler festgelegten Swap-Wert weiter oder addiert sie alle Swaps, die für jede Tagestransaktion berechnet werden, zu einem Betrag?
 

Hallo!

Bitte helfen Sie mir weiter. Ich habe diesen Artikel verwendet https://www.mql5.com/ru/articles/1454. Der Expert Advisor sendet Nachrichten an Skype, kann aber keine SMS an das Telefon senden (SMS-Sendefehler). Die SMS von Skype an mein Telefon (ohne den Expert Advisor) funktioniert jedoch gut. Woran kann das liegen?

Herzliche Grüße.

 
sss2019:
Wie funktioniert OrderSwap? Übergibt diese Funktion nur den vom Makler festgelegten Swap-Wert oder addiert sie alle Swaps, die für jede Tagestransaktion berechnet werden, zu einem Betrag?

Dieser Wert ist die Menge der Swaps, die der Auftrag während seines Bestehens auf dem Markt angesammelt hat.
 
Hallo. Ich habe folgende Frage. Ist es bei der Verwendung von DDE möglich, das Terminal von Excel aus abzufragen, um den Kontostand zu ermitteln, d. h. nach "Saldo", "Eigenkapital" usw. zu fragen, oder ist es möglich, über DDE nur Kurse zu senden?
 
001:
Ich weiß nicht, wie man (Close[1]-Open[1])+(Close[2]-Open[2]) usw. für N Perioden zusammenzählt (gilt für den Indikator).

double sum=0;
sum+=iMa(NULL, 0, N, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE0);  // считаем среднюю цену закрытия
sum-=iMa(NULL, 0, N, 0, MODE_SMA, PRICE_OPEN,  0);  // вычитаем среднюю цену открытия
sum*=N;                                             // умножаем на количество свечей

Etwa so

Für einen Indikator können wir die Dinge ein wenig anders angehen

extern int N=30;
int start()  {
   int i,   counted_bars=IndicatorCounted();
   int limit=Bars-counted_bars-1;
   if (limit>1) limit=Bars-N-1;
   
   for (i=limit;i>=0;i--) {
      ExtMapBuffer1[i]=0;
      ExtMapBuffer1[i]+=iMa(NULL, 0, N, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, 1);  // считаем среднюю цену закрытия
      ExtMapBuffer1[i]-=iMa(NULL, 0, N, 0, MODE_SMA, PRICE_OPEN,  1);  // вычитаем среднюю цену открытия 
   }
   return(0);
  }
 

Können Sie mir sagen, welche Funktion die Hälfte des Auftrags schließen soll, OrderClose() oder OrderCloseBy()?

Und wie berechne ich den Prozentsatz des Volumens?