[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 473

 
nemo811:

Ja - daran habe ich gedacht. Wird der Computer dadurch nicht langsamer?

Obwohl Sleep() mich wahrscheinlich davor bewahren würde...


Dafür ist es da. Sie müssen nur eine angemessene Zeit lang pausieren.
 
Vinin:

Dafür ist es da. Ich brauche nur eine angemessene Pause.
Vielen Dank. Das ist der Ausweg.
 
nemo811:
Ich danke Ihnen. Das ist der Ausweg.

Man darf nur nicht vergessen, die Marktumgebung zu aktualisieren, ich meine RefreshRates()
 
Vinin:

Nur sollten wir die Aktualisierung der Marktumgebung nicht vergessen, ich meine RefreshRates()

Ich werde ein separates Skript daraus machen - weniger Aufwand

Danke

 
Vinin:


Auf keinen Fall

Obwohl ich es für mich selbst getan habe.

Danke für die Antwort. Was war das Prinzip dahinter? Bis jetzt ist es nur in die Bluse eingenäht worden...
 
Werden 1,3520 und 1,35200 bei einem Kursvergleich als unterschiedlich betrachtet, und sollten sie normalisiert werden?
 
sss2019:
Sagen Sie mir, wenn der Vergleich der Preise 1,3520 und 1,35200 werden als unterschiedlich und sollte normalisiert werden?

wenn es sich bereits um zwei normalisierte Zahlen handelt, sind es dieselben Zahlen.
 

Nein, zum Beispiel gibt es eine Variable MyPrice, die gleich 1,3520 ist. Wir müssen MyPrice und Bid auf einen fünfstelligen AC abgleichen.

MyPrice == Bid in diesem Fall, sobald Bid gleich 1.35200 ist, wird die Bedingung funktionieren oder sollte Bid auf 4 Stellen normalisiert werden?

 

Noch eine Frage zur Lautstärke.

  double MyLot = OrderLots() / 15;

Das gewählte Auftragsvolumen beträgt 0,8, wenn wir es also durch 15 teilen, ergibt sich 0,05333. In diesem Fall müssen wir es auf drei Ziffern normalisieren, um einen neuen Auftrag mit diesem Volumen zu eröffnen, oder wird es sich selbst normalisieren? Das Mindestlos bei der Maklergesellschaft beträgt 0,01

 

Hallo, könnten Sie mir bitte einen Link schicken, wie man einen EA auf verschiedenen Zeitrahmen schreibt.

Mit freundlichen Grüßen.