[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 343

 
Vielen Dank, es hat funktioniert ))))))) Bald wird mein Computer auch ohne meine Anwesenheit Kohl hacken )))) Das System wurde jahrelang getestet und wird nun automatisiert
 
PapaYozh:

Es ist besser so:

eine Frage des Geschmacks...
 
khorosh:
Ist es möglich, die Werte eines manuell angewendeten geglätteten Durchschnittswerts in einem separaten Fenster eines beliebigen Indikators abzulesen, indem die Option Vorherige Indikatoren verwendet wird? Wenn ja, wie?
Ich denke, dass iMAOnArray das Problem lösen wird, aber zuvor sollten Sie im Expert Advisor einen Zyklus zum Hinzufügen der Indikatordaten zum Array organisieren.

Ich kann es nicht direkt tun.

P.S.
Vielleicht ist es einfacher, iMAOnArray direkt in den Indikator einzufügen.

 
granit77:
Ich denke, dass iMAOnArray das Problem lösen wird, aber zuerst müssen Sie eine Schleife im Expert Advisor für die Eingabe des Indikator-Daten-Arrays einrichten.

Sie können es nicht direkt tun.

P.S.
Vielleicht ist es einfacher, iMAOnArray direkt in den Indikator einzufügen.

Ich habe es mit iMAOnArray gemacht, ich weiß es. Aber die Daten dieser manuell angewendeten MA sind irgendwo im Terminal gespeichert, so dass ich dachte, es wäre möglich.
 
Price=NormalizeDouble(Bid-Otstup*Point-sell*Step*Point,Digits);
            _SLoss=NormalizeDouble(Ask-Otstup*Point-sell*Step*Point+SLoss*Point,Digits);
         tiket[i]=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,0.01*Lots,Price,3,_SLoss,0,"",10001,0,Green);

Im Tester heißt es: 22:19:10 2011.11.15 00:02 pips_probe EURUSD,M1: OrderSend error 130

Ich habe die Nase voll davon, nach einem Fehler zu suchen, Haltestellen scheinen korrekt zu sein.

 
myrzila:

Im Tester heißt es: 22:19:10 2011.11.15 00:02 pips_probe EURUSD,M1: OrderSend error 130

Ich habe versucht, nach einem Fehler zu suchen, die Anschläge scheinen korrekt zu sein.


Nachdem der Befehl OrderSend() ausgeführt wurde, schreiben Sie Folgendes:

if(GetLastError()==130){
  Print("Price = ",Price,"  _SLoss = ",_SLoss);
}

und so weiter - drucken Sie ALLE Parameter, die in die Eingabe der Funktion OrderSend() eingegeben werden. Der Ausdruck zeigt, welcher der Parameter nicht korrekt berechnet wurde.

 
myrzila:

Im Tester heißt es: 22:19:10 2011.11.15 00:02 pips_probe EURUSD,M1: OrderSend error 130

Ich habe die Nase voll davon, nach einem Fehler zu suchen, Haltestellen scheinen korrekt zu sein.

Aber wenn ich es über MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL); abfrage, zeigt es StopLevel=0. Wie kann das sein?
 
myrzila:
Aber wenn ich es über MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL); - abfrage, zeigt es StopLevel =0. Wie kann das sein?


Die Spreads haben sich verringert :) - Der Markt ist träge geworden.

Was ich an dynamisch wechselnden Spreads nicht mag, ist, dass sie bei jedem Tick verfolgt werden müssen.

 
drknn:


Die Spreads haben sich verringert :) - der Markt ist träge geworden.

Was ich an dynamisch wechselnden Spreads nicht mag, ist, dass sie bei jedem Tick verfolgt werden müssen.

Wie können Spreads beim Setzen eines Stop-Loss berücksichtigt werden?
 
myrzila:
und wie können die Spreads bei der Platzierung eines Stop-Loss berücksichtigt werden?


Wenn sich die Spreads ändern, ändert sich auch der zulässige Mindestabstand für die Platzierung von Pending Orders und Stop Orders.

int MinLevel=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);
Dies sollte innerhalb der "Start"-Funktion geschrieben werden. Dann wird sie bei jedem Tick überprüft, und wenn sich der Mindestwert geändert hat, wird dies in der Variablen berücksichtigt.