[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 471

 
dkfl.zrjdktdbx:
Guten Abend und ein frohes neues Jahr für alle! Ich habe ein Konto auf einer Plattform namens FXstart, es läuft automatisch in versteckter Form. Ich möchte mehr Plattformen herunterladen, besser den gleichen DC, ein Demokonto eröffnen. Können sie normalerweise auf einem Computer koexistieren? Wenn Sie versuchen, eine andere Plattform herunterzuladen, wird die bestehende nicht zurückgesetzt, mit Robotern und Einstellungen!

Installieren Sie es einfach in ein anderes Verzeichnis
 
Maniac:

Können Sie mir bitte sagen, was ich im Code ändern muss, damit das Signal beim Minimum der letzten vier Kerzen und nicht bei der letzten Kerze angezeigt wird? Screenshot und Code im Anhang.


Sie führen die Menschen in die Irre.
 
Ich danke Ihnen!
 
dkfl.zrjdktdbx:

Guten Abend und ein frohes neues Jahr für alle! Ich habe ein Konto auf einer Plattform namens FXstart, es läuft automatisch in versteckter Form. Ich möchte mehr Plattformen herunterladen, besser den gleichen DC, ein Demokonto eröffnen. Können sie normalerweise auf einem Computer koexistieren? Wenn Sie versuchen, eine andere Plattform herunterzuladen, wird es nicht dazu führen, Nullen in der bestehenden mit Handelsroboter und ihre Einstellungen!

Außerdem habe ich mit demselben Roboter auf EURUSD, GBPUSD und AUDUSD gehandelt. Der Roboter hat sich bei den Tests hervorragend verhalten! In Wirklichkeit funktioniert es mit völligem Unsinn, die Partie wächst unerwartet, stellt drei Aufträge nebeneinander, zum Beispiel das Pendel über den Eurodollar, während es genau einen geben sollte. Abstand über den Preis sollte als 20 Punkte, oder 30, oder jede, während es bei einer Einstellung nicht nur 20, sondern 40, oder 60, oder 100 Punkte! Infolgedessen sank der Einlagenbetrag innerhalb von drei Tagen von 2200 auf 1836 !!! Ich glaube, ich bin ziemlich gut davongekommen, irgendwann war ich 900 Pfund im Minus!

Und was für Lose, wow!!! Wie auch immer, ich habe diesen Horror ausgeschaltet... Es gibt über 40 Trades mit solchen Lots. Kann es daran liegen, dass die Variablen von Robotern, die auf verschiedene Währungspaare geworfen werden, miteinander interagieren????



Wenn Sie möchten, können Sie mir Ihren Experten schicken und wir werden sehen, warum er sich so verhält.
 
Ich danke Ihnen. Bislang ist der Code so unübersichtlich und verwirrend...
 

Hallo.

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, den Zyklusstart mit einer Terminalzeit zu verknüpfen und dabei eingehende Ticks zu ignorieren? Ich bin daran interessiert, einen bestimmten Zustand sekundengenau zu verfolgen.

Vielen Dank im Voraus.

 
nemo811:

Hallo.

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, den Zyklusstart mit einer Terminalzeit zu verknüpfen und dabei eingehende Ticks zu ignorieren? Ich bin daran interessiert, eine bestimmte Bedingung sekundengenau zu verfolgen.

Vielen Dank im Voraus.


double seconds=Seconds(); //Abrufzeit
if(Seconds()>seconds) //wenn die Terminalzeit länger ist als die gespeicherte Zeit
{
......... //Ihr Zustand
}
 
001:

double seconds=Seconds(); //Abrufzeit
if(Seconds()>seconds) //wenn die Terminalzeit länger ist als die gespeicherte Zeit
{
......... //Ihr Zustand
}
Seconds() ist keine Zeit.
 
sergeev:
Seconds() ist keine Zeit.


int Seconds( )
Gibt die Anzahl der Sekunden zurück, die seit dem Beginn der aktuellen Minute der letzten bekannten Serverzeit beim Programmstart verstrichen sind (dieser Wert ändert sich während der Programmausführung nicht).
Hinweis: Beim Testen wird die letzte bekannte Serverzeit simuliert.
Beispiel:
 if(Seconds()<=15) return(0);
 
001:

int Seconds( )
Gibt die Anzahl der seit Beginn der aktuellen Minute verstrichenen Sekunden zurück
Das Schlüsselwort ist " aktuell ".

und die aktuelle Minute ändert sich ständig.

d.h. die Sekunden werden von 0 bis 59 angezeigt.

Es ist seltsam, dass du versuchst zu argumentieren, es ist eine Schande, dass du diese Funktion nicht kennst.