Meinen Sie, ich sollte mir ein echtes Handelskonto zulegen?

 

1. Was können Sie zu meinen Tests der neuen Strategie sagen?

2. und wer handelt wie, teilen Sie Ihre Statistiken mit?

3. Wie kann ich meine Ergebnisse noch verbessern?


 
asimox:

3. Wie können die Ergebnisse sonst noch verbessert werden?

Sie haben noch nichts über die Strategie selbst gesagt. Was werden wir verbessern?)
 

Unrealistisch...

1 Verstoß gegen die Geldverwaltung

2 Zu kurzes Intervall, um die Leistung der Strategie zu analysieren...

Definieren Sie die Handelsbedingungen klar ... erstellen Sie einen EA und testen Sie ihn an einer 3-4-Jahres-Historie ... und überzeugen Sie sich selbst ... Oder zehn Jahre mit 0,1 Lot

Testen eines EA seit 2000... einige starke Rückgänge, einige steile Anstiege... Er ist perfekt auf starke Trends eingestellt und schläft in einer Wohnung ein.


 
asimox:

Habe ich eine Chance, im wirklichen Leben Geld zu verdienen?


Nun, wenn Sie ernsthaft vorschlagen, einen Zeitraum von 24 Stunden zu betrachten und irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen - es gibt keine Chance, überhaupt keine Chance....
 
asimox:

1. Was können Sie zu meinen Tests der neuen Strategie sagen?

2. und wer handelt wie, teilen Sie Ihre Statistiken mit?

3. Wie kann ich meine Ergebnisse noch verbessern?


Mit solchen Risiken ist es in ein paar Wochen vorbei.
 

Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten! Ich werde weiter nachdenken.))

~~~

Wenn Sie weitere Tipps und Kommentare haben, wäre ich Ihnen dankbar!

 
asimox:

Wenn es weitere Tipps gibt ...

1) Sehr wenig, überlassen Sie das Rot den Notenschreibern und Moderatoren...

2) Und ein wenig größer, mäßigen die Risiken und ziehen Sie mindestens einen Monat, und nach einem Monat werden Sie für sich selbst sofort sehen, ob es eine Chance, keine Chance.

 

P.S. Die Strategie basiert auf Wiederholungen und dem "Druck" des Marktes! Tja, und die Verbindungen zwischen den Paaren, wenn eines oben ist, ist das andere unten...

Die Marktarbeit wurde auf einem Demokonto und von Hand mit einem selbstgeschriebenen Indikator 2 Tage lang durchgeführt. (voot)

 
asimox: Die Marktarbeit wurde auf einem Demokonto und per Hand mit einem selbstgeschriebenen Indikator für 2 Tage durchgeführt. Dort)

Sechs Monate sind eine lange Zeit, um etwas zu sagen....
 

Pipsing, und zwar ziemlich intensiv und mit großem Volumen. Und kein vernünftiger MM.

Wenn diese Art von Pipsing in der Realität profitabel ist, dann... Probleme erwarten.

Im Allgemeinen sollten Sie Ihre Gier um das 10-fache mäßigen.

 

LeoV

Mathematik

Danke, ich werde das alles berücksichtigen!