[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 99

 
MaxZ:

Ich verwende das folgende Design nun schon seit über einem halben Jahr:


Ja, genau das, was ich brauche, danke.
 
Roll:
MaxZ:

Ich habe auch alles richtig gemacht in meinem EA, aber ich bekomme immer noch Fehler... Aber es ist alles da! Preise sind normalisiert, Stops niedriger BUY, höher SELL, Takeprofits höher BUY, niedriger SELL, RefreshRates() in jeder Zeile, alle Variablen doppelt... Können Sie mir helfen? :(

Haben Sie eine Suche durchgeführt?
Und wenn ich faul bin...? :(
 
MaxZ:
Und wenn ich faul bin...? :(

Faulheit ist der Motor des Fortschritts!
 
Roll:

Faulheit ist der Motor des Fortschritts!

Ich werde jetzt das Lehrbuch lesen! :) :) :)


Dimka-novitsek:

Tut mir leid, ich wollte meinen EA wirklich senden, aber er hat nichts gemacht. Es stellt sich heraus, dass er keine Stopps mag, Fehler 130.

Ich habe versucht, sie hier unterzubringen, aber sie sind genau da, wo ich sie haben will. Für einen anstehenden Verkauf nach oben und einen anstehenden Kauf nach unten. Wenn auch nur um 3000 Pips.

Ist Ihnen übrigens bewusst, dass dieser Fehler nicht nur auf mögliche falsche StopLoss-Level, sondern auch auf TakeProfit-Level hinweist?
 

Danke!!!!!!

Es waren aber 10, also habe ich es auf 15 gestellt und es hat nicht funktioniert...

 
SeALALex:

Hier ist sie.

Ihr EA öffnet eine Vielzahl von Aufträgen (ich habe EURUSD auf H1 getestet). Und in jedem von ihnen sollte die Menge zunehmen?

Sie sollten zunächst versuchen, die Stabilität Ihres EA ohne all diese Verwicklungen zu erhalten. Oder lernen Sie vielleicht gerade, auf diese Weise zu programmieren? :D

Ich habe etwas hinzugefügt. Variablen am Anfang des Codes. Und als Kriterium für die Öffnung der nächsten Zeilen:

//~~~~~~~~~~~~Sell~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SL=0;
TP=0;
if (MACD1>0 && MACD2>MACD1&& MACD1>(MACDOpenLevel*Point))
{
   if (LastOrder != " Buy ")
      Lots = LotsInitial;
  else
      Lots += LotsStep;
  Buy=true;
  LastOrder = " Buy ";
}

//~~~~~~~~~~~Buy~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
if(MACD1<0 && MACD2<MACD1 && MACD2>MACD3 && MathAbs(MACD1)>(MACDOpenLevel*Point))
{
  if (LastOrder != " Sell ")
     Lots = LotsInitial;
  else
     Lots += LotsStep;
  Sell = true;
  LastOrder = " Sell ";
}

Liegt es an mir oder fehlt etwas in der ersten Bedingung? Und warum haben Sie die Signale vertauscht?

Ich hänge die Datei an...

Dateien:
 
Dimka-novitsek:

Danke!!!!!!

Es waren aber 10, also habe ich es auf 15 gestellt und es hat nicht funktioniert...

Erlaubt DT das Setzen von Stopps an der Öffnung? Manchmal werden Anschläge erst nach der Eröffnung gesetzt. Im Allgemeinen würde ich 300 setzen, wenn es nicht funktioniert, dann würde ich darüber nachdenken.
 
Der EA begann zu arbeiten, wenn ich die Pausen 20 Pips entfernt vom Preis entfernt, nicht näher!!! Ich habe mich gefragt, woher der Fehler 130 kommt, vom Brokerage-Server?
 
Danke, Sie haben geholfen!!! Weil ich zuerst nur auf die Haltestellen geachtet habe...
 
MaxZ:

Es gibt eine Menge von Aufträgen, die von Ihrem Expert Advisor geöffnet werden (ich habe EURUSD auf H1 getestet). Und in jedem von ihnen sollte die Menge zunehmen?

Sie sollten zunächst versuchen, die Stabilität Ihres Expert Advisors ohne all diese Feinheiten zu erreichen. Oder lernen Sie vielleicht gerade, auf diese Weise zu programmieren? :D

Ich habe etwas hinzugefügt. Variablen am Anfang des Codes. Und als Kriterium für die Öffnung der nächsten Zeilen:

Liegt es an mir oder fehlt etwas in der ersten Bedingung? Und warum sind Ihre Signale vertauscht?

Ich hänge die Datei an...


Vielen Dank, ich habe Ihnen gesagt, dass ich gerade lerne, kann ich eine Frage stellen LotsInitial - für welchen Zweck? weil es baut Aufträge richtig, ich verstehe nicht, welches Prinzip öffnet einen Auftrag mit einer solchen Losgröße?