Meinen Sie, ich sollte mir ein echtes Handelskonto zulegen? - Seite 8

 
asimox:

Ja, lasst uns Svinozavr anrufen! Was denkt er darüber?

Wenn Svinozavr bei Ihnen eintrifft, werden Sie Ihre Frage in zweifacher Hinsicht verstehen, ganz zu schweigen davon, dass Sie alle möglichen Antworten kennen
 
asimox:


JA, JA, JA!!! Das ist es, was getan werden muss!!! Das Mädchen ist gut. Das ist die Arbeitsweise von professionellen Händlern. Und Scalping, wie ich es verstehe, ist in der Lage, maximalen Profit aus dem Markt zu ziehen!

Und es ist richtig, sich auf die Punkte zu konzentrieren, nicht auf die Gewinne. Ich glaube schon.

Eh, wie schön alles in Amerika ist...war))


Der Markt wird einen Weg zur Bestrafung finden!
 
asimox: Kann die Kaution monatlich nur um 10-25 % erhöht werden?
Sie können so viele Zinsen verdienen, wie Sie wollen, Sie können nur 100% verlieren )))
 
asimox:

Du hast nicht einmal einen Brei im Kopf, wie eine beißende Mischung von was auch immer, sondern nur einen Schaum aus dem Busch. Nichts für ungut.

Ein letzter Ratschlag. Führen Sie ein Tagebuch und nehmen Sie sich eine Auszeit. Finden Sie selbst Antworten auf alle Ihre Fragen. Und stellen Sie Fragen, bei denen der größte Teil der Frage Ihre Schlussfolgerungen sind.

So etwas in der Art. Viel Glück!

// Ich habe Ihnen die Bewerbungsunterlagen gegeben, und Sie sollten auch darüber nachdenken, ob es ein Job ist oder nicht. Das Land, in dem man anfängt, ist nicht wirklich wichtig.

Ich habe nicht über die Jahre gescherzt.

 
Silent:

Man hat nicht einmal einen Brei im Kopf, wie eine beißende Mischung aus was auch immer, sondern nur einen Schaum aus dem Busch. Nichts für ungut.

Ein letzter Ratschlag. Führen Sie ein Tagebuch und nehmen Sie sich eine Auszeit. Finden Sie selbst Antworten auf alle Ihre Fragen. Und stellen Sie Fragen, bei denen der größte Teil der Frage Ihre Schlussfolgerungen sind.


Nein, ich werde beleidigt sein und weinen!))

Danke, dass Sie richtig geantwortet haben! Ich führe bereits ein Tagebuch. Und es gibt nichts, wonach man suchen müsste, man muss es nur nehmen und tun.