[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 345

 

Ich denke dabei an 1) die Überprüfung einer offenen Position und eines Slippage des Stop-Loss und 2) die Überprüfung des Stop-Loss in einer realen Position.

Ich selbst schlage vor, 1) die offene Position auf ein Verrutschen des Stop-Loss zu überprüfen. Wenn der Wert des Floats größer ist als der Stop-Loss, schließen Sie ihn sofort.

2) Zusätzliche Überprüfung der Stop-Loss- und Take-Profit-Einstellung.

3) keine Positionen am Wochenende zu eröffnen, weil die Zecken auftauchen.

Was muss dem Code noch hinzugefügt werden, um einen echten EA zu erstellen?

 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, in welchem Format die Funktion OrderOpenTime() ihren Wert zurückgibt?

Stimmt dieses Format mit dem Format der Werte der Funktion TimeLocal() überein?

Ich danke Ihnen im Voraus.



 
nemo811:

Hallo.

1. Können Sie mir bitte sagen, in welchem Format die Funktion OrderOpenTime() ihren Wert zurückgibt?

2. Stimmt dieses Format mit dem Format der Werte der Funktion TimeLocal() überein?

Ich danke Ihnen im Voraus.



datetime TimeLocal ( ) Gibt die lokale Computerzeit als die Anzahl der seit 00:00 1. Januar 1970 verstrichenen Sekunden zurück.
Hinweis: Beim Test wird die Ortszeit simuliert und entspricht der simulierten letzten bekannten Serverzeit. Beispiel: if(TimeLocal()-OrderOpenTime()<360) return(0);


1. vom Prüfgerät:

2011.11.19 15:31:07 2011.01.05 17:00 Av09-Fractal_ADX_MA-FIBO-iVAR EURUSD,H1: TimeLocal()=1294246800

2011.11.19 15:31:07 2011.01.05 17:00 Av09-Fractal_ADX_MA-FIBO-iVAR EURUSD,H1: OrderTicket()=1OrderOpenTime()=1294239600

2011.11.19 15:31:07 2011.01.05 16:00 Av09-Fractal_ADX_MA-FIBO-iVAR EURUSD,H1: TimeLocal()=1294243200

2011.11.19 15:31:07 2011.01.05 16:00 Av09-Fractal_ADX_MA-FIBO-iVAR EURUSD,H1: OrderTicket()=1OrderOpenTime()=1294239600

2011.11.19 15:31:06 2011.01.05 15:00 Av09-Fractal_ADX_MA-FIBO-iVAR EURUSD,H1: open #1 sell 0.10 EURUSD at 1.31798 ok


2. Ja.

 

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich 2 Indikatorzeilen anzeigen kann?

Das erste ist das Hauptfenster,

2 - Hilfsfenster.

Ist es überhaupt möglich, dies zu tun?

Natürlich können Sie mit #property indicator_separate_window und #property indicator_chart_window 2 separate Indikatoren erstellen,

aber mit der Aussicht auf einen Experten würde ich gerne eine kombinierte Variante ausprobieren.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Hochachtungsvoll, Olga

 
LOA:

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich 2 Indikatorzeilen anzeigen kann?

Das erste ist das Hauptfenster,

2 - Hilfsfenster.

Ist es überhaupt möglich, dies zu tun?

Natürlich können Sie mit #property indicator_separate_window und #property indicator_chart_window 2 separate Indikatoren erstellen,

aber mit der Aussicht auf einen Experten würde ich gerne eine kombinierte Option ausprobieren.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Olga.

Sie können mit grafischen Objekten in einem beliebigen Unterfenster eines beliebigen Programms zeichnen.

Hier auf dem Bild ist alles von einem Experten gezeichnet, außer dem Kreuz im Quadrat:


 
Zhunko:

Sie können mit grafischen Objekten in jedem Unterfenster von jedem Programm aus zeichnen.

Hier im Bild wird alles vom Expert Advisor gezeichnet, außer dem Kreuz im Quadrat:



Wow, was ein Experte, oder besser gesagt, ich, POW, so etwas wird man nicht so schnell schreiben können!

Das heißt, wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann kann z.B. die 1. Linie durch Anzeige in einem Hilfsfenster (#property indicator_separate_window) gezeichnet werden, und die 2.

 
LOA:


Wow, was ein Experte, oder besser gesagt, ich, POW, so etwas wird man nicht so schnell schreiben können!

Das heißt, wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann kann zum Beispiel die 1. Linie in einem Hilfsfenster (#property indicator_separate_window) gezeichnet werden und die 2.

Ja, aber man kann alles zu einem grafischen Objekt machen.
 

Guten Abend. Können Sie einem Neuling bitte sagen, wie er den Betrag eines Geschäfts berechnen kann? Wenn zum Beispiel mein EURUSD-Kaufvolumen bei 1,3514 0,5 beträgt und mein Konto in Rubel eröffnet ist, wie viel Rubel werden für diese Transaktion ausgegeben? Was kann ich über die Grundlagen des Devisenhandels lesen?

Meine Frage ist ernst gemeint, und ich würde gerne dieselbe Antwort hören.

Ich hätte auch gerne eine Antwort. Vielen Dank im Voraus.

 
first_may:


Was kann ich außerdem über die Grundlagen des Devisenhandels lesen?

Sie können alles lesen - niemand verbietet es. Nichts von dem, was Sie lesen, kann im wirklichen Leben verwendet werden.
 
Reshetov:
Sie können alles lesen - niemand verbietet es, aber Sie können nichts von dem, was Sie gelesen haben, in der Praxis verwenden.

Ich verstehe, aber können Sie meine Frage beantworten? Wie wird die Summe des Geschäfts gezählt?