TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 57

 

Hallo!

Ich möchte mein Verständnis von "Kontext" darlegen.

Im Hinblick auf die Vorhersage ist der Kontext eine Art Klassifizierungsmerkmal, das die Ergebnisse der Statistik erheblich beeinflusst.

Wir versuchen zum Beispiel, die wiederkehrenden Situationen zu finden, nach denen der Preis um 80 % steigt oder fällt. Nehmen wir an, wir haben formale Indikatoren gefunden, die eindeutig die Situation zeigen, die sich in der Geschichte beispielsweise 1000 Mal wiederholt hat. In 850 oder hundert Fällen ist der Preis um N Punkte gestiegen (oder gesunken). Naiverweise nehmen wir an, dass, wenn es in der Geschichte so war, , dann wird es auch weiterhin so sein :)

Es scheint, dass alles in Ordnung ist - wir können handeln. Bei näherer Betrachtung stellt man jedoch fest, dass beispielsweise 850 "gute" Fälle zeitlich voneinander getrennt sind und 150 "schlechte" Fälle in Serie auftreten, wodurch die Einlage vollständig verloren gehen kann. Und so stehen wir vor der Idee, die Teile des Diagramms zu erkennen und zu identifizieren, auf denen das identifizierte Muster funktioniert und auf denen nicht. Und hier kommt der Begriff des Kontexts ins Spiel.

D.h. der Kontext kann als zusätzlicher Filter oder als Klassifikationsmerkmal verwendet werden.

Ich denke schon))

 
Svinozavr:
Nur Thesen.

Ich weiß, dass ich Selbstgespräche führe, aber ich hätte mich zu Wort melden sollen - auf der schwachen Seite.


4. wichtig - Zeit, Anwesenheit

6. Der Kontext ist bekannt (wenn auch nicht blind), die Aufgabe der TA ist die Vorhersage (Vorhersagen sind kurzlebig und verlieren mit der Zeit an Aussagekraft).

7. wie es war, so wird es auch sein (aus der Eventualität heraus).

8. Die Praxis sieht folgendermaßen aus.... auf der Grundlage des FA, der Rest basiert auf dem FA. Gut gemacht! (in welchem der 3 Kühlschränke ist Bier versteckt? - nach einem Versuch).

 
Tantrik:


8. Die Praxis sieht folgendermaßen aus.... FA-Basis, der Rest basiert auf FA. Gut gemacht! (in welchem der 3 Kühlschränke ist Bier versteckt? - ein Versuch)


+100500. Auf der positiven Seite gibt es diese Seite.
 

Mir scheint, dass entweder die Trolle hier auf Unverbesserlichkeit getrimmt sind, oder die Banshees, für die es keine Realität gibt.

Und so geht's weiter...

Draußen regnet es. Dies ist der Kontext. Sie ziehen Ihre Gummistiefel an, öffnen Ihren Regenschirm und gehen Ihrer Arbeit nach. Oder Sie bleiben zu Hause. Sie sind angemessen.

Es ist UNMÖGLICH, in etwas zu leben, das noch NICHT begonnen hat! Genau wie ANALYSE und HANDEL.

Hey! Was schnüffelst du da? Sind Sie überhaupt WO?

Wenn Sie DORT (wo Sie glauben zu sein) gerne halluzinieren, habe ich NICHTS dagegen. Aber dann lasst uns einen Knall für eure Sinne haben, anstatt schwachsinnige Beiträge zu schreiben! Ihr werdet im Astralraum miteinander reden.

Meine Güte, die sind ja verrückt.

 
denis_orlov:

Da kann man nicht widersprechen... Ein Pivot ist eine eindeutige und vollständige Figur, es ist eine nach jeder Bewegung...

Und Fortsetzung ist jeder neue Punkt auf einer Bewegungslinie, und es gibt eine unendliche Anzahl solcher Punkte auf der Linie...

D.h. das Verhältnis von Fortsetzungen zu Umkehrungen ist etwa unendlich zu 1.

