TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 76

 
Svinozavr:
Ich bin ein sehr schlechter Mensch. Hier.

Jetzt geht's los. Ich habe Tränen des Mitleids über meine Tastatur laufen lassen. Sie sollten... ...müssen Sie mit Ihren Händen arbeiten. Du weißt schon, einen Ofen oder einen Schuppen bauen.
 
Mischek:

Jetzt geht's los. Ich habe die ganze Tastatur mit Tränen des Mitleids überschwemmt. Sie sollten... ...müssen Sie mit Ihren Händen arbeiten. Du weißt schon, einen Ofen oder einen Schuppen bauen.
Misha, kann ich dir helfen?
 
Svinozavr:
Misha, kann ich dir helfen?


Was können Sie tun?

Können Sie kochen?

 

))) Ja, das ist lustig.

Ich werde noch ein paar mehr besorgen - die Messung ist dort....

 
http://demotivators.ru/media/posters/354452_inogda-nuzhno-napivatsya-.jpg
 
Svinozavr:
Und ich werde weggehen. Und das ist mir scheißegal.

Es ist möglich, ein guter Mensch zu sein...

Und draußen...

Du kannst nicht vor dir selbst weglaufen...


Svinozavr:

Was ist mit meinem Englisch los?

Ich habe hier die griechische Staatsbürgerschaft gekauft - für nur 30.000 Euro!

Und warum brauchen Sie so viele griechische Staatsbürgerschaften?

Flüstert der Kontext, dass die Preise bald steigen werden? )

 

Was für eine Ausrede! Ich bin, ähm... Seltsam - Russisch! An manchen Stellen. Und das werde ich bis zum Tag meines Todes bleiben.

 

Hier ist das Seltsame. Je mehr Sie das Forum lesen, desto besser. Nein, nicht einmal das - je weiter man lebt, desto klarer versteht man das Gleichgewicht zwischen der Art und Weise, wie man eine Frage löst und wie man sie stellt

Wie emuliert man einen Tick in MT, so dass er nicht zweimal im Protokoll auftaucht? Ist das eine Frage des Seins? D.h. DIES ist die Antwort auf die Frage, warum man überhaupt hier sein sollte, Katharsis????

Banalität: Und wir alle geben die richtige Antwort und finden nicht die richtige Frage..."

Glauben Sie nicht, dass Sie nur den Kopf in den Sand stecken?

Wie streichen Sie die Stäbe? ) Lassen Sie uns dieses Problem lösen und wir werden glücklich sein! )))

===

Das scheint offensichtlich. Und für wen dieses Forum gedacht ist, und für wen es interessant ist.

 
Sie haben Recht. Aber warum auf so tragische Weise?
 
Svinozavr:

Glauben Sie nicht, dass Sie nur den Kopf in den Sand stecken?

>