Formalisierung gemeinsamer Ansätze für den Handel - Seite 7

 
ZZZEROXXX:
und das Niveau ist unterschiedlich, verwenden Sie keine Gewichte?

Die Jüngeren sind den Älteren unterlegen. In ihrer Gesamtheit bilden sie ein System, in dem jeder seinen Platz hat, so dass es keine Konflikte gibt. Die ranghöchste Ebene übernimmt oder überträgt die Handlungsbefugnis an eine untergeordnete Ebene, die ihrerseits auf die gleiche Weise handelt.
 
storm:

Die Jüngeren sind den Älteren unterlegen. In ihrer Gesamtheit bilden sie ein System, in dem jeder seinen Platz hat, so dass es keine Konflikte gibt. Die ranghöchste Ebene übernimmt oder überträgt das Recht zum Handeln an die untergeordnete Ebene, die wiederum in ähnlicher Weise handelt.
Interessanter Ansatz, was verstehen Sie unter Zielgruppe? Preisziel?
 
ZZZEROXXX:
Interessanter Ansatz, was verstehen Sie unter Zielgruppe? Preisziel?


Das gleiche wie der Autor des Themas.

Avals:
Bei der Anwendung von Methoden zur Akkumulation von kritischen Gefühlen sieht die Problemstellung in etwa so aus:
1. Definieren Sie eine Zielgruppe, die freundschaftlich miteinander umgeht. Genauer gesagt, was kann eine Verbindung für eine solche Gruppe sein. Die einfachste ist der Horizont des Haltens der Pose.

 
storm:


Dasselbe wie der Autor des Themas.

Ich sehe, in diesem Fall ist die Aufgabe sehr schwierig.
 

Der Aufbau eines zuverlässigen, rentablen Systems ist in der Tat eine sehr schwierige Aufgabe.

Nur diejenigen, die auf dem Markt Geld verdienen wollen, suchen nach einer Gruppe. Die Gruppen können sehr unterschiedlich sein, je nach dem "Positionshaltehorizont". Wenn Sie keiner Gruppe angehören und versuchen, die Züge zu erwischen, wird Ihre Einlage nur von kurzer Dauer sein. Jeder Versuch, den Markt vorherzusagen, ist ein Versuch, sich einer dieser Gruppen anzuschließen. Jede Gruppe versucht, diejenigen zu "verschlingen", die sich ihnen in ihrem Horizont widersetzen. Wenn die jüngere Gruppe die ältere nicht beachtet, muss sie dementsprechend einen Teil des Gewinns abgeben.

Das ist mein Gefühl für den Markt. Ich schreibe einen Expert Advisor, um die Annahme über die Geschichte zu überprüfen, mit der Bedingung: mit der maximalen Anzahl von Gruppen zusammenzuarbeiten.

 
Ich fürchte, in Wirklichkeit gibt es viel mehr Gruppen als 3 und sie überschneiden sich an einigen Stellen, so dass ich keine Ahnung habe, wie ich sie trennen soll.
 
ZZZEROXXX:
... sie überschneiden sich an einigen Stellen, so dass ich keine Ahnung habe, wie ich sie voneinander trennen soll.


Nimm sie auseinander wie eine Nistpuppe :)

 

Warum so tief gehen und sich mit solchen Details beschäftigen? Da Sie so viel über die Funktionsweise des Marktes und über die Preisbildung wissen, müssen Sie auch andere Dinge wissen, die längst zu neuen Schlussfolgerungen führen und Ihre Ansichten über den Markt im Allgemeinen stark vereinfachen müssten!

Kurz gesagt, lassen Sie sich nicht in enge Ritzen fallen.

Halten Sie es einfach, und das Geld wird Ihnen zufließen!

IMHO!!!

 

Nicht jeder hat eine Firewall, die es ihm erlaubt, in enge Räume zu gelangen)

 
EricGR:

Warum so tief gehen und sich mit solchen Details beschäftigen? Da Sie so viel über die Funktionsweise des Marktes und über die Preisbildung wissen, müssen Sie auch andere Dinge wissen, die längst zu neuen Schlussfolgerungen führen und Ihre Ansichten über den Markt im Allgemeinen stark vereinfachen müssten!

Kurz gesagt, lassen Sie sich nicht in enge Ritzen fallen.

Halten Sie es einfach, und das Geld wird Ihnen zufließen!

IMHO!!!

Ich denke, wir sollten uns ernsthaft mit der Frage der Sicherheit von Devisenfonds befassen und TS entwickeln, die die Möglichkeit, dass ein Depot geleert wird, ausschließen oder deutlich verringern.