[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 75

 
MaxZ:

Ersetzen Sie OP_SELLSTOP durch OP_SELLLIMIT, OP_BUYSTOP durch OP_BUYLIMIT.

Es macht auch keinen Sinn, sie zweimal zu verwenden:

Sie haben bereits einen Auftrag ausgewählt und wählen ihn erneut aus.

Es funktioniert nicht!

void otlogka (int Reihenfolge)
{
int a, k=OrdersTotal();

for (a=k-1; a>=0; a--) {
if (OrderSelect(a, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
if (Auftragsart()==OP_BUY) {
wenn /////, wäre es vielleicht besser, (Bid-OrderOpenPrice())>20 anzugeben
(OrderProfit()+OrderCommission()+OrderSwap()<0) {
order=OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,0.02,NormalizeDouble(Ask,Digits)+15*Point,1,0,12, "Otlogka",mn,5,0);
}}}}
if (OrderType()==OP_SELL){
if (OrderProfit()+OrderCommission()+OrderSwap()<0) {
order=OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,0.02,NormalizeDouble(Ask,Digits)-15*Point,1,0,12, "Otlogka",mn,5,0);
}}}
 
MaxZ:

o.O

Wo wurde RefreshRates() benötigt?

Oder haben Sie Ihre eigene Funktion Refrashrates() geschrieben? :DD


RefreshRates() wird an dem Punkt benötigt, an dem auf die Preise zugegriffen wird.
 
smartemiy:

Was bedeutet die Zahl "12" in der Funktion OrderSend? :(

Und Sie haben mich bei der Auswahl der Aufträge missverstanden... Das sollte so sein:

int a, k = OrdersTotal();
for (a = k-1; a >= 0; a--)
   if (OrderSelect(a, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
   {
      if (OrderType()==OP_BUY )
      {
// ......................
      }
      if (OrderType()==OP_SELL)
      {
// ......................
      }
   }
 
PapaYozh:

RefreshRates() wird benötigt, wenn auf Preise zugegriffen wird.
Wie sieht es mit vordefinierten Variablen und Zeitreihen-Arrays aus?
 
MaxZ:
Oder vielleicht auf vordefinierte Variablen und Zeitreihen-Arrays?

Ob zu vordefinierten Variablen oder über MarketInfo
 
PapaYozh:

Ob zu den vordefinierten oder über MarketInfo

Und ich sage Ihnen nein: https://www.mql5.com/ru/forum/102562.

 
MaxZ:

Und ich sage Ihnen nein: https://www.mql5.com/ru/forum/102562


Und in der Tat.
 
PapaYozh:

Und in der Tat.

Ja, ich war selbst überrascht! :)) Ich bin nachts zufällig auf diesen Forumszweig gestoßen und habe mir diese Tatsache sofort gemerkt...

Deshalb habe ich mich sehr gefragt, wo ich Refrashrates() hätte einfügen sollen, damit mein Code funktioniert und ich nicht mehr den Fehler 129 erhalte.

 
So wie ich es verstanden habe, wurden alle Preise von marketinfo übernommen und normalisiert, aber die Aufträge wurden nicht ausgeführt. Es war, als ob die Auftragszeile fehlte. Ich beschloss, herauszufinden, welche Art von Fehler bei ihm auftrat. Alert fluchte jedes Mal über falsche Preise, obwohl ich sicher war, dass die Preise normalisiert waren. Die Frage wurde hier gestellt. Und ich habe am Anfang der Startfunktion, vor dem Werkzeugzyklus, Aktualisierungsraten hinzugefügt.
 
Gibt es irgendwelche Leute, die einen EA für die Bereitstellung eines Handelssystems schreiben werden, auch ich habe nicht eine zusätzliche 50-100 Pfund! Das Handelssystem funktioniert wirklich und ist sehr einfach!!! Aber auf der Grundlage von MASD und muwings wird auch ein Faktor berücksichtigt... Es funktioniert auf dolar/lb, euro/dollar, ich kann es nicht testen auf andere.... Mit diesem auf Cents handle ich nun seit 3 Monaten erfolgreich, aber ich verpasse ca. 70 Prozent der Einstiegspunkte!!! Hilfe...