[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 164

 
yosuf:
Danke, auch wenn ich, wie von Igor erwähnt, die Website neu starten muss.
Wenn Sie ein Thema über den Link Zur Themenliste verlassen, wird die Startseite automatisch aktualisiert.
 

Roll:

Создавайте подобную ситуацию на демо -- последовательно загружайте с визуальным контролем ваши коды по золото/долл и евро/долл (индикаторы, советники) до появления "неисправности" для определения названия кода, генерирующего "неисправность".
Признаки "неисправности":
-- "метка свечки";
-- создание "флет-канала" из трендовых линий (пунктир);
-- создание подобных комментов (записей в верхнем левом углу экрана ) ;

Das Problem ist, dass ich keine Indikatoren geändert oder hinzugefügt habe, ich arbeite seit drei Monaten mit ihnen. Die Störung trat erst auf, als ich von Zeitrahmen zu Zeitrahmen wechselte, und nur bei 5 Minuten und 4 Stunden. Ich habe nie auf meiner Handelsplattform vor 7.09 gehandelt, meine Zeitrahmen hatten keine Probleme.

P.S. Bei der Erstellung eines neuen Diagramms ohne Indikatoren ist diese Störung bereits vorhanden.

 
granit77:
Wenn Sie eines der Themen über den Link Zur Themenliste verlassen, wird die Startseite automatisch aktualisiert.
Ich danke Ihnen!
 
Roll:

Vielleicht wurden die Einstellungen in den externen Variablen des verwendeten EA geändert (Stichwort: Telepathen).


Ich habe ohne einen EA gehandelt. Ich habe in vierzehn Tagen nur 8 Geschäfte gemacht. Ich habe das Duplikat-Terminal überprüft, keine derartigen Störungen. Es ist also das Terminal, das eine Störung aufweist.

Sie sollten es wahrscheinlich abreißen, wenn Sie es nicht löschen können.

 
korsar:


Ich habe ohne einen EA gehandelt. Nur 8 Geschäfte in vierzehn Tagen. Ich habe es mit einem zweiten Terminal überprüft, es gab keine solche Störung. Es ist also das Terminal, das eine Störung aufweist.

Sie sollten es wahrscheinlich abreißen, wenn Sie es nicht löschen können.


Sie kann:
-- wenn das doppelte Terminal das alte Terminal funktionell ersetzt (für einen von Ihnen festgelegten Zeitraum funktioniert);
-- wenn die alten Codes teuer sind, müssen die Experten, klingende Ordner des alten Terminals archiviert werden.
 

Hallo.

Ich habe eine Frage: Wie verhält sich das System, wenn der Expert Advisor beginnt, Aufträge zur Eröffnung von Geschäften mit einem auf mehr als zwei Dezimalstellen berechneten Lot zu erteilen? Beispiel - 0,3333333. (Der Dienst hat eine Mindestmenge von 0,01).

Ich erwäge die Realisierung einer teilweisen Schließung/Sperrung von Aufträgen - ich bin auf dieses Problem gestoßen. Wenn jemand die Lösung kennt - helfen Sie mir, wo Sie nur können.

Ich weiß nicht, wie man es benutzt.

 
MODE_MINLOT23Mindestlosgröße
MODE_LOTSTEP24Schritt der Losgrößenänderung
MODE_MAXLOT25Maximale Losgröße

https://docs.mql4.com/ru/constants/marketinfo

Die Losgrößen werden durch inkrementelle Änderungen festgelegt. Im obigen Beispiel wird der Expert Advisor vom Terminal selbst gesendet

ERR_INVALID_TRADE_VOLUME131Falsches Volumen
 
splxgf:

Die Losgrößen sind ziemlich starr in Stufen festgelegt. Im obigen Beispiel wird der EA vom Terminal selbst gesendet

Das alles ist natürlich sehr informativ. Aber ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der mit einem solchen Problem konfrontiert ist, und ich würde gerne von Leuten hören, die dieses Problem in ihren Werken gelöst haben.

Ursprünglich wollte ich solche Zahlen (0,333333) mit einigen mathematischen Manipulationen und der Funktion int runden, aber das ist zu umständlich.

Bitte teilen Sie uns zumindest eine verbale Beschreibung der Lösung für dieses Problem mit, wenn es sie überhaupt gibt (ich vermute, dass das Terminal solche Zahlen von selbst rundet, aber trotzdem - ich möchte von erfahreneren Kollegen hören).

 
nemo811:

Bitte teilen Sie uns zumindest eine verbale Beschreibung der Lösung für dieses Problem mit, falls sie überhaupt existiert (ich vermute, dass das Terminal selbst solche Zahlen rundet, aber trotzdem - ich möchte von erfahreneren Kollegen hören).

Das Terminal selbst rundet nichts ab, und wenn Sie dies nicht tun, erhalten Sie, wie oben erwähnt, einen Fehler.

Verwenden Sie die Funktion NormalizeDouble(lot,2)

 

Eine Funktion zu skizzieren, die die Losgröße in Ordnung bringt, ist wie zwei Finger.

Die erste Annäherung würde wie folgt aussehen

if (vol<minlot) return(minlot) else return(vol-(vol-minlot) % lotstep)

Vielleicht gibt es noch andere Varianten, es gibt viele Quell-EAs mit dynamischer Losauswahl.

Wenn die Losgröße 0,01 beträgt, ist das gut, aber es gibt auch andere Varianten. ND ist nicht immer geeignet.