[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 347

 
first_may:

Wollen Sie damit sagen, dass die Angaben zu Volumen und Wechselkurs nicht ausreichen, um den Betrag in Rubel zu ermitteln?
Bleiben Sie ruhig. Ich habe bereits erklärt, wie man die richtige Antwort erhält. Ich werde es für die besonders Begabten nicht noch einmal wiederholen und ich werde es nicht buchstabieren.
 
Reshetov:
Ruhen Sie sich aus. Das habe ich bereits beantwortet; ich werde es für die Begabten nicht noch einmal sagen.

Ruhe ist eine super Antwort!!! :) Ich bin nicht dein Freund und wir haben nicht auf die Brüderschaft getrunken, damit du mich "anstupst" und so antwortest. Vielen Dank, geschätzter Mann!
 
Reshetov:
Ruhen Sie sich aus. Ich habe bereits erklärt, wie man die richtige Antwort erhält. Ich werde es für die Hochbegabten nicht noch einmal wiederholen, und ich werde es auch nicht ausbuchstabieren.

Vor allem, wenn Sie sich für einen Superprofi halten und eine triviale Anfängerfrage nicht beantworten können. Schade!
 
first_may:

Vor allem, wenn Sie sich für einen Superprofi halten und eine triviale Anfängerfrage nicht beantworten können. Das ist schade!

Ich halte mich nicht für einen Super-Profi und habe bereits erklärt, dass die Bedingungen des Problems fehlen die notwendigen Informationen, um eine Antwort zu bekommen, und ich bin gelangweilt, in telepathischen Kursen einschreiben. Ich kann Ihnen nur raten, das Problem mit Hilfe dieses Artikels selbst zu lösen: Das ABC des Devisenhandels.

 
Reshetov:

Ich halte mich nicht für einen Superprofi und habe bereits erklärt, dass die Bedingungen des Problems nicht die notwendigen Informationen enthalten, um eine Antwort zu erhalten, und ich bin zu faul, um mich in Telepathiekurse einzuschreiben. Ich kann Ihnen nur raten, das Problem mit Hilfe des Artikels selbst zu lösen: Das ABC des Devisenhandels.


Siehe:
erstes Symbol, z. B. EUR
zweite Ziffer z.B. USD
Einzahlungswährung, zum Beispiel RUB
Hebelwirkung z.B. 1
Vertragsgröße, z. B. 0,5

den Kurs, z. B. 1,3514.

Ich verstehe nicht, was noch fehlt?

 

Hallo alle, helfen Sie mir zu verstehen, warum es Fehler gibt!


int start()
{
iMA(NULL,0,28,0,1,0,0);
if(iClose(NULL,0,0)>iMA
{
OrderSend(NULL,OP_BUY,0.10,Ask,0,10,10,);
}
if (iClose(NULL,0,0)<iMA
{
OrderSend(NULL,OP_SELL,0.10,Ask,0,10,10,);
}
return(0);
}

Fehler 'Programmende' - unausgewogene linke Klammer .

 
int start()
{
iMA(NULL,0,28,0,1,0,0);
if (iClose(NULL,0,0)>iMA //где закрывающая скобка if?
{
OrderSend(NULL,OP_BUY,0.10,Ask,0,10,10,);//проверить перечень параметров
}
if (iClose(NULL,0,0)<iMA//где закрывающая скобка if?
{
OrderSend(NULL,OP_SELL,0.10,Ask,0,10,10,);//проверить перечень параметров
}
return(0);
}
Nur das, was ich vor Ort gesehen habe. Nach dem Schreiben prüfen. Das hilft.
 
first_may:

Sehen Sie:
erstes Symbol, z. B. EUR
zweite Ziffer z.B. USD
Einzahlungswährung, zum Beispiel RUB
Hebelwirkung z.B. 1
Vertragsgröße, z. B. 0,5

den Kurs, z. B. 1,3514.

Ich verstehe nicht, was noch fehlt?

Obwohl die Daten dem ursprünglichen Problemzustand entsprechen:

ersten_Mai:

Das Transaktionsvolumen liegt bei 0,5, der EURUSD-Kurs bei 1,3514. Wie hoch ist der Betrag in Rubel?

hat sich deutlich erhöht, reicht aber immer noch nicht aus, um eine Lösung zu finden. Sie haben den Link zum Artikel erhalten, versuchen Sie, das Problem selbst zu lösen, und finden Sie dabei heraus, was noch fehlt. Einen der Schlüssel zur richtigen Antwort habe ich Ihnen fett gedruckt gegeben. Und es gibt mehr als eine fehlende Angabe, wenn man die Streuung berücksichtigt.

 
granit77:
Nur das, was ich vor Ort gesehen habe. Nach dem Schreiben prüfen. Das hilft.

Und was ist IMA, ich meine, wo ist die Deklaration und Definition der Variablen? Standardmäßig ist es eine Funktion.
 

Guten Abend, könnten Sie mir bitte erklären, wie man einen benutzerdefinierten Indikator in einer Eule verwendet!

-Wenn es ein Signal zur Eröffnung einer Position in einem Indikator gibt, können Sie result=true schreiben? Und anschließend im EA sollte ich result=iCustom(...,....,...,.....,) schreiben?