[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 162

 
korsar:

Ich habe eine Kerze 16.00 07.09 auf dem Chart, die immer vor allen anderen Kerzen steht und von allen Indikatoren berücksichtigt wird, und höchstwahrscheinlich wird sie auch vom Trailing Stop berücksichtigt. Ich habe versucht, ein neues Diagramm herunterzuladen, aber es wird nicht verschwinden.
1. Ich habe versucht, eine neue Karte herunterzuladen, aber sie ist nicht verschwunden. 1.
2. Was bedeutet "Candlestick-Marke"?
3. Haben Sie versucht, das Terminal mit einem Test auf einem Demokonto neu zu installieren?
 
korsar:

Mein Chart hat eine Candlestick-Marke 16.00 07.09, die immer allen Candlesticks vorangestellt ist und von allen Indikatoren berücksichtigt wird. Ich habe versucht, eine neue Karte herunterzuladen, aber sie ist nicht verschwunden.

Können Sie auch einen Screenshot zur Verfügung stellen? Ich habe noch nie einen gesehen, aber ich habe ein paar Ideen.


P.S.: MaxZ und Roll sind heute im "Any Novice Question..."-Thread im Einsatz, sogar einige Gedanken kommen zusammen! ;)))

 
Roman.:
Leute, kann mir jemand bei meiner Frage (4. Beitrag) in diesem Thread helfen? - Wer weiß?
Sie können dies über die Befehlszeile tun. Es gibt WinAPI-Funktionen, die dies tun.
 
Roman.:
Leute, auf meine Frage (4. Beitrag) in diesem Thread weiß niemand.

Müssen Sie eine Bat-Datei ausführen?

oder ShellExecute

oder WinExec

 
sergeev:

Müssen Sie eine Bat-Datei ausführen?

Oder ShellExecute

oder WinExec


Ja, ich habe eine erase.bat-Datei, die alle Dateien mit der Erweiterung *.csv aus dem Verzeichnis expert\files im selben Verzeichnis löscht - vielleicht gibt es ein anderes Schema, um diese Dateien wöchentlich zu löschen, ohne diese erase.bat-Datei - derzeit führe ich erase.bat manuell aus und lösche diese Dateien, wobei das Verzeichnis gelöscht wird, um neue Berichte mit der Erweiterung *.csv hineinzuladen. Irgendwelche Hinweise... Ich danke Ihnen.
 
Roman.:

Ja, ich habe eine *.bat-Datei, die alle Dateien mit der Erweiterung *.csv aus dem Verzeichnis expert\files im selben Verzeichnis löscht - vielleicht gibt es ein anderes Schema, um diese Dateien wöchentlich zu löschen, ohne diese erase.bat-Datei - derzeit führe ich erase.bat manuell aus und lösche diese Dateien, wodurch das Verzeichnis zum Hochladen neuer Berichte freigegeben wird. Können Sie mich beraten... Danke.

Wenn sie sich also im Terminal-Ordner befinden, können Sie sie auch mit dem Terminal bereinigen. Es gab einen Artikel im Forum von rosh über fortgeschrittene Dateioperationen.
 
sergeev:

Wenn sie sich im Terminal-Ordner befinden, können Sie sie auch vom Terminal aus löschen. Im Forum gibt es einen Artikel von rosh über erweiterte Dateioperationen.


Ich danke Ihnen. Reinigen Sie es mit der Software? Lassen Sie mich das nachschlagen. Ja, sie befinden sich im Terminalordner...experts\files.

 
Zhunko:
Über die Befehlszeile können Sie. Es gibt WinAPI-Funktionen, die dies tun.

Danke Vadim - ist es auch möglich, dies programmatisch zu tun? Ich muss diese Dateien jede Woche löschen und neue Dateien in das Verzeichnis ...experts\files *.csv laden.
 
Roman.:

Danke Vadim - ist es auch möglich, dies programmatisch zu tun? Ich muss diese Dateien jede Woche löschen und neue Dateien in das Verzeichnis ...experts\files *.csv laden.

Sie können den Windows Scheduler verwenden, wenn Sie einmal pro Woche
 
Vinin:

Sie können den Windows Scheduler verwenden, wenn Sie einmal pro Woche

Victor - vielleicht etwas ausführlicher oder mit einem Link - ich bin damit nicht vertraut... Ja, ich muss alle *.csv-Dateien im Terminalverzeichnis ...experts\files *.csv einmal pro Woche - am Wochenende - löschen.