[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 467

 
CLAIN:

Wie ist das? Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Wie kann ich alles auf dem Prüfgerät testen, wenn die Ergebnisse des Prüfgeräts zu wünschen übrig lassen?
Der Unterschied zwischen einem Tester und einem Handwerker ist in etwa derselbe wie zwischen einem Krieg und einer militärischen Übung. Diskrepanzen sind normal. Und es geht nicht darum, "viel zu wünschen übrig zu lassen". Mit einem richtig geschriebenen EA und angemessenen Tests wird dieser Unterschied minimal sein.
 
Figar0:
Der Unterschied zwischen einem Tester und einem Handwerker ist in etwa derselbe wie zwischen einem Krieg und einer militärischen Übung. Diese Diskrepanz ist normal. Und es geht nicht darum, "viel zu wünschen übrig zu lassen". Mit einem richtig geschriebenen EA und ordnungsgemäßen Tests wird dieser Unterschied minimal sein.
Es ist leicht, sie zu beseitigen. Wenn es nicht schwierig ist, stellen Sie es in die FAQ, eine beliebte Frage.
 
granit77:
Direkt gemünzt. Wenn es nicht schwierig ist, stellen Sie es in die FAQ, eine beliebte Frage.

Ohne einen Experten und ohne zu wissen, wie eine Person testet, ist es unmöglich, dies im Detail zu sagen.

Und in den FAQ, falls noch nicht geschehen - ich kann es schreiben, aber es wird nach dem neuen Jahr sein)

 
Kann mir jemand sagen, was mit der Fiba los ist?
 
mamba5:
Kann mir mal jemand sagen, was mit der Fiba los ist?

nicht viele Daten.

Wie oft wird der erste Abschnitt des Codes ausgeführt und wie oft der zweite? In Anbetracht der Bedingungen (Stunden + Minuten + Sekunden) könnte es trivial sein, die

 
ilunga:

nicht viele Daten.

Wie oft wird der erste Abschnitt des Codes ausgeführt und wie oft der zweite? Angesichts der Bedingungen (Stunden + Minuten + Sekunden) kann es trivial sein, die


Ich versuche, die BIG DOG-Strategie mit Fibonacci zu implementieren. Bisher sind die F-Levels nur visuell, aber sie werden nicht einmal erstellt. Hier ist, was ich bis jetzt habe.
Dateien:
 
mamba5:

Ich versuche, BIG DOG-Strategie mit Fibonacci zu implementieren. bisher F Ebenen sind nur visuelle, aber es nicht einmal bauen sie. Hier ist, was ich bis jetzt habe.

wie ich dachte

Zeilen

//---- Berechnung von Fibo_1:
if(!ObjectCreate("Fibo_1",OBJ_FIBO,0,time_1,price_1,time_2,price_2))

werden jeden Tick ausgeführt. Das heißt, jedes Mal, wenn Sie ein Objekt erstellen - hier ist der Fehler 4200.

 
mamba5:

Ich versuche, die BIG DOG-Strategie mit Fibonacci zu implementieren. Bisher sind die F-Levels nur visuell, aber sie werden nicht einmal erstellt. Das habe ich bis jetzt.
Geben Sie mir einen Link zu einem Artikel, in dem diese Strategie beschrieben wird. Ich habe einen EA mit Fibonacci (nur Einträge von Fibo), die Berechnungen sind immer noch da, vielleicht meine Funktionen werden nützlich sein oder ähnlich zu machen.
 
ilunga:

wie ich dachte

Zeilen

//---- Berechnung von Fibo_1:
if(!ObjectCreate("Fibo_1",OBJ_FIBO,0,time_1,price_1,time_2,price_2))

werden jeden Tick ausgeführt. Das heißt, jedes Mal, wenn Sie ein Objekt erstellen - hier ist der Fehler 4200.

Zeichenfolge :

if(!ObjectCreate("Fibo_1",OBJ_FIBO,0,time_1,price_1,time_2,price_2))

wird nur ausgelöst, wenn die Bedingung erfüllt ist:

if(GRAN==1)
  {
..........
if(!ObjectCreate("Fibo_1",OBJ_FIBO,0,time_1,price_1,time_2,price_2))
    {
und als nächstes:

  GRAN=0;
  KVADRAT=1;
 }

d.h. nach meinem Verständnis, sobald die ersten Stufen von F. die Bedingung GRAN=1 aufhört, Vene zu sein und es sollte kein Problem geben...

.... und sie sind (

 
artmedia70:
Geben Sie mir einen Link zu einem Artikel, in dem diese Strategie beschrieben wird. Ich habe einen EA auf Fibs (nur phibo Einträge), die Berechnungen sind immer noch da, vielleicht meine Funktionen werden nützlich sein oder ähnlich zu machen.


Hier ist der Link: http://strategy4you.ru/prostaya-strategiya-foreks/strategiya-foreks-big-dog-fibo.html

und oben in den Beiträgen ist meine Version des EA (noch in Betrieb). Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe und Ihren Rat dankbar