[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 113

 
first_may:


Ja, ich werde es jetzt lesen. Außerdem habe ich das System getestet und den folgenden Bericht erhalten. Bitte kritisieren Sie es :).

PS. Losgröße (falls zutreffend):

double MinLot=MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT); // Mindestlosgröße


Ich frage mich, was nach dem fünfzehnten Deal passiert ist?
 
first_may:


Ja, ich werde es jetzt lesen... Außerdem kann ich sagen, dass ich das System getestet und folgenden Bericht erhalten habe. Bitte kritisieren Sie es :).

PS. Größe der Parzelle (wenn es darauf ankommt):

double MinLot=MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT); // Mindestlosgröße


Anforderungen: Test auf M1 Zeitrahmen durch Eröffnungskurse mit dem Muster: "Bei Eröffnungskursen..." - dafür müssen wir in den Expert Advisor die Steuerung der Bildung neuer Balken hinzufügen - nur für Expert Advisors mit expliziter Balkeneröffnungssteuerung, laden Sie die Geschichte für das Symbol, die Anzahl der Geschäfte - von 200 bis 300 Stück... Das Lot ist konstantes Minimum für alle eingestellten oder eröffneten Aufträge: doppeltes MinLot - das macht einen Unterschied.
 
Vinin:

Ich frage mich, was nach der fünfzehnten Transaktion passiert ist?

Ich schaue es mir an und finde es heraus. Ich habe mich gefragt, worauf ich in dem Bericht achten muss, abgesehen von der Zeile "Nettogewinn"? :)
 
first_may:

Ich schaue es mir an und finde es heraus. Ich habe mich gefragt, worauf man in einem Bericht noch achten sollte, außer auf die Zeile "Nettoeinkommen"? :)
Siehe auf dieser Seite... mein (siebter) Beitrag, wie von A. bearbeitet Sergejew.
 
yosuf:
Kürzlich habe ich in diesem Forum eine Idee gelesen, dass man, wenn man 2 unterschiedlich ausgerichtete Aufträge mit demselben SL zur gleichen Zeit eröffnet, versuchen kann, einen Gewinn zu erzielen, nachdem einer der beiden Aufträge geschlossen wurde. Hat jemand diese Idee überprüft oder nicht? Vielleicht gibt es einen ähnlichen EA?

Ich denke, wir wollen eine Minus-Order sofort schließen, wenn sich die Trendstärke ändert, und eine Gewinn-Order schließen, wenn der zusätzliche Spread überschritten wird - den wir bei dieser Minus-Order verloren haben. In diesem Fall können wir den profitablen Auftrag mit minimalem Gewinn schließen oder ihn in den Streubesitz schicken, um mehr Gewinn zu erzielen.
 
first_may:


Ja, ich werde es jetzt lesen. Außerdem habe ich das System getestet und den folgenden Bericht erhalten. Bitte kritisieren Sie es :).

PS. Losgröße (falls zutreffend):

double MinLot=MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT); // Mindestlosgröße

Wie können wir auf der Grundlage von nur 15 Geschäften Schlussfolgerungen ziehen? Selbst hundert Abschlüsse werden nicht ausreichen.

 

Da bisher keine Antworten eingegangen sind, wiederhole ich dies:

Es bestand die Notwendigkeit, eine Trendlinie (horizontales Segment) an bestimmte Bildschirmkoordinaten rechts vom Diagramm anzuhängen, damit die Linie stationär bleibt (und nicht an Balken gebunden ist). In der Vergangenheit habe ich einige Roboter kennengelernt, in denen so etwas implementiert war.

- Wie kann das in MT4 gemacht werden?

Ich danke Ihnen!



 
chief2000:

Da bisher keine Antworten eingegangen sind, wiederhole ich dies:

Es bestand die Notwendigkeit, eine Trendlinie (horizontales Segment) an bestimmte Bildschirmkoordinaten rechts vom Diagramm anzuhängen, damit die Linie stationär bleibt (und nicht an Balken gebunden ist). In der Vergangenheit habe ich einige Roboter kennengelernt, in denen so etwas implementiert war.

- Wie macht man das in MT4?

Ich danke Ihnen!



Als Option.

ObjectSet("nameObj",OBJPROP_TIME1,iTime(NULL,0,0)+timeShift);
wobei timeShift der Versatz zum aktuellen Takt ist (in diesem Fall ein Versatz in die Zukunft)
 

Bitte helfen Sie einem Neuling!

Ich kann nicht verstehen, warum der Roboter keine Trades macht.

Der Roboter basiert auf Ishimoku. Die Ishimoku-Linien werden korrekt berechnet, das habe ich überprüft.

So wie ich es verstehe, ist das Problem, dass die Bedingung "if (Tenkan_Buffer[1] > Kijun_Buffer[1])" immer falsch ist. Ich kann mir nicht erklären, warum. Können Sie mir bitte helfen!

Code:

extern int interval_1 = 9;
extern int interval_2 = 26;
extern int interval_3 = 52;

double Tenkan_Buffer[];
double Kijun_Buffer[];
double Senkou_Span_A_Buffer[];
double Senkou_Span_B_Buffer[];
double Chinkou_Span_Buffer[];

double ticket;
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
for(int i = 0 ; i < interval_3; i++)
{
Tenkan_Buffer[i] = Func(interval_1, i);
Kijun_Buffer[i] = Func(interval_2, i);
Chinkou_Span_Buffer[i+interval_2] = Close[i];
}
for(i = 0 ; i < interval_3; i++)
{
Senkou_Span_A_Buffer[i] = (Tenkan_Buffer[i+interval_2] + Kijun_Buffer[i+interval_2])/2;
Senkou_Span_B_Buffer[i] = Func(interval_3, i+interval_2);
}
//+------------------------------------------------------------------+
if (Tenkan_Buffer[1] > Kijun_Buffer[1])
{
if (Tenkan_Buffer[5] <= Kijun_Buffer[5])
{
if (OrdersTotal() < 1)
{
ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,3,Bid-100*Point,Ask+100*Point, "Mein Auftrag #",16384,0,Green);
if(ticket < 0)
{
Print("Auftrag nicht gesetzt. Fehler - #",GetLastError());
return(0);
}
}
}
}
return(0);
}


//------------------------------------------------------------------------------------------------//

double Func(int count, int start)
{
double Max = iHigh (NULL, 0, iHighest (NULL, 0, MODE_HIGH, count, start));
double Min = iLow (NULL, 0, iLowest (NULL, 0, MODE_LOW, count, start));
double Ergebnis = (Max + Min) / 2;
return (Ergebnis);
}

//------------------------------------------------------------------------------------------------//

 
Xaoss1990:

Verwenden Sie den Standard-Ishimoku-Indikator, es wird schneller und einfacher sein)))

Was die Eröffnung von Geschäften angeht - sehen Sie sich an, was die Zeitschrift dazu sagt