[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 114

 
rensbit:


Als Alternative

wobei timeShift - Verschiebung vom aktuellen Takt (in diesem Fall die Verschiebung in die Zukunft)

Das ist das, was ich jetzt mache, aber in diesem Fall wird die Linie mit dem Preis verknüpft (z.B. mit dem letzten Kursbalken).

Ich habe gesehen (in der oben genannten Roboter), dass es möglich ist, einen Bereich auf der rechten Seite des Diagramms zu erstellen und platzieren Sie Objekte, die nicht bewegt werden (weder horizontal noch vertikal - unabhängig von der Preisposition auf dem Diagramm), aber wie könnte so etwas umgesetzt werden?

 
rensbit:

Verwenden Sie den Standard-Ishimoku-Indikator, es wird schneller und einfacher sein)))

Was die Eröffnung von Geschäften angeht - sehen Sie sich an, was im Protokoll darüber steht.


Ich muss herausfinden, was ich programmieren muss und wie ich es tue, ich kann nichts mit einem vorgefertigten Standardprogramm anfangen... ... Ich verstehe den Grund nicht... Wenn Sie versuchen, es mit einem Standardgerät zu machen, muss ich herausfinden, was los ist...

Das Protokoll ist leer... als ob die Bedingung, einen Handel zu eröffnen, nie erfüllt worden wäre...

 
chief2000:

Das mache ich jetzt auch, aber in diesem Fall wird die Linie mit dem Preis verknüpft (z.B. der letzte Preisbalken).

Ich sah (in der oben genannten Roboter), dass es möglich ist, einen Bereich auf der rechten Seite eines Diagramms zu erstellen und platzieren Objekte, die sich nicht bewegen (weder horizontal noch vertikal - unabhängig von der Preisposition auf dem Diagramm), aber wie könnte das umgesetzt werden?

Mit MQL4, kann es nur durch die Neuberechnung des Offsets von der aktuellen Bar implementiert werden (oder vielleicht weiß ich einfach nicht andere Optionen). OBJ_LABEL hat die Parameter OBJPROP_CORNER, OBJPROP_XDISTANCE und OBJPROP_YDISTANCE.

Xaoss1990:


Ich muss herausfinden, was ich programmieren muss und wie ich es tue, ich kann nichts verstehen, wenn ich ein vorgefertigtes Standardprogramm verwende... Ich bin mir nicht sicher, warum... Ich versuche herauszufinden, was vor sich geht... Ich bin mir nicht sicher, warum es vor sich geht...

Das Protokoll ist leer... es ist, als ob eine Bedingung zur Eröffnung eines Handels nie ausgeführt wurde...

Bei der Verwendung von Standardindikatoren (wenn möglich) erhalten Sie Ergebnisse, ohne dass der Indikatorcode falsch sein kann. Und der Code des Expert Advisors lautet dann

double tenkan_sen=iIchimoku(NULL, 0, 9, 26, 52, MODE_TENKANSEN, 1);
double kijun_sen=iIchimoku(NULL, 0, 9, 26, 52, MODE_KIJUNSEN, 1);
if (tenkan_sen > kijun_sen){/* BUY */}
if (tenkan_sen < kijun_sen){/* SELL */}

Ich übertreibe.

 
Xaoss1990:

Der Punkt ist, dass Ihre Arrays dimensionslos sind. Zur Hilfe: ArrayResize().
 
Vinin:


Als Option

Nur OBJ_LABEL

ist nicht ganz das, was ich wollte. Hier ist der Code: #Signal_Bars_v8.ex4 (beigefügt). Es ist zwar unschön, aber praktisch, weil es die Dynamik der Bilder anzeigt. Und man kann es auch von einem anderen Zimmer aus sehen:). Ich habe ein ähnliches, aber nur bei mir wird der Text gefärbt. Trotzdem ist ein kleines Rechteck anschaulicher.
Dateien:
 

Ich habe eine Antwort auf meine eigene Frage gefunden, falls das überhaupt jemanden interessiert:

nemo811:

Ich habe mit einem Problem konfrontiert: MT4 Konflikte mit Windows 7 (Terminal verzögert sogar mit 1 einfachen Indikator auf einem Chart, in MetaEditor ist es unmöglich, Skripte oder Berater zu bearbeiten, und es gibt andere kleine Dinge). Die Kompatibilität mit früheren Versionen des Betriebssystems löst dieses Problem nur teilweise (EA und Skriptbearbeitung werden verfügbar). Ich vermute, dass ich nicht der einzige Glückliche bin. Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Lösung für dieses Problem gibt oder wo ich darüber lesen kann?

Lösung:

Eigenschaften -> Kompatibilität -> Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Dieses Programm als Administrator ausführen".

 

Kann mql4 eine unbegrenzte Anzahl von Datensätzen zu einem Array hinzufügen, wenn es nicht auf diese Anzahl von Datensätzen initialisiert ist?

Zum Beispiel wurde das folgende Array erstellt

double wArray[0][6] ;

und in der Schleife muss ich eine unbekannte Anzahl von Zeichenfolgen hinzufügen, ist es möglich?

 
Guitar:

Kann mql4 eine unbegrenzte Anzahl von Datensätzen zu einem Array hinzufügen, wenn es nicht auf diese Anzahl von Datensätzen initialisiert ist?

Zum Beispiel wurde das folgende Array erstellt

double wArray[0][6] ;

und in der Schleife muss ich eine unbekannte Anzahl von Zeichenfolgen hinzufügen, ist es möglich?

for ()
 {
  ArrayResize(wArray, ArraySize(wArray) + 1);
 }
 
Zhunko:


Vielen Dank :)
 
rensbit:

MQL4-Tools können es nur durch Neuberechnung des Offsets vom aktuellen Balken implementieren (oder vielleicht kenne ich einfach keine anderen Optionen). OBJ_LABEL hat die Parameter OBJPROP_CORNER, OBJPROP_XDISTANCE und OBJPROP_YDISTANCE.

Es muss eine Lösung geben, denn ich persönlich habe diesen Expert Advisor in MT4 ausgeführt.

Ich werde versuchen, sie zu finden, um zu verstehen, wie sie umgesetzt wurde.

Auf jeden Fall danke!