[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 163

 
Roll:
1. Wo ist das Bildschirmfoto?
2. Was bedeutet "Candlestick-Marke"?
3. Haben Sie versucht, das Terminal mit einem Test auf einem Demokonto neu zu installieren?

1. senden

2 Ein Bildschirmfoto zeigt

3 Ich habe nicht neu installiert das Terminal (als letztes Mittel (eine Menge von Indikatoren zu übertragen)), ein anderes Terminal mit einer Demo zeigt alles gut

4. Die anderen Diagramme sind in Ordnung, nur bei dem Diagramm, mit dem ich handle (Gold/Dollar und Euro/Dollar), treten Störungen auf.

http://s57.radikal.ru/i158/1109/c2/626c39779286.jpg

http://s015.radikal.ru/i333/1109/bc/0448beb136e5.jpg

/Ihre Bilder eingefügt. Machen Sie es von nun an selbst. (granit77)/
Anleitung:
Wie man einen Beitrag gestaltet, Programmcode, Bild, Video einfügt

 
Vinin:

Sie können den Windows Scheduler verwenden, wenn Sie einmal pro Woche
Ich danke Ihnen. Ich suche bereits über Google: "Windows Scheduler".
 
Roman.:
Ich danke Ihnen. Ich suche bereits über Google: "Windows Scheduler".

Lassen Sie es einmal pro Woche eine Runde laufen
 
Vinin:

Lassen Sie ihn einmal in der Woche den Schläger schwingen.

Ich danke Ihnen. Ich hab's, ich hab's schon... :-))) Es herauszufinden.
 
Bitte sagen Sie mir, dass meine Startseite nicht aktualisiert wird und der "Forum"-Navigator verschwunden ist. Woran liegt das?
 
yosuf:
Bitte sagen Sie mir, dass meine Startseite nicht aktualisiert wird und der "Forum"-Navigator verschwunden ist. Woran liegt das?

https://www.mql5.com/ru/forum/132318/page206
 
korsar:

1. senden

2 Ein Bildschirmfoto zeigt

3 Ich habe nicht neu installiert das Terminal (als letztes Mittel (um eine Menge von Indikatoren zu übertragen)), ein anderes Terminal mit einer Demo zeigt alles gut

4. Die anderen Diagramme sind in Ordnung, nur bei dem Diagramm, mit dem ich handle (Gold/Dollar und Euro/Dollar), treten Störungen auf.


Schaffen Sie eine ähnliche Situation auf der Demo - laden Sie nacheinander mit Sichtprüfung die Codes, die Sie auf Gold/Dollar und Euro/Dollar verwenden (Indikatoren, EAs), bis ein "Fehler" erscheint, um den Namen des Codes zu identifizieren, der den "Fehler" erzeugt.
Anzeichen für einen "Fehler":
-- "Candlestick-Marke";
-- Bildung eines "flachen Kanals" aus Trendlinien (gepunktete Linie);
-- Bildung ähnlicher Kommentare (Einträge in der oberen linken Ecke des Bildschirms ).
 
Roger:

Bei der Eröffnung eines Auftrags wird der Variablen newbar der Wert des Zeitpunkts der Eröffnung des aktuellen Balkens zugewiesen. Bei den nächsten Ticks, bis zum neuen Balken, wird die Arbeit des EAs blockiert. Wenn der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist, wird der Vorgang wiederholt. Und so machen wir weiter, bis die Bestellung abgeschlossen ist. Beim nächsten Balken ist der Expert Advisor wieder bereit, sich zu öffnen.
Ich danke Ihnen.
 
Danke, auch wenn ich, wie von Igor erwähnt, die Website neu starten muss.
 
yosuf:
Danke, auch wenn ich, wie von Igor erwähnt, die Website neu starten muss.

Ich weiß es nicht. Ich habe kein Problem damit.