Wir leben jedoch nicht in der Quantenwelt und sind an realen Segmenten interessiert. Folglich können wir anders denken und die Fortsetzungen berücksichtigen, z.B. als die Bewegung auf bereits vollendeter Länge, dann hat jede halbierte Bewegung nur eine Fortsetzung.

Es gibt also eine gleiche Anzahl von Fortsetzungen und Umkehrungen.

Auch dies ist unbestreitbar. Ebenso wie die Tatsache, dass beide absolut nutzlos sind.


Und die Frage war und ist immer noch: Wie lässt sich feststellen, ob eine Bewegung abgeschlossen ist oder ob man auf eine Fortsetzung warten sollte?


Das ist nicht einfach. Es ist ganz einfach.

1-2-3 ist ein Umkehrmuster: Der Kurs durchbricht das Niveau des Punktes 2, was eine Umkehr anzeigt.

1-2 - ein Trendfortsetzungsmuster: Der Preis durchbricht das Niveau von Punkt 1, was das Ende der Korrektur anzeigt und die Bewegung in die alte Richtung wieder aufnimmt.

Beide Muster bilden sich auf die gleiche Weise heraus. :)

 

Peter, meine Güte, das wollte ich nicht. Zufall. Ich gehe.

 

Gern geschehen - was geht mich das an? Willst du einen Eins-zwei-drei gegen den Wind oder willst du ein Feuerzeug - hast du ein Feuerzeug? - wie viel ist im Tank?"

Man kann nicht für jeden schießen. Nicht der Retter.

 

Weggehen, weg. :)

 

Es gibt keine Möglichkeit, in die Zukunft zu sehen. Lassen Sie es. Oder nehmen Sie es. Zusammen mit einer weiteren Charge Psilocybe.

In DIESER Welt steht alles in einem kausalen Zusammenhang, und daher hat die Kausalität allein aus diesem Grund eine Trägheit. Alles, was einmal begonnen hat (wieder begonnen - Vergangenheitsform - getragen pa?), hat eine Fortsetzung (Gegenwart). Wenn Ihnen das nicht reicht - sorry - rauchen Sie weiter.

Wie bestimmen Sie den Anfang? Wie können Sie sicherstellen, dass das, was begonnen hat, weitergeht? Wie stellt man fest, dass das, was man sich erhofft hat, längst Vergangenheit ist?

Was, vertraute Fragen des Lebens? Ja?

Warum zum Teufel glauben Sie, dass der Handel etwas aus einer veränderten Realität mit den gestörten Synapsen eines Süchtigen ist?

Die Antworten auf all diese Fragen sind TA. Aber daran sind Sie nicht interessiert. Du willst zur Wahrsagerin gehen...

 
Svinozavr:

Ich denke, es sind entweder Trolle, die auf Unverbesserlichkeit getrimmt sind, oder Banshees, für die es keine Realität gibt.

Und so geht's weiter...

Draußen regnet es. Dies ist der Kontext. Sie ziehen Ihre Gummistiefel an, öffnen Ihren Regenschirm und gehen Ihrer Arbeit nach. Oder Sie bleiben zu Hause. Sie sind angemessen.

Es ist UNMÖGLICH, in etwas zu leben, das noch NICHT begonnen hat! Genau wie ANALYSE und HANDEL.

Hey! Was schnüffelst du da? Sind Sie überhaupt WO?

Wenn Sie DORT (wo Sie glauben zu sein) gerne halluzinieren, habe ich NICHTS dagegen. Aber kommen Sie, lassen Sie uns für Ihren Sinn für Ausgewogenheit werben , anstatt schwachsinnige Beiträge zu schreiben! Ihr werdet im Astralraum miteinander reden.

Meine Güte, die sind ja verrückt.

oder die Feen bilden sich das nur ein...

Peter, niemand geht mehr barfuß im Winter, Porfirij Iwanow ging früher zu Fuß, er hatte seine eigene TS (profitabel), es gab auch Anhänger. Und jetzt im Sommer, auf Schlittschuhen! - Es handelt sich also um Rollen mit Rädern (sehen Sie die Straße durch ein Flaschenglas?). Jetzt werden wir den Regen analysieren.

(geheim) hier sind wir HIER !!!

in der Klemme.

Was wissen wir also nicht?