[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 93

 
Roll:
Zweck der Frage? Persönliche Meinung: Unabhängig von den Normen, Regeln und der öffentlichen Meinung, die für den Code-Algorithmus (Code-Nutzer) gelten, ist die subjektive Meinung des Autors (der Autoren) dieses Codes von größter Bedeutung, unabhängig von der "Korrektheit".
Der Zweck der Frage - was sind die wichtigsten Candlestick-Muster, z. B. für eine Trendumkehr oder die Fortsetzung eines Trends?
 
first_may:
Der Zweck der Frage ist, was sind die wichtigsten Candlestick-Muster, z.B. für eine Trendumkehr oder für eine Trendfortsetzung?

Benötigen Sie eine Literaturliste?
 
Roll:

Benötigen Sie eine Literaturliste?

Literatur, die die wichtigsten Muster aufzeigt? Ist das Buch Morris G. Japanese Candlesticks dafür nicht gut geeignet?
 

Guten Tag, könnten Sie mich beraten, was ich dem Code des Expert Advisors hinzufügen muss, damit die im Quadrat angezeigten Informationen nicht verzerrt werden (z. B. durch die Grafik oder andere Linien), d. h. im Vordergrund stehen und nicht durchscheinen. Vielen Dank im Voraus.

ObjectCreate("Flag-1", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);
ObjectSetText("Flag-1", "g", 154, "Webdings");
ObjectSet("Flag-1", OBJPROP_CORNER, 0);
ObjectSet("Flag-1", OBJPROP_XDISTANCE, 6);
ObjectSet("Flag-1", OBJPROP_YDISTANCE, 4);
ObjectSet("Flag-1", OBJPROP_COLOR, DimGray);
ObjectSet("Flag-1", OBJPROP_BACK, false);

 
sergeev:

Teststrategien. MT4. MQL4



1
1billionbaks 16.08.2011 13:26

Hallo.

Ich interessiere mich für diese Frage. Wie lade ich EAs und Indikatoren herunter und teste sie in einem großen Zeitrahmen?


Richtig - nur auf Demo und auf verschiedenen Währungspaaren! Der Strategietester liefert völlig undenkbare Ergebnisse.
 
bercut0077:

Guten Tag, könnten Sie mich beraten, was ich dem Code des Expert Advisors hinzufügen muss, damit die im Quadrat angezeigten Informationen nicht verzerrt werden (z. B. durch die Grafik oder andere Linien), d. h. im Vordergrund stehen und nicht durchscheinen. Vielen Dank im Voraus.

ObjectCreate("Flag-1", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);
ObjectSetText("Flag-1", "g", 154, "Webdings");
ObjectSet("Flag-1", OBJPROP_CORNER, 0);
ObjectSet("Flag-1", OBJPROP_XDISTANCE, 6);
ObjectSet("Flag-1", OBJPROP_YDISTANCE, 4);
ObjectSet("Flag-1", OBJPROP_COLOR, DimGray);
ObjectSet("Flag-1", OBJPROP_BACK, false);


Wenn es funktioniert, schreiben Sie, wie Sie es gemacht haben
 

Guten Tag. Hilfe BITTE TESTER KANN NICHT STARTEN: Zum Beispiel arbeiten advisor 1.6 ilan und 18, ich offene Aufträge sind den Handel, sondern geht langsam ins Defizit, ich will testen, ich m5 Währungspaar Euro-Dollar-Set-Parameter und drücken Sie starten grünen Balken langsam vorwärts bewegt. Ich sehe keine Ergebnisse, ich sehe ein leeres Diagramm, aber ich schrieb Fehler 131 Bitte beraten Sie mich, ich habe gerade angefangen zu lernen. Ich arbeite mit forex4, vielen Dank, Igor. Ich weiß nicht, wie man einen Stop-Loss setzt.

 

Guten Tag!!! Ich werde wohl wieder dumm. Ich bin wieder dazu übergegangen, alle Bestellungen zu löschen. Ich weiß nicht mehr genau, was ich vor einem Monat dort gemacht habe, und ich habe einen neuen EA aus Stücken erstellt.

Kurz gesagt, der EA löscht keine Aufträge. In der Tat fällt die Forex-Schleife nicht heraus.

//----  


 // Alert ("ОсталосььOrdersTotal()", OrdersTotal());
    j=-1;
 for ( i=0; i<OrdersHistoryTotal(); i++) {
      if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
         if (OrderSymbol()!=Symbol())     continue;
         if (OrderType()>1)               continue;
         if (OrderMagicNumber()==1000 || OrderMagicNumber()==2000) {
            if (wremjapomnim<OrderCloseTime()) {
                wremjapomnim=OrderCloseTime();
                j=i;
               }
            }
         }
      }
   if (OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
      if (NormalizeDouble(OrderClosePrice()-OrderTakeProfit(), Digits)<0.5*Point) {
         Alert("Позиция с тикетом #",OrderTicket()," закрыта по TakeProfit, закрываем остальные прозиции и удаляем отложенные ордера");
         // Здесь код для закрытия всех открытых позиций (тоже в цикле)
         for ( i=0; i<OrdersTotal(); i++) {Alert ("Здесь код для закрытия всех открытых позиций (тоже в цикле)",i);
           OrderSelect(i, SELECT_BY_POS );
              if (  OrderType( )==OP_BUY && OrderType( )==OP_SELL ){
                          OrderClose( OrderTicket( ), OrderLots( ), OrderClosePrice( ) , 0, CLR_NONE);
   Alert ("OrderClose-vse-2",  GetLastError( ) ); C=0;A=1; }} 
         // Здесь код для удаления всех отложенных ордеров (также в цикле)
         for ( i=0; i<OrdersTotal(); i++) {Alert("Здесь код для удаления всех отложенных ордеров (также в цикле)",i);    
         OrderSelect(i, SELECT_BY_POS );
           if (  OrderType( )==OP_BUYSTOP && OrderType( )==OP_SELLSTOP ){ 
            OrderDelete(OrderTicket( )) ; Alert ("OrderDelete-vse-2",  GetLastError( ) ); }}    CloseAll();
         }
      }
//----


   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+


//+ -----------------------------------------------------------------+

      
//+------------------------------------------------------        



//+------------------------------------------------------------------+
// Закрываем все ордера                                              |
//+------------------------------------------------------------------+
void CloseAll()
{
 int ticket, i;
 while(OrdersTotal()>0) {
  for(i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--){
   OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
    if(OrderType()<2){
     if(OrderType()==OP_BUY) {
        RefreshRates();
        ticket=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,0);
        if(!ticket) Print(" Ошибка! ",GetLastError()); 
        Sleep(1000); }
     if(OrderType()==OP_SELL) {
        RefreshRates();
        ticket=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,0);
        if(!ticket) Print(" Ошибка! ",GetLastError()); 
        Sleep(1000); }
    }    
  }
 }   
}
//+ -----------------------------------------------------------------+
Vor dem Fore-Zyklus wird alles gut protokolliert, das Protokoll erhält nie einen Eintrag...
Alert ("Здесь код для закрытия всех открытых позиций (тоже в цикле)",i);
Und der Zyklus, in dem...
for ( i=0; i<OrdersTotal(); i++) {Alert("Здесь код для удаления всех отложенных ордеров (также в цикле)",i);

Die Funktion löscht auch nichts... Hilfe!!!!Bitte! Ich starre schon seit 40 Minuten auf das Formular...

Wo zum Teufel bin ich?

 
Ist es möglich, einen Indikator für Zolliot-Wellen herunterzuladen?
 

2imka-novitsek

by void CloseAll()

ticket=AuftragSchließen

Ticket ist vom Typ Ganzzahl, OrderClose ist boolesch. Es ist besser, dies nicht zu tun.

während die Schleife unendlich ist und versucht wird, nur Marktaufträge zu löschen, wenn einer anhängig ist, wird diese Musik ewig sein.

Was den Rest betrifft

Das erste Formular sucht nach dem letzten geschlossenen Auftrag nach Ticket und Symbol.

for ( i=0; i<OrdersTotal(); i++)

es ist besser, in umgekehrter Reihenfolge nach einem Abschluss zu suchen; ich glaube nicht, dass wir den Grund dafür erklären müssen.

if ( OrderType( )==OP_BUY && OrderType( )==OP_SELL )

Der Auftrag kann sowohl KAUFEN als auch VERKAUFEN sein, aber ich möchte ihn lieber haben.

(OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY))

Ich würde j vor diese Zeile setzen; das würde die Dinge vereinfachen und auch an die Bedingung denken

if (NormalizeDouble(OrderClosePrice()-OrderTakeProfit(), Digits)<0.5*Point)

Ich empfehle zu klären, wer der Punkt ist und warum er mit 0,5 multipliziert wird?