Meinen Sie, ich sollte mir ein echtes Handelskonto zulegen? - Seite 5

 
Ich meine, 100.000 bis 300.000 Dollar für einen Normalsterblichen in Russland zu verdienen ist also unmöglich?
 
abolk:

Lassen Sie mich meinen Gedankengang verdeutlichen:

beim Handel mit einem Spread von 2-3 Pips, einem zulässigen Stop Loss/Stop Loss von 3-4 Pips - ist ein Slippage von 2-3 Pips unter diesen Handelsbedingungen wirklich so wichtig?

und diese Handelsbedingungen verbirgt DT nicht


"Der Text der Beschwerde an die CFTC:
Hallo, bitte prüfen Sie die Forderung für die Transaktion 106319948. Der gesetzte Stop-Loss wurde nicht zum festgelegten Preis ausgelöst. Ich bin der Meinung, dass die von einem Händler (Unternehmen) gemachte Abweichung in Höhe von 41 Punkten (410 Pips) für das Paar EUR/CHF selbst in Zeiten hoher Volatilität inakzeptabel ist..."

http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,16330.0.html

================

In der Zwischenzeit kann man in den Stapeln eines zivilen Brokers leicht sehen, dass es keine solchen Ausrutscher gibt - selbst bei fundamentalen Nachrichten. Der Preis ändert sich schnell, aber immer noch gleichmäßig, nicht um 20-40 Punkte.

 
asimox:


Warum kann dann niemand mehr Geld verdienen? Liegt es an der DC oder an den Händlern selbst?


Es geht um Gier und Arbeitsunwilligkeit.
Ich betrachte die Spekulation auf den Finanzmärkten nicht als Arbeit.
Die Finanzmärkte sind zwar ein nützliches Instrument, um den Dollar zu retten.
 
leonid553:

"Text des Aufrufs an das CRRMFM:
Hallo, ich möchte Sie bitten, den Antrag für die Transaktion 106319948 zu prüfen. Der gesetzte Stop-Loss wurde nicht zum festgelegten Preis ausgelöst. Ich glaube, dass der vom Händler (Unternehmen) gemachte Slippage in Höhe von 41 Punkten (410 Pips) für das Paar EUR\CHF, sogar in der Zeit der starken Volatilität...".

http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,16330.0.html


Wie viel Prozent meiner Geschäfte werden als Betrug betrachtet?
bei einem normalen Verhältnis von 60/40 gewinnbringenden zu verlustbringenden Geschäften - wenn ich 1-2 Geschäfte pro Jahr habe, die "betrügerisch" sind - werde ich einer solchen Situation nicht einmal Aufmerksamkeit schenken

 
abolk:

Es ist eine Frage der Gier und der mangelnden Bereitschaft zu arbeiten
Ich halte es nicht für Arbeit, auf den Finanzmärkten zu spekulieren.
obwohl die Finanzmärkte als Instrument zur Erhaltung des Dollars von Nutzen sind.

Erstaunlich! Es lohnt sich, darüber nachzudenken)))
 
asimox:
Ich meine 100.000 bis 300.000 Dollar für einen Normalsterblichen in Russland zu verdienen, ist dann unmöglich?

Sie haben die Zahlen im Himmel. Es geht nicht um Summen, obwohl es in diesem Forum Leute gibt, die offiziell Berichte mit Einkünften aus dem Handel von über 100.000 Dollar pro Jahr veröffentlicht haben.

Die Frage ist die gefundene Strategie oder vielmehr die Summe aller Summen, die einen Menschen wohlhabend und unabhängig machen.
Nehmen wir ein Auto als Beispiel. Wer ist schuld an den Statistiken über Verkehrsunfälle und Todesopfer im Straßenverkehr? Die Krümmung der Straßen, die Qualität des Belags, die Markierung, das Fassungsvermögen des Autos, die mangelnde Kenntnis der Details oder der Analphabetismus der Fahrer? Nur sehr wenige Autofahrer können 40 Jahre lang unfallfrei fahren und Millionen von Kilometern zurücklegen. Beim Handel ist es dasselbe: Sie können Geld verdienen, aber es erfordert Wissen, Fähigkeiten und Bedingungen. Die Bedingungen sind die letzten, weil eine sachkundige Person nicht in einem miserablen Maklerhaus hocken wird und einen normalen Makler finden wird.

 
granit77:

es gibt Leute auf diesem Forum, die offiziell Berichte mit über 100.000 Dollar pro Jahr an Handelseinkommen veröffentlicht haben.


Geben Sie mir einen Link, zeigen Sie mir, wer es ist, sehr interessant
 
LeMaxx:

Geben Sie mir einen Link, geben Sie an, wer es ist, sehr interessant
Und dann könnten die Steuerfragen auftauchen... Sind Sie auf die Besteuerung von Marktgewinnen gestoßen?
 
asimox:
Wurden Ihre Gewinne auf dem Markt besteuert?

Nein, der Makler ist der Steuervertreter
 

Welches sind die profitabelsten und erfolgreichsten Handelsstrategien?

Wie viel Zeit ist optimal, und wie oft sollten Sie Positionen öffnen und schließen...?)

Hat jemand Links zu Videos über erfolgreichen Handel?