[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 67

 
//+------------------------------------------------------
   for (i=0; i<OrdersTotal(); i++)
   {
      OrderSelect(i, SELECT_BY_POS );
      if (OrderSymbol() == Symbol())
      if (OrderMagicNumber() == 1000 && OrderType() == OP_BUY  && Bid-OrderOpenPrice() > 30*Point)
            OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid-15*Point, OrderTakeProfit(), 0);
      if (OrderMagicNumber() == 2000 && OrderType() == OP_SELL && OrderOpenPrice()-Ask > 30*Point)
            OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Ask+15*Point, OrderTakeProfit(), 0);
   }

   return(0);
//+------------------------------------------------------
 
MaxZ:
vergessen zu überprüfen, dass SL nur auf eine Seite verschoben werden kann ;)
 
ilunga:
vergessen zu überprüfen, dass SL nur in eine Richtung bewegt werden kann ;)

Und lassen Sie es zu beidem kommen! :)))))

Ein Beispiel dafür, wie großer, schwer zu lesender Code auf zehn Zeilen optimiert werden kann...

Obwohl:

//+------------------------------------------------------
   for (i=0; i<OrdersTotal(); i++)
   {
      OrderSelect(i, SELECT_BY_POS );
      if (OrderSymbol() == Symbol())
      if (OrderMagicNumber() == 1000 && OrderType() == OP_BUY  && Bid-OrderOpenPrice() > 30*Point && Bid-OrderStopLoss() > 15*Point)
            OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid-15*Point, OrderTakeProfit(), 0);
      if (OrderMagicNumber() == 2000 && OrderType() == OP_SELL && OrderOpenPrice()-Ask > 30*Point && OrderStopLoss()-Ask > 15*Point)
            OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Ask+15*Point, OrderTakeProfit(), 0);
   }

   return(0);
//+------------------------------------------------------

p.s.: Ich würde ein solches Tralling nie verwenden, aber es entspricht der Logik von Dimka-novitsek.

 
Dimka-novitsek:
Hallo! Ich verstehe etwas nicht. Ich habe beschlossen, einen Trailing-Stop an meinen EA anzuhängen, aber er gibt mir immer wieder den Fehler 130. Ich kann nichts verstehen, und gestern konnte ich es auch nicht.

Eröffnet Ihr EA mehr als eine BUY-Position oder mehr als eine SELL-Position?
 
Ich danke Ihnen!
 
Ja, es gibt viele Positionen, aber es sind schwebende Aufträge, Kauf- und Verkaufsstopps. Wenn der Kurs die Order durchkreuzt, wird sie ausgelöst, dann passiert der Kurs weitere 30 Pips, dann wird die Bedingung ausgelöst
f (price-OrderOpenPrice( )>30*Point)
 

Um zu verhindern, dass der Stop rückwärts läuft, habe ich eine Variable eingeführt, die über dem Startwert JUNpomnim deklariert wird, und die Variable JUN ist die Differenz zwischen dem Preis und dem Eröffnungspunkt der Order.

Ich werde mir den hier geposteten Code ansehen.

Danke!!!!

Der Code ist cool, er gefällt mir als Beispiel sehr gut. Natürlich probiere ich es sofort aus. Aber die Änderung findet nicht statt.

 
Nun, ich werde den Fehler irgendwie erkennen.
 
Übertragen:
Timoxa75 11.08.2011 13:45

Mein Name ist Igor, ich bin neu hier und bitte um Hilfe.

Ich arbeite mit dem EA ilan = 1.6 und setzen 19 hier ist die Frage. Ich habe eine gute Arbeitserfahrung auf der Demo und es sieht alles toll, ich kehrt die Rentabilität, aber ich möchte es für den Test zu überprüfen, aber ich habe es nicht zu testen, entweder auf der Demo oder auf der realen Website. Ich habe einen großen Drawdown und möchte den Auftrag schließen, aber ich erhalte die Meldung, dass die Trades geschlossen sind.

 
Ändert, aber nicht jede Bestellung auf Gewinn abgeschlossen, sondern die siebte, sechzehnte, neunzehnte, vierundzwanzigste, zweiunddreißigste - wann immer es will!!